Thema: Bücherclub von Sophi

(403 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

An alle Mitglieder:
Hei Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ihr so lange vom Bücherclub nichts gehört habt, aber ich hatte echt viel um die Ohren. Aber jetzt will ich endlich das Diskussionsforum aufmachen. Als erstes will ich eine Umfrage starten:
Was lest ihr am liebsten?
a) Fantasy
b) Krimi
c) Liebesgeschichten
d) Sonstiges (in diesem Fall bitte auch angeben, was ihr dann so lest!)

Bitte antwortet doch schnell!
@ alle, die noch nicht dabei sind:
Ihr habt Lust am lesen und würdet gerne dabei sein? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht!
LG
SOPHI
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 254 bis 263 von 403

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#263

Liebe Mitglieder,

Also an alle, die wegen dem Gewinnen gefragt haben: Ich weiß nicht, ob es funktionieren könnte, ich mein damit, dass man am 24.12 (also an Weihnachten^^) ein Buch gewinnen könnte, aber dafür bräuchte ich ja die Adresse des Gewinners und die kann man ja hier nicht schicken...also geht es wahrscheinlich doch nicht, aber vllt. fällt mir ja was anderes ein!

So...und jetzt zum Adventskalender! Da sich schon 4 Leute (voll cool, vielen Dank für die Meldungen!!) die Mühe gemacht haben und *ich öffne ein Türchen* gepostet haben, will ich jetzt mal das Türchen öffnen!!

1.Dezember- Blogvorstellung

Ich weiß, dass passt nicht so ganz zum Thema Lesen, aber indirekt hat bloggen ja auch was mit Lesen zu tun-nämlich wenn man die Blogs liest! In fast allen Blogs herscht weihnachtliche Stimmung und weil das einfach voll schön ist, will ich die schönsten Blogs einfach mal hier vorstellen.

1. http://www.dazz-led.blogspot.com/

2. http://paulas-gallerie.jimdo.com/

3. http://dance-all-night.jimdo.com/

4. http://blogforallandeverything.jimdo.com/

Ja, das waren sie, die meiner Meinung nach schönsten Blogs am 1.Dezember!

Wenn euch dieses Türchen nicht ganz so gut gefallen hat, dann postet einfach morgen weiter fleißig *ich öffne ein Türchen*, denn Morgen gibt es natürlich was anderes! Wenn euch dieses Türchen gut gefallen hat, postet trotzdem weiter *ich öffne ein Türchen*, damit ihr auch morgen wieder ein Türchen von mir geöffnet bekommt! Danke!

 

 

 

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#262

Ich weiß zwar nciht wie das mit dem gewinnen gehen soll, aber ist ja auch unwichtig. ich bin sowieso erst vierte, aber egal:

 

*Ich öffne ein Türchen*

 

xD

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#261

Zitat von: Hello

 

Gute Idee, aber wie soll jemand etwas gewinnen? Geht doch nicht oder? Egal.

 

*Ich öffne ein türchen*

das mit dem gewinnen is doch egal es geht um den spaß

ich sag nur

 

*türchen öffne dich* ich hoffe das zählt nachdenklicher Smiley

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#260

*Ich öffne ein Türchen*-Meldung ! ;D

 

tolle Idee !

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#259

Ich mach es euch einfach mal vor:

*ich öffne ein Türchen*

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#258

Zitat von: Sophi

Hallo liebe Mitglieder!

Ich kann euch beruhigen-ich bin noch da!!

Und ich komme auch mit einer neuen Aktion, die es ab morgen gibt!! Den Leseclub-Adventskalender! Ab morgen, also dem 1.Dezember gibt es jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Was ihr tun müsst, damit ein Türchen geöffnet wird? Schreibe einfach jeden Tag einen Beitrag mit *ich öffne ein türchen* hierrein und sobald sich am tag zwei gemeldet haben, gibt es am Abend meinen Beitrag für euch. Manchmal wird es ein Buchtipp sein, aber manchmal auch was ganz anderes-lasst euch überraschen!

Wenn es funktioniert wird es am 24.12 auch etwas zu gewinnen geben, vllt. sogar ein Buch, aber ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert...

Weihnachtliche Grüße

Lili

Gute Idee, aber wie soll jemand etwas gewinnen? Geht doch nicht oder? Egal.

 

*Ich öffne ein türchen*

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#257

Hallo liebe Mitglieder!

Ich kann euch beruhigen-ich bin noch da!!

Und ich komme auch mit einer neuen Aktion, die es ab morgen gibt!! Den Leseclub-Adventskalender! Ab morgen, also dem 1.Dezember gibt es jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Was ihr tun müsst, damit ein Türchen geöffnet wird? Schreibe einfach jeden Tag einen Beitrag mit *ich öffne ein türchen* hierrein und sobald sich am tag zwei gemeldet haben, gibt es am Abend meinen Beitrag für euch. Manchmal wird es ein Buchtipp sein, aber manchmal auch was ganz anderes-lasst euch überraschen!

Wenn es funktioniert wird es am 24.12 auch etwas zu gewinnen geben, vllt. sogar ein Buch, aber ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert...

Weihnachtliche Grüße

Lili

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#256

Lieber Bücherclub,

ich freue mich schon auf Weihnachten. Ihr auch? Ich wünsche mir gaaaaaanz viele Bücher und natürlich auch noch anderes ;)) Na ja... was wünscht ihr euch?

Liebe Grüße

Zitrone.

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#255

HARRY POTTER

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#254

Das ist mein bestseller!

Postings 254 bis 263 von 403