Thema: Bücherclub von Sophi

(403 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

An alle Mitglieder:
Hei Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ihr so lange vom Bücherclub nichts gehört habt, aber ich hatte echt viel um die Ohren. Aber jetzt will ich endlich das Diskussionsforum aufmachen. Als erstes will ich eine Umfrage starten:
Was lest ihr am liebsten?
a) Fantasy
b) Krimi
c) Liebesgeschichten
d) Sonstiges (in diesem Fall bitte auch angeben, was ihr dann so lest!)

Bitte antwortet doch schnell!
@ alle, die noch nicht dabei sind:
Ihr habt Lust am lesen und würdet gerne dabei sein? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht!
LG
SOPHI
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 164 bis 173 von 403

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#173

Ich weiß es nicht, denn beim Letzten Mal haben nicht wirklich viele abgestimmt, welche Geschichte sie am Besten fanden...Was würdest du denn sagen?

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#172

bestimmen wir alle, wer die beste geschichte geschrieben hat ?

Bü**** (abgemeldet) - Avatar
Bü**** (abgemeldet) - Avatar

Bü**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#171

Fantasy

Da gibts die verschiedensten Sachen aber die sind meitens spannend.

Liebe Grüße

Bücherfreak

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#170

 

Falls dir dieses Tagebuch in die Hände fällt, solltest du zuerst wissen, warum ich meine anredenimmer an meine Mutter richte. Sie ist vor zwei Jahren an Leukämie gestorben und ich vermisse sie sehr. Zurzeit lebe ich mit meinem Vater und meinem zwei Jahre älteren großen Bruder Maik in Magdeburg. ich bin 15 Jahre alt und heiße Linea.
 
07.09.11
Hey Mom ! 
Der heutige Tag fing ganz gut an, ein gewöhnlicher Schultag. Aber nach der Schule sind Maik und ich mit dem Fahrrad nach hause gefahren.Er ist vor mir gefahren und ein Auto nahm uns die Vorfahrt. Maik ist voll in ihn reingekracht. Ich bin abgestiegen und sofort zu ihm gerannt. Seine Stirn hat geblutet und er war bewusstlos. ich habe den Krankenwagen gerufen und mir den Autofahrer vorgenommen. Ich habe festgestellt, dass er betrunken war. Ein ca. 40 jähriger Mann hat meinen Bruder angefahren. Ich habe den Mann angeschrien, die Polizei gerufen und bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren.Im Krankenhaus angekommen, sollt ich im Eingangsbereich warten. Maik ist in den Schockraum gekommen. ich wolte aber bei ihm bleiben, also bin ich nachgekommen. Die Ärtze haben mich gefragt, wer ich sei und mich bei ihm gelassen. Er hat sich den linken Arm gebrochen und sollte noch am selben Tag operiert werden.  In der Zwischenzeit kam Paps und nahm mich mit nach Hause. ich fühlte mich nicht gut, also legte ich mich gleich hin. Gottseidank musste ich am nächsten Tag nicht zur Schule.
 
08.09.11
Liebe Mom,
heute bin ich nachdem ich gefrühstückt habe gleich zu Maik ins Krankenhaus gefahren. Paps konnte leider nicht mit, weil er ein Seminar hatte. ich habe eine Schwester nach dem Zimmer meines Bruders gefragt, und sie sagte, dass er auf der Intensivstation liegt. Ich war geschockt. Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf.. Gleich darauf kam Maiks behandelnder Artzt. Er war ungefähr so groß wie Paps(der ist 1.80m), hatte kurze schwarze Haare und sah nett aus. ich ich habe ihn gefragt, warum Maik jetzt auf der Intensivstation liegt und er hat geantwortet, dass die OP soweit gut verlief,aber er längst hätte wieder aufwachen müssen. Ein Wort schoss mir durch den Kopf, obwohl es keiner ausgesprochen hatte. KOMA. Er lag im Koma. Meine Mutter lag auch im Koma. Nach zwei Tagen ist sie gestorben. Alte Gefühle kamen wieder hoch. Ich versuchte gegen sie anzukämpfen. Es klappte nicht. ich lief weg, meine Beine trugen mich von allein. Ich musste nicht wohin, ich wusste nur eins: Raus. Raus aus diesem Krankenhaus, raus in die Welt. Tränen liefen mir über die Wangen. ich blieb endlich stehen und fand mich in  einem Park wiedergefunden. Ich habe mich auf den Boden gesetzt und geweint. Als ich fertig war, reichte mir jemand ein Taschentuch. Ich nahm es und schnaubte rein. Erst dann nahm ich den Artzt von maik zur Kenntnis. Er sagte:"Koma heißt nicht gleich Tod." ich gab ihm recht und erzählte ihm vom Tod meiner Mutter. er sagte, dass es noch Hoffnung gebe und es am besten wäre, wenn ich jetzt bei ihm sein würde. Ich befolgte seine Anweisung. Maik war ganz blass im Gesicht, er hatte eine Atemhilfe und er war an ein Apperat angeschlossen, der seinen Herzschlag anzeigte. Ich redete mit Maik und irgendwann schlief ich bei ihm ein.
 
09.09.11
Hi Mom !
Eine Schwester weckte mich auf. Ich fragte nach Maiks behandelnden Artzt  ob er mich anrufen könnte, wenn es Maik besser oder schlechter geht. Er sagte, dass ich mich auf ihn verlassen könnte. Zuhause angekommen frühstückte ich erstmal ordentlich. Danach telefonierte ich mit meiner besten Freundin. Sie sprach mir Mut zu und lenkte mich ab. Genau das braucht ich jetzt. Nachdem ich mein zwei stündiges Telefonat geführt hatte, fuhr ich zu Maik ins Krankenhaus. Er sah immer noch genau so aus, wie als ich ihn verlassen hatte. Ich erzählte ihm, was ich gemacht hatte und nahm seine Hand. Auf einmal setzte sein herzschlag aus. Ich griff blitzschnell nach der Alarmtaste und der Artzt kam sofort. Er drückte ein paar Tasten, aber nichts passierte. Danach wurde maik drei Mal reanimiert. Mir liefen Tränen über die Wangen. Auch er sollte nach zwei tagen Koma sterben. Plötzlich fing sein herz wieder an zu schlagen. Er atmete wieder selbststandig. Maiks Artzt nahm ihm das Atemgerät ab und ließ uns allein. nach wenigen Sekinden schlug Maik die Augen auf. ich war glücklich. So glücklich, dass ich ihm um den Hals fiel und mir Freudenstränen über die Wangen liefen. Er lächelte und ich lächelte zurück.
 
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr diese Story fandet. Schick mir ne Nachricht, einen Pinnwandeintrag oder schreibt es einfach hier rein.
 
Eure Australia12 
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#169

@Melau9: Doch, die is wirklich ganz gut, sie is nur n bischen...kurz und...es passieren nicht ganz soooo spannende sachen, aber sie ist gut!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#168

Zitat von: Sophi

@Melau9: Die is gut, dankee!

 

Ich weiss das sie nicht so gut ist,aber ich hab den Stil nicht so ganz verstanden.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#167

Ich finde Harry Potter besser!!!!!!!!!!!!!!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#166

@Melau9: Die is gut, dankee!

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#165

Zitat von: Sophi

@Zitrone: Wow, echt totaaal spannend, in der tagebuchform ist es noch besser, da es so die spannung langsam aufbaut. Echt, super!

Danke... Nice of you! ^^

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#164

Zitat von: Melau9

Diese Geschichte hast du nicht geschrieben.Die gibt es in einem Geschichtenbuch.

                            Freundliche Grüsse Melau

 

Ich weiss l !! hat jemand behauptet ich hab sie geschrieben!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Sorry aber die ist nur neben bei die andere hab ich zu 100% gecshrieben

Postings 164 bis 173 von 403