Thema: Bücherclub von Sophi

(403 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

An alle Mitglieder:
Hei Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ihr so lange vom Bücherclub nichts gehört habt, aber ich hatte echt viel um die Ohren. Aber jetzt will ich endlich das Diskussionsforum aufmachen. Als erstes will ich eine Umfrage starten:
Was lest ihr am liebsten?
a) Fantasy
b) Krimi
c) Liebesgeschichten
d) Sonstiges (in diesem Fall bitte auch angeben, was ihr dann so lest!)

Bitte antwortet doch schnell!
@ alle, die noch nicht dabei sind:
Ihr habt Lust am lesen und würdet gerne dabei sein? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht!
LG
SOPHI
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 144 bis 153 von 403

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#153

01.02.2015

Heute bin ich 15! Das wäre ein schöner Gedanke, wenn es vor 4 Jahren passiert wäre.Dann war die Welt ja noch in Ordnung. 

Heute wurde in Rio de Jainero, Brasilien die ganze Küste vom Meer verschluckt! Das Meer ist gefährlicher als es vor 4 Jahren war. Süd- und Nordamerika sehen ganz anders aus. Europa, Asien, Afrika und Australien auch . Heute kam in den Nachrichten das ein RIESENHURRIKAN sich Deutschand nähert und das wir alle sterben werden. Das hat Chuck Belman (der süßester Nachrichtensprecher der Welt) zwar nicht gesagt, aber gemeint.

Wir werden alle sterben! Meine Eltern, mein Bruder und meine Schwester werden nicht mitreisen, sie sind ja schon tot... in Heidelberg gibt es nur noch mich und ein paar Waisenkinder (zu der ich ja auch gehöre) und die Crew (die mich seit ich 11 bin mobben). 

 Bus und Bahn, Autos und Flugzeuge sind Vergangenheit, HK und Internet auch. Es ist ein Wunder das, das Fernsehen noch funktioniert. Die ganze Welt ist obdachlos. Alle auser die, die in den Himmelstädten wohnen. Es gibt eins das mal in Lübeck war ( die Stadt wird im Jahr 2013 vom Meer verschluckt )! Und dahin muss ich Heidelberg bringen und ich hab nur drei Tage Zeit bis der Riesenhurrikan da ist.

 

 

Wie ist das bis jetzt Lily?Daumen nach oben Icon oder Daumen nach unten Icon?

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#152

Zitat von: nichts

Sophie cooler Club.Echt ober cool.

Weisst du wer ich bin?Ein paar Tipps:Ich bin ein Mädchen und gehe mit dir in die Klasse.Ich bin 12 Jahre alt.

 

                  Liebe Grüsse ...

 

...weisst du es schon?

Hä?

Dann bist du auch bei mir in der Klasse!!

Melisa????

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#151

Zitat von: Bella123

 

 

Ich finde Harry Potter besser,aber Twillight-saga ist auch nicht schlecht!

 

ich auch harry potter eindeutig besser

 

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#150

liebes tagebuch

heute war mein tag als streber

gekommen .es war schrecklich . alle nannten mich streberaber das schlimmste war sie haben mein rucksack in einen  brunnen geworfen.

ich werde mich rechen.

 

 

 

                  liebes tagebuch

ich wollte mich rechen aber das ging in die hose . ich habe würmer in seine hase rein getan als wir sport hatten,aber die würmer krochen in meiner hose und frassen .nach den sportgab es ein riesen loch in meiner hose.ich musste aus den fundbüro eine hose holen,aber da war nur eine schöne mädchen hose.

       

           liebes tagebuch

 

ich musste die schule wechseln.

aber es hat mich gefreut.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#149

               Liebes Tagebuch

 

Ich war so fröhlich diese Worte zu hören.Meine Mutter wird wieder nach Hamburg versetzt.

Am selben Tag ging ich noch in meiner alten Schule.

Ich erkannte meine Klasse garnicht mehr wieder.Alle waren so anders.Meien beste Freundin war voll in Pink und war eineTussi.Es war ein trauriger Anblick sie so zu sehen.Keiner redte mit mir und jeder fragte wer ich sei.

Werde ich jemals wieder Freunde finden?

                   3.9.2011

Wie fandete ihr diese Geschichte?

Gut oder schlecht?:-) lachender Smiley oder :-( trauriger Smiley?

 

                 Freundliche Grüsse Melau

P.S Das ist keine wahre Geschichte.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#148

                    Liebes Tagebuch

 

Es war so schön diese Worte zuhören.Meine Mutter sagte sie werde wieder nach Hamburg versetzt und ich kann wieder in meine alte Schule gehen.Juhuuh!hüpfender Smiley

Ich freu mich darauf.

 

                                3.9.2011

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#147

           Liebes Tagebuch

 

Es ist schon ein Jahr her als ich umgezogen bin.Und ich hatte immer noch nicht eine Freundin.Das machte mich total traurig:'-( weinender Smiley.Aber irgendwie ist es ganz komisch.Seit ich meien alten Schule verlassen habe passieren seltsame Dinge.In meiner alten Schule war ich noch gut in der Schule,aber jetzt muss ich die Klasse wiederhohlen.Und ich habe auch das Gefühl das,das mich jemand beobachet.Und wenn ich an meiner alten Schule denke,kommt mir ein Schauer über den  Rücken.

 

                                 3.9.2010

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#146

                    Liebes Tagebuch

 

Als ich in meiner neuen Schule war,guckten mich alle komisch an.

Als ich meiner neuen Klasse kam,begrüsste mich die Klassenlehrerin ganz freundlich.Sie sagte ich sollte mir einen Platz suchen.Also nahm ich den Platz in der hintersten Reihe und sass neben einem Mädchen namens Lena.In der Pause tuschelten eine Mädchengruppe  und guckten mich die ganze Zeit komisch an.Wieso?

 

                              15.0.2009

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#145

            Liebes Tagebuch

 

Heute war der schlimmste Tag den ich mir vorstellen konnte.Es war mein letzter Schultag,den ich in der Wohlenerschule verbringe.Denn ich ziehe um!Und zwar in die Schweiz,in Bern!Seit dem Kindergarten gehe ich in die Wohlenerschule und jetzt in der 5.Klasse ziehe ich um!Meine aller beste Freundin muss ich auch verlassen.Als es klingelte musste ich schrecklich weinen!heulender SmileyIch verabschiedete mich von meiner Freundin und gind nach Hause.

Um drei Uhr fuhren wir mit dem Umzugswagen nach Bern.Mir war klar das ich meine Freundin niemals wiedersehen werde.

 

                              3.9.2009

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#144

@Luzi Star: Wow, danke! Echt traurig...
@Holiday11: das kannst du machen wie du willst!
@Bella123: Cool, danke!

Postings 144 bis 153 von 403