Thema: Bücherclub von Sophi

(403 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

An alle Mitglieder:
Hei Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ihr so lange vom Bücherclub nichts gehört habt, aber ich hatte echt viel um die Ohren. Aber jetzt will ich endlich das Diskussionsforum aufmachen. Als erstes will ich eine Umfrage starten:
Was lest ihr am liebsten?
a) Fantasy
b) Krimi
c) Liebesgeschichten
d) Sonstiges (in diesem Fall bitte auch angeben, was ihr dann so lest!)

Bitte antwortet doch schnell!
@ alle, die noch nicht dabei sind:
Ihr habt Lust am lesen und würdet gerne dabei sein? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht!
LG
SOPHI
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 184 bis 193 von 403

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#193

An alle Jury Mitglieder:
Ich konnte die Geschichten nicht in einer Nachricht schicken, da sie zu lang wurde (man kann nur Nachrichten schicken die nicht zu lang sind). Deshalb habe ich mich entschieden die Geschichten ins Forum zu stellen. Ich bitte euch trotzdem darum, mir eine nachricht mit eurem Teilnehmer, für den ihr voten wollt zu schicken und NICHT hier rein zu stellen. Viel Spaß beim Lesen und überlegt euch bitte gut für wen ihr voten wollt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Tagebuch!
Endlich in den wunderbaren Alpen angekommen.„Taxi, Taxi“ ruft mein Vater. Als endlich das kleine Taxi anhielt und die Koffer einpackt , da war ich richtig froh jetzt einfach ins Taxi und dann keine anstrengende Autofahrt mehr. Im Hotel angekommen viel ich wie ein Kartoffelsack auf das Bett. Meine Mutter hat in dieser Zeit schon mal alle Fenster geöffnet und telefonierte schon mit ihrer Schwester. Ich hörte sie sagen, das es schön sei endlich mal wieder Ferien zu haben und ein bisschen zu relaxen. Ich musste grinsen, neben an hörte ich ein kleines Schnarchen natürlich mein Vater, erschöpft von dem vielen Autofahren.Ich ging zu Mam (Mutter) und fragte sie ob, sie etwas zu essen hat. Natürlich hatten wir vorher noch keine Zeit gehabt Einkaufen zu gehen, da beschlossen wir ins Dorf zu gehen und dort Lebensmittel zukaufen. Nach den Einkauf  liefen wir mit den schweren Taschen wieder zurück. Mein Vater sass auf dem Balkon und betrachtete die Alpen. Als Abend war und Mam zu müde war zu kochen, da dachte mein Vater wir können ja neben an eine Pizza bestellen und sie in unser Hotelwohnung hinauf nehmen, ich fand diese Idee super genial sogar! Als mein Vater und ich uns schön in Warme Sachen eingewickelt  haben, machten wir uns auf den Weg zur Pizzeria. Als nach einer halben Stunde die Pizza fertig war und wir schon am Tisch sassen, kam ein SMS von meiner Besten Freundin. Sie wünschte mir eine erholsame Woche ich solle es geniessen. Ich schrieb ihr Danke viel mal. Als ich das letzte Stück meiner Pizza verschlungen habe, Da war ich so müde da konnte einfach kein Dessert mehr in meinen Bauch. Als ich die Zähne geputzt habe und meiner Mam und meinem Dad tschau gesagt habe schlurfte ich ins Zimmer, nach nur fünf Minuten war ich schon in meinem Traum vertieft.
Hi Tagebuch!
Heute war ein komischer Tag fand ich, das Wetter machte nur was es will, noch kein einziger Sonnenstrahl konnte durch die dicke Wolken brechen! Ich stand vor dem Fenster meines kleinen Hotelzimmer ich hörte, das Geschirr klirren,  meine Mutter bereitete schon das Frühstück vor. Auf einmal kam mir in den Sinn dass  ja Morgens immer das Gebäck vor der Tür ist. Da zog ich meinen Trainer an und lief vor die Tür, da stand ja schon das Gebäck so frisch und sogar noch warm in zwischen war auch mein Vater auf den Beinen. Wie jeden Morgen freute er sich in die Berge hinauf und zu Skifahren. Wir Frühstückten gemeinsam und nach einer Zeit erklärte mein Dad noch welche Route wir mit den Skis machen werden. Ich huschte in mein Zimmer und zog mein Skidress an. Auch meine Mutter und mein Vater war in zwischen schon bereit für den Tag.Obwohl des bewölkten Wetters war es ein schöner Tag. Abends als wir wieder am Tisch waren und Suppe assen da kam wieder ein SMS. Ein sehr schlimmes, meine Freundin schrieb mir es sei jemand gestorben und das ich ihr anrufen soll. Ich erschrak und rief sie an. Als sie am Hörer war erzählte sie mir die ganze Geschichte:Einer von unseren Schulkollegen  die Mutter war gestorben. Obwohl ich sie nicht gut kannte musste ich weinen wegen meines Schulkollegen s. Stellt euch vor ihr werd in den Ferien und einfach über Nacht  stirbt deine Mutter!! Es war alles So dramatisch.
Hi Tagbuch!
In dieser Zeit,organisierte ich, dass ein paar mit mir an die Beerdigung gehen. Natürlich sagten ein paar zu da war ich froh. Aber ein Tag zuvor kam ein Brief von unserem Lehrer, er sagte das die, die möchten mitkommen sollen aber leider konnten nicht alle kommen weil ein paar ja in den Ferien waren. Als wir um 14:00 Uhr da waren sahen wir ihn. Ich sah wie da im über das Gesicht Tränen quollen! Als sich alle in der Kirche versammelten,  war das erste Lied Ave Maria. Aber ja so wie ich bin weine ich oft so schnell. Als alles zu ende war gingen alle zu ihm und umarmten ihn. Es hat sich alles verändert er ist viel netter zu uns Mädchen. Und ich habe erfahren das er zuhause nichts redet. Ich bin so etwas von traurig
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.Tag
Liebes Tagebuch,
heute war ein ein verrückter Tag:Als ich um 8Uhr aufstehen wollte habe ich gemerkt,dass ich in einem Blumenbett mitten im wald liege.Es war ein tolles Gefühl,die frische Luft,die sprechenden Tiere,das Blummenbett und zu guter letzt die Stille.Ich hab mit einem Löwen geredet und er sagte:"Sei immer du selbst und versuch dich nicht zu verstellen!Als ich wieder Zuhause war,war es schon 13Uhr und meine Mutter fragte mich ob ich den soooooooooooooooooooooooooo lange geschlafen habe!Ich merkte,dass irgendwas anders war...!und damit hatte ich volkommen recht,denn meine Mutter und meine Elefanten waren plötzlich Zentaure.
2.Tag
Liebes Tagebuch,
heute war alles anders als gestern,denn als ich aufwachte war ich in einem Gefängnis und musste die Wände schrubben.aber die Fechtstunden haben sich ausgezahlt,denn ich musste gegen 15Wölfen kämpfen in diesem Moment hatte ich wirklich Angst.Aber als ich gerade den 5.getötet hatte lag ich wieder bei meiner Freundin im Zimmer und schaute mir mit ihr "Die Croniken von Narnia-Prinz Kaspian von Narnia.Aber ich fühlte mich als wäre ich mitten im Film und bin in einem Boot gefahren.
3.Tag
Liebes Tagebuch,
heute kam ich-glücklicherweiser unversehrt- in meinem Bett auf,aber plötzlich stand mein Schwarm (Maximilian) vor der Tür und küsste ich dann sanft auf die Lippen,das war wirklich ein schönes Gefühl,aber dann endete mein Glück,denn meine Eltern ließen sich Scheiden und ich wurde von meiner Mutter und meiner Schwester getrenn,das war echt traurig,aber auch nicht zu ändern,aber ansonsten war da nur noch meine Freundinn die wegzog und mich sehr traurig machte aber hey ich habe es überlegt!
Für alle denen das selbe wie mir passiert ist kannich nur raten,dass sie auf jeden Fall den kontakt zu dem jenigen auf keinen Fall abbrechen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Tagebuch
Heute war der schlimmste Tag den ich mir vorstellen konnte.Es war mein letzter Schultag,den ich in der Wohlenerschule verbringe.Denn ich ziehe um!Und zwar in die Schweiz,in Bern!Seit dem Kindergarten gehe ich in die Wohlenerschule und jetzt in der 5.Klasse ziehe ich um!Meine aller beste Freundin muss ich auch verlassen.Als es klingelte musste ich schrecklich weinen! Ichverabschiedete mich von meiner Freundin und gind nach Hause.Um drei Uhr fuhren wir mit dem Umzugswagen nach Bern.Mir war klar das ich meine Freundin niemals wiedersehen werde. 3.9.2009
Liebes Tagebuch
Als ich in meiner neuen Schule war,guckten mich alle komisch an.Als ich meiner neuen Klasse kam,begrüsste mich die Klassenlehrerin ganz freundlich.Sie sagte ich sollte mir einen Platz suchen.Also nahm ich den Platz in der hintersten Reihe und sass neben einem Mädchen namens Lena.In der Pause tuschelten eine Mädchengruppe  und guckten mich die ganze Zeit komisch an.Wieso? 15.0.2009
Liebes Tagebuch
Es ist schon ein Jahr her als ich umgezogen bin.Und ich hatte immer noch nicht eine Freundin.Das machte mich total traurig.Aber irgendwie ist es ganz komisch.Seit ich meien alten Schule verlassen habe passieren seltsame Dinge.In meiner alten Schule war ich noch gut in der Schule,aber jetzt muss ich die Klasse wiederhohlen.Und ich habe auch das Gefühl das,das mich jemand beobachet.Und wenn ich an meiner alten Schule denke,kommt mir ein Schauer über den  Rücken.3.9.2010
Liebes Tagebuch
Es war so schön diese Worte zuhören.Meine Mutter sagte sie werde wieder nach Hamburg versetzt und ich kann wieder in meine alte Schule gehen.Juhuuh!Ich freu mich darauf! 3.9.2011
Liebes Tagebuch
Ich war so fröhlich diese Worte zu hören.Meine Mutter wird wieder nach Hamburg versetzt.Am selben Tag ging ich noch in meiner alten Schule.Ich erkannte meine Klasse garnicht mehr wieder.Alle waren so anders.Meien beste Freundin war voll in Pink und war eineTussi.Es war ein trauriger Anblick sie so zu sehen.Keiner redte mit mir und jeder fragte wer ich sei.Werde ich jemals wieder Freunde finden?3.9.2011
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
liebes tagebuch
heute war mein tag als strebergekommen .es war schrecklich . alle nannten mich streberaber das schlimmste war sie haben mein rucksack in einen  brunnen geworfen.ich werde mich rechen
 liebes tagebuch
ich wollte mich rechen aber das ging in die hose . ich habe würmer in seine hase rein getan als wir sport hatten,aber die würmer krochen in meiner hose und frassen .nach den sportgab es ein riesen loch in meiner hose.ich musste aus den fundbüro eine hose holen,aber da war nur eine schöne mädchen hose
liebes tagebuch
ich musste die schule wechseln.aber es hat mich gefreut.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 02.08.09
Liebes Tagebuch,
gestern ist meine beste Freundin verschwunden. Ich mache mir solche Sorgen um sie. Als ich ihre Eltern fragte, wollten sie mir keine Auskunft über Laras Verschwinden geben. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Warum sagen sie mir nichts? Ist irgendwas schlimmes passiert? Ich habe Magenschmerzen, wenn ich an Lara denke und ich glaube, dass ich krank werde. Ich habe schon seit gestern nichts mehr gegessen. Meine Adoptiveltern wollen mir helfen, aber ich lasse niemanden an mich heran. Vor mir ist eine Mauer, eine durchsichtige, unscheinbare Mauer. Lara war immer da gewesen. Sogar als meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz damals starben, war sie für mich da und hielt meine Hand. Wir hatten geschworen, immer füreinander da zu sein. Und jetzt? Was war jetzt? War sie einfach abgehauen? War ihr was zugestoßen? Ist sie entführt? Ich habe so viele Fragen, liebes Tagebuch, aber keiner kann mir antworten. Ich fühle mich allein.
Freitag, 06.08.09
Liebes Tagebuch,
inzwischen haben mir Laras Eltern verraten, was Sache ist. Lara wurde entführt! Ich weiß, unglaublich! Ich mache mir Solche Sorgen. Noch immer habe ich so gut wie gar nichts gegessen. Wenn ich etwas zu mir nehme, wird mir oft schlecht und ich breche es wieder aus. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Was ist, wenn Lara schon längst nicht mehr lebt? Kann das sein? Vielleicht werde ich sie ja nie wieder sehen... Ich mache mir solche Sorgen um sie. Denkt sie jetzt auch an mich? Oder denkt sie überhaupt an irgendetwas? Ihre Eltern dürfen keine Polizei einschalten, sonst bringen sie Lara um. Die Entführer verlangen 125.000 Euro. So viel Geld haben wir nicht. Ich muss jetzt Schluss machen, liebes Tagebuch, denn ich habe beschlossen der Sache selbst auf den Grund zu gehen. Ich tue es für Lara.
Montag, 09.08.09
Liebes Tagebuch,
ich bin soooo happy! Am heutigem Tag habe ich Lara befreit. Es war nicht leicht und fast wäre ich jetzt selbst nicht mehr hier. Ich habe gestern einen Hinweis auf dem Entführervideo gefunden und habe mich sofort auf den Weg zur alten Ruine gemacht. Dort beobachtete ich fünf ältere Jugendliche, die vor einem Garagentor standen und sich lautstark stritten. Ich hörte, dass es um die Entführung ging und dachte sofort an Lara. Am liebsten hätte ich laut los geschrien, doch ich wollte mich nicht in Gefahr bringen. Als drei der Typen mit dem Motorrad wegfuhren, gingen die anderen beiden ebenfalls in die Ruine. Ich folgte ihnen und versteckte mich immer wieder hinter einem Gebüsch, Mauern oder Steinen. Neben der Garage hielt ich inne und bückte mich. Ich lugte unter dem Tor hervor. Drinnen war es dunkel und so mussten meine Augen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen, bevor ich etwas sehen konnte. Dann hörte ich, dass eine bekannte Stimme meinen Namen leise rief. Ich wusste natürlich sofort, dass es Lara war. Ohne groß nachzudenken, krabbelte ich unter dem Tor her und befreite Lara, die an eine Heizung gefesselt war. Nein, das ist nicht das Ende der Geschichte. Denn plötzlich hörten wir ein Geräusch. Du kannst glauben, noch nie in meinem Leben hatte ich mich so gefürchtet, wie in diesem Moment. Ich hoffte, es sei nur eine Maus gewesen, doch es waren Schritte. Sie kamen immer näher! Erschrocken band ich Lara los und stürmte nach draußen. Die Entführer standen direkt vor uns. Dann liefen wir. So schnell wir konnten. Noch nie war ich so schnell gerannt. Damit hätte ich jeden Marathon gewonnen. Sie liefen hinter uns her, einige stiegen auf ihr Motorrad. Doch im Wald kamen sie damit nicht weit. Irgendwann hörten wir sie nicht mehr uns fielen erschöpft zu Boden. Wir hatten überall Schrammen von den Ästen und Bäumen und mein Kopf schmerzte. Als wir die Sirenen hörten, waren wir wieder hellwach und glücklich. Das war ganz sicher mein größtes Abenteuer, liebes Tagebuch!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls dir dieses Tagebuch in die Hände fällt, solltest du zuerst wissen, warum ich meine anredenimmer an meine Mutter richte. Sie ist vor zwei Jahren an Leukämie gestorben und ich vermisse sie sehr. Zurzeit lebe ich mit meinem Vater und meinem zwei Jahre älteren großen Bruder Maik in Magdeburg. ich bin 15 Jahre alt und heiße Linea.
07.09.11
Hey Mom !
Der heutige Tag fing ganz gut an, ein gewöhnlicher Schultag. Aber nach der Schule sind Maik und ich mit dem Fahrrad nach hause gefahren.Er ist vor mir gefahren und ein Auto nahm uns die Vorfahrt. Maik ist voll in ihn reingekracht. Ich bin abgestiegen und sofort zu ihm gerannt. Seine Stirn hat geblutet und er war bewusstlos. ich habe den Krankenwagen gerufen und mir den Autofahrer vorgenommen. Ich habe festgestellt, dass er betrunken war. Ein ca. 40 jähriger Mann hat meinen Bruder angefahren. Ich habe den Mann angeschrien, die Polizei gerufen und bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren.Im Krankenhaus angekommen, sollt ich im Eingangsbereich warten. Maik ist in den Schockraum gekommen. ich wolte aber bei ihm bleiben, also bin ich nachgekommen. Die Ärtze haben mich gefragt, wer ich sei und mich bei ihm gelassen. Er hat sich den linken Arm gebrochen und sollte noch am selben Tag operiert werden.  In der Zwischenzeit kam Paps und nahm mich mit nach Hause. ich fühlte mich nicht gut, also legte ich mich gleich hin. Gottseidank musste ich am nächsten Tag nicht zur Schule.
08.09.11
Liebe Mom,
heute bin ich nachdem ich gefrühstückt habe gleich zu Maik ins Krankenhaus gefahren. Paps konnte leider nicht mit, weil er ein Seminar hatte. ich habe eine Schwester nach dem Zimmer meines Bruders gefragt, und sie sagte, dass er auf der Intensivstation liegt. Ich war geschockt. Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf.. Gleich darauf kam Maiks behandelnder Artzt. Er war ungefähr so groß wie Paps(der ist 1.80m), hatte kurze schwarze Haare und sah nett aus. ich ich habe ihn gefragt, warum Maik jetzt auf der Intensivstation liegt und er hat geantwortet, dass die OP soweit gut verlief,aber er längst hätte wieder aufwachen müssen. Ein Wort schoss mir durch den Kopf, obwohl es keiner ausgesprochen hatte. KOMA. Er lag im Koma. Meine Mutter lag auch im Koma. Nach zwei Tagen ist sie gestorben. Alte Gefühle kamen wieder hoch. Ich versuchte gegen sie anzukämpfen. Es klappte nicht. ich lief weg, meine Beine trugen mich von allein. Ich musste nicht wohin, ich wusste nur eins: Raus. Raus aus diesem Krankenhaus, raus in die Welt. Tränen liefen mir über die Wangen. ich blieb endlich stehen und fand mich in  einem Park wiedergefunden. Ich habe mich auf den Boden gesetzt und geweint. Als ich fertig war, reichte mir jemand ein Taschentuch. Ich nahm es und schnaubte rein. Erst dann nahm ich den Artzt von maik zur Kenntnis. Er sagte:"Koma heißt nicht gleich Tod." ich gab ihm recht und erzählte ihm vom Tod meiner Mutter. er sagte, dass es noch Hoffnung gebe und es am besten wäre, wenn ich jetzt bei ihm sein würde. Ich befolgte seine Anweisung. Maik war ganz blass im Gesicht, er hatte eine Atemhilfe und er war an ein Apperat angeschlossen, der seinen Herzschlag anzeigte. Ich redete mit Maik und irgendwann schlief ich bei ihm ein.
 
09.09.11
Hi Mom !
Eine Schwester weckte mich auf. Ich fragte nach Maiks behandelnden Artzt  ob er mich anrufen könnte, wenn es Maik besser oder schlechter geht. Er sagte, dass ich mich auf ihn verlassen könnte. Zuhause angekommen frühstückte ich erstmal ordentlich. Danach telefonierte ich mit meiner besten Freundin. Sie sprach mir Mut zu und lenkte mich ab. Genau das braucht ich jetzt. Nachdem ich mein zwei stündiges Telefonat geführt hatte, fuhr ich zu Maik ins Krankenhaus. Er sah immer noch genau so aus, wie als ich ihn verlassen hatte. Ich erzählte ihm, was ich gemacht hatte und nahm seine Hand. Auf einmal setzte sein herzschlag aus. Ich griff blitzschnell nach der Alarmtaste und der Artzt kam sofort. Er drückte ein paar Tasten, aber nichts passierte. Danach wurde maik drei Mal reanimiert. Mir liefen Tränen über die Wangen. Auch er sollte nach zwei tagen Koma sterben. Plötzlich fing sein herz wieder an zu schlagen. Er atmete wieder selbststandig. Maiks Artzt nahm ihm das Atemgerät ab und ließ uns allein. nach wenigen Sekinden schlug Maik die Augen auf. ich war glücklich. So glücklich, dass ich ihm um den Hals fiel und mir Freudenstränen über die Wangen liefen. Er lächelte und ich lächelte zurück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Die nächste Geschichte lass ich nur durch, weil sie so gut ist, eigl. verstößt sie gegen die Regeln!)
01.02.2015
Heute bin ich 15! Das wäre ein schöner Gedanke, wenn es vor 4 Jahren passiert wäre.Dann war die Welt ja noch in Ordnung.Heute wurde in Rio de Jainero, Brasilien die ganze Küste vom Meer verschluckt! Das Meer ist gefährlicher als es vor 4 Jahren war. Süd- und Nordamerika sehen ganz anders aus. Europa, Asien, Afrika und Australien auch . Heute kam in den Nachrichten das ein RIESENHURRIKAN sich Deutschand nähert und das wir alle sterben werden. Das hat Chuck Belman (der süßester Nachrichtensprecher der Welt) zwar nicht gesagt, aber gemeint.Wir werden alle sterben! Meine Eltern, mein Bruder und meine Schwester werden nicht mitreisen, sie sind ja schon tot... in Heidelberg gibt es nur noch mich und ein paar Waisenkinder (zu der ich ja auch gehöre) und die Crew (die mich seit ich 11 bin mobben).Bus und Bahn, Autos und Flugzeuge sind Vergangenheit, HK und Internet auch. Es ist ein Wunder das, das Fernsehen noch funktioniert. Die ganze Welt ist obdachlos. Alle auser die, die in den Himmelstädten wohnen. Es gibt eins das mal in Lübeck war ( die Stadt wird im Jahr 2013 vom Meer verschluckt )! Und dahin muss ich Heidelberg bringen und ich hab nur drei Tage Zeit bis der Riesenhurrikan da ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das war´s!! Jetzt überlegt euch bitte, für wen ihr voten wollt und schickt mir (möglichst bald!) eine Nachricht mit
Name des Teilnehmers:
Wieso hat er den Sieg verdient:
Ein Beispiel von mir:
Name des Teilnehmers: Lola
Wieso hat SIE den Sieg verdient: Ihre Geschichte hat ein sehr anspruchvolles Thema und ihr schreibstil passt einfach super dazu. Außerdem hat sie alle Kriterien eingehalten und man findet sich in der Geschichte gut zurecht. Ihre Geschichte ist einfach sehr spannend, aber auch humorvoll und persönlich.
VIELEN DANK!!

 

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#192

Juhu!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#191

Hallo liebe Mitglieder!
Ich habe mir lange überlegt, wer in die Jury kommt und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Pauli11 (wenn du auch noch eine Geschichte einschickst, gilt für dich dasselbe wie für Zitrone, Australia12, Holiday11)
Zitrone (du darfst natürlich nicht dich selbst als Favorit angeben und falls du der Sieger wirst, wird es dir auch nicht gesagt!)
Australia12 (das Gleiche gilt für dich!)
Holiday11 (und für dich!)
Vi16c
Seestern
Ich (bin ja die Vositzende...)
Wenn du denkst, dass noch jemand fehlt, schreib einfach, ich kann dann schauen, ob derjenige in die Jury kommt oder nicht.
An alle, die jetzt in der Jury sind: Ich werde euch noch nachrichten schicken, in denen ihr bestätigen müsst, dass ihr auch wirklich in die Jury wollt. Da werde ich auch rein schreiben, wie wir den Gewinner genau ermittlen usw...

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#190

Ja, Sophie entscheidet. Sie sollte aber auch selber in der Jury sein. (man muss vielleicht nicht JEDEN Tag online sein, aber so oft, dass man alles mitkriegt.) 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#189

Oky. Wer ist in der Jury. ihc kann ja nicht JEDEN Tag online kommen und soooo... ich muss auch nciht umbedingt rein. xD Sophi entscheidet?

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#188

@Sophi: Danke.

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#187

Ja das klingt gut. Ich bin einverstanden.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#186

@Australia12: Wow, ich hab deine Geschichte erst jetzt gesehen und bin begeistert, seeeehr schööön!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#185

@ Wiwi: Das gleiche gilt für dich, Wiwi. Du musst deine (wirklich spannende!!) Geschichte in die Tagebuchform umschreiben, sonst bist du leider disqualifiziert...

Ich habe mir jetzt gedacht, dass der Gewinner vom Geschichtenschreib wettbewerb so ermittelt wird, dass ich eine Jury aus besonders aktiven Mitgliedern und Leuten, von denen ich weiß, dass sie gute Geschichten schreiben können, zusammen stelle. Diese Jury kann dann den Sieger ermitteln. Sind damit alle einverstanden???
 

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#184

Meine Geschichte

 

es war mein 11. geburtstag und diesen tag werde ich nie vergessen,denn diesem tag verdanke ich mein heutiges leben

 

also es war (wie schon gesagt) mein 11.geburtstag und ich lag noch im bett.da hörte ich ein lautes klirren und gleich danach die stimme meiner mutter:"scheiße", ja das rief sie. sofort sprang ich aus dem bett um zu ihr zu eilen doch als ich die küchentür öffnete sah ich sie nirgendwo. aber ich glaubte nicht was ich stattdessen sah. dort war ein großes loch in der luft,dass alles einsog, was in der nähe lag. ich stand nur wie erstarrt da und dann spürte auch ich einen leichten wind um meine nackten beine,oh nein es saugt mich ein,dachte ich und der wind um mich wurde immer stärker, unbewusst griff ich nach der türklinke und dann hoben schon meine füße vom boden, ich wollte schreien aber ich brachte kein wort heraus, der wind wurde immer stärker und stärker bis ich mich nicht mehr halten konnte. ich wollte mit der anderen hand auch nach der türklinke greifen aber da war es schon zu spät, das ist mein ende, dachte ich nur und als ich dann in dem loch angekommen war fing ich an, zu beten und schloss die augen.

plötzlich spürte ich einen stechenden schmerz am kopf und dann öffnete ich die augen,ich glaube gott hat mich erhört, dachte ich, denn ich glaubte wieder nicht was ich da sah, eine wiese ich meine was macht eine wiese mitten in einem schwarzen loch, wiebke,das ist alles nur ein traum also schließ die die augen und öffne sie wieder, sagte ich zu mir, gesagt, getan ich schloß die augen und machte sie wieder auf,jedoch passierte nicht das was ich erwartete die wiese war immernoch da...

 

das ist der anfang meiner geschichte ich hoffe sie gefällt dir

 

lg wiwi

Postings 184 bis 193 von 403