Thema: Rauchen ???!!!

(138 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 109 bis 118 von 138

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#118

wir sind drei klassen, in einer weiß ich von fast allen, dass sie rauchen und trinken, manche nehmen auch drogen...und diese klasse zieht einen da mit rein, du kannst nich wirklich was gegen machen außer wechseln... aus meiner klasse rauchen auch 2 leute... ich finde es schlimm, vor allem wenn dir eine person richtig wichtig ist und du dann erfährst, dass sie raucht,...

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#117

In meiner Familie raucht keiner xD 

Ich hab' einmal im Leben eine Zigarette geraucht, das war in einer Pause auf dem Schulhof, als ich 13 war und eben alles ausprobieren musste. 

Nachher war mir schlecht :P 

Seither: NIE WIEDER!! 

 

Ich finde rauchen echt unnötig: es ist gesundheitsschädlich und geldverschwendend. 

Außerdem leiden die Menschen die auf den Tabakplantagen arbeiten sehr ... 

Ich weiß echt nicht, was das für Vorteile haben soll...

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#116

Zitat von: Svna.

 

Also Gruppenzwang ?

Was sagen die Lehrer ?

Was passiert,wenn jemand sich weigert zu rauchen ? 

- Das geht doch nicht.. 

Man sollte das selbst entscheiden!

Ich mach dass nicht nur aus Gruppenzwang. Ich hab mehr geschrieben, aber mein Text wurde gekürzt. ... [Textpassage von Modi entfernt] Dass meint aber jeder anders. Den Lehrern fällt dass nicht auf weil wir uns mit viel Deo beprühen und es meistens eh nach der Schule machen

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#115

Zitat von: Jayson

Aus meiner Klasse fast alle Jungs und ein paar Mädchen. Man macht es einfach um dazuzugehören

 

[Hinweis von Moderation: Beitrag gekürzt]

Also Gruppenzwang ?

Was sagen die Lehrer ?

Was passiert,wenn jemand sich weigert zu rauchen ? 

- Das geht doch nicht.. 

Man sollte das selbst entscheiden!

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#114

in meiner familie raucht niemand

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#113

Aus meiner Klasse fast alle Jungs und ein paar Mädchen. Man macht es einfach um dazuzugehören

 

[Hinweis von Moderation: Beitrag gekürzt]

aus Würzburg

Silverstream - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.11.2014

Silverstream - Avatar

Silverstream (23) aus Würzburg

Postings: 19

Mitglied seit 02.11.2014

schrieb :

#112

Sorry das ich das Thema jetzt anfange weil für manche von euch ist das ja sowiso selbst verständlich

Aber was ist daran cool zu Rauchen ihr macht euch damit doch nur selber kaputt ich meine nur weil andere das machen heist es ja nicht gleich das du cool bist wenn ihr  es nachmacht ihr habt doch euren eigenen kopf da müsst ihr doch nicht das nachmachen was andere machen ich finde das sowas von uncool

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#111

Rauchen? Iiiiigitt!

Mein Vater hat mal geraucht, zum Glück hat er sich's abgewöhnt. Ich will damit gar nicht anfangen. Das Geld kann ich besser ausgeben!
 

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#110

Ich finde auch, dass jeder selber entscheiden sollte, ob er damit anfängt oder nicht. Ich persönlich rauche nicht. Ich kann es mir nicht leisten also nicht vom Geld her :p sondern, weil ich sehr viel Sport mache und es da einfach nicht drin liegt..!

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#109

Zitat von: Dinoca

 

Ich auch nicht.

 

ich schon. 

Postings 109 bis 118 von 138