Thema: Rauchen ???!!!

(138 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 89 bis 98 von 138

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#98

Ich HASSE rauchen über alles!!!Ich bin Nichtraucherin 4-ever!!!

@Hannah:Ich find es super das du es nicht nochmal gemacht hast!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#97

Was haltet ihr von den sogenanten Shishas oder zu deutsch Wasserpfeifen?

Bei uns liegen die total im Trend. Habt ihr schon mal probiert [vom Modi entfernt]?

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#96

Rauchen ist shitkram!

Hab' einmal an einer Zigarette gezogen und das ist so eklig, wirklich.'

Man sollte sich mit dem rauchen nicht cool fühlen.' Nur weil's jeder macht ist es nicht automatisch toll.' Ich kenne viele Leute die rauchen und die stinken IMMER nach Rauch und das ist einfach ekelhaft.#'
Ich weiß nicht, was manche so 'cool' daran finden.'

Meine Patentante ist wegen rauchen an Lungenkrebs gestorben, also alle die damit anfangen wollen,überlegt euch das nochmal..(:

 

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#95

Rauchen? Nie im leben! Es stinkt und kann bei anderen Personen im extremfall zur Gehirnveränderung führen !

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#94

Rauchen ist ungesund,stinkt und verpestet die Umwelt!wenn ich den Rauch einer Zigarette passiv einatme komme ich mir so vor,als ob ich selbst Rauchen würde. Mich nervt total,dass man sich im Freibad an keinen Platz mehr legen kann,ohne früher oder spät vollgequalmt zu werden,dasselbe auch im restaurant

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#93

Rauchen ist nicht gesund meine Mama raucht ich finde das nicht so gut aber sie ist ja alt genug um selbst zu inscheiden.

Ich möchte nie mit rauchen anfangen!!!!!!!!!!!

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (24)

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#92

In meiner Familie rauchen ein paar.

In meiner Klasse fast die ganzen Jungs bis auf 4 oder 5 Stück. Manchmal 4 manchmal 5 je nachdem ob wir eine Klassenarbeit schreiben oder nicht. Denn einer raucht nur um sich vor Klassenarbeiten abzureagieren. Das finde ich auch okay und es macht mir auch nichts aus neben einem 'Raucher'  zusitzen denn der Geruch stört mich überhaupt nicht. 

Ich habe bisjetzt noch nicht geraucht. Also halt Zigarette.

Aber dafür Shisha. Aber das ist meiner Meinung nch nicht so schlimm Zigaretten.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#91

Sry eigentlich wollte ich ein neues Thema erstellen,hab nich gemerkt dass es das Thema Rauchen schon gibt..

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#90

Was habt ihr zum Thema Rauchen zu sagen? Habt ihr selbst schon Erfahrungen gemacht,raucht jemand in eurer familie oder in eurem Freundeskreis ? Hier könnt ihr euch austauschen

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#89

Ich hasse das. Ich werde NIE rauchen -.-

Postings 89 bis 98 von 138