Thema: Rauchen ???!!!

(138 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 138

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#58

in klasse 7 viel zu früh!!!!ich bin auch in der7 aber bei uns raaucht keiner aus der klasse!!!und hinterher weis noch nicht also nicht viel aber mal zwischendurch ka muss ich gucen wenns soweit ist

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#57

Rauchen schadet den Menschen aber niemand will das verstehen! nachdenklicher Smiley

 

was ist daran so schwer damit auf zu hören?

 

rauchen bringt nichts... außer dass es teuer ist und der Gesundheit schadet...

Warum tun wir uns das an???????????????

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#56

Mein Vater,meine Oma,mein Opa,,Meine cousin(Sie ist 29) rauchen.

In unserer klasse raucht keiner.Aber in der 8. viele.Mich interessiert das so ziemlich gar nicht,so doll stinkt das gar nicht,es ist okay.

Selbst wenn jemand vor meiner Nase raucht  würde ich noch nichts sagen.Aber rauchen selber würde ich nicht,es bringt nichts und kostet viel...

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

meine bff hat ma nne zeit lang geraucht und jeden tag immer wieder und wieder ich war hhalt immer dabei und hab dann ein mal gezogen bin aber froh dass es einmal war uund ich nichht angefangen hab zurauchen

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (22) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#54

ich finde auch das Rauchen Schlecht ist weil es schlecht

für die Lunge ist viele Rauchenweil sie cool sein

wollen !

Ich würde nie Rauchen wollen weilich es nicht cool finde !

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#53

Bei mir in der Klasse gibt es Jungen, die kommen nach der Pause und fragen, wer Deo hat... weil sie so stark nach Rauch riechen, das die Lehrer es auch bemerken müssten, wenn sie ganz hinten im Raum sitzen. Fazit: Nach der Pause wird Einigen schlecht, weil der ganze Raum voller Deo ist. Das ist natürlich sehr angenehm... Smiley mit übelkeit

_T**** (abgemeldet) - Avatar
_T**** (abgemeldet) - Avatar

_T**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#52

Haiiii ich wollte euch fragen ob uihr schon mal geraucht habt?!

 

Ich habe leider schon einmal gerauch und bin süchtig geworden...hab aber mit sehr viel hilfe damit aufgehört zum glück!!!

 

Wie findet ihr es wen man raucht?!

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (22) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#51

Ich finde das man nicht Rauchen dar

weil .... Das schlecht für die Lunge ist !

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#50

ich hab ne frage an die Raucher,also was findet ihr an rauchen?Ihr gewinnt weder etwas,aber ihr verliert euere gesundheit,das finde ich irgendwie...unlogisch!ut mir leid wenn ich euch irgendwie verletze!

 

LG Jessie

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#49

Zitat von: WelTrEKord<|||MEißTe fReunDE

Ich rauche LEIDER aber ich kann i-wie nicht aufhören

ich rauche schon seit 2anhalb jahren und jeden tag hab ich soeine halzschmerzen

ich würde es euch ncith empfehlen

 

Das ist schlimm...vlt. solltest du ne Therapie

oder nen Entzug machen..

 

Ich hoffe, du schaffst das;)
Du stehst dazu, und du weißt

ja anscheind auch, dass das nicht

sehr gesund ist...viel Glück auf jeden Fall :)

 

glg

Postings 49 bis 58 von 138