Thema: Rauchen ???!!!

(138 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 59 bis 68 von 138

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#68

NIEMALS!!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#67

ÄHHHM, NEIN AUF KEINEM FALL.

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#65

Das Problem ist und bleibt der Gruppenzwang.

Hier sagt jeder, Rauchen sei sch....e.

Anderer schließen sich nun natürlich dieser allgemeinen Meinung  an. Niemand will "anders" sein!

 

Aber in Wirklichkeit ist es genau andersrum.

In unsere Klasse sind 2, 3 Raucher gekommen, ein paar haben sie überzeugen können, der mehrheitliche Rest ist freiwillig zur Raucherseite geschwappt. Ich gehöre zur glücklichen Minderheit!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

ich finde rauchen ist ja eig. nicht schlimm . aber das schlimme daran ist das man danach so übel richt ..:(

 

die meisten meiner freunde rauchen , nicht sehr toll..

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#63

Bei mir in der Klasse rauchen mehrere mein Freund auch doch er hat wegen mir aufgehört <3

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#62

Igitt!! .. Nein nie im leben!! :/

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#61

Naya ich habe schon mal geraucht aber wieder aufgehört

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#60

wenn ich nächstes jahr in die 7te gehe muss ich und der rest meiner klasse die schule wechseln. und da rauchen alle. (es geht dotr bis zur 9.klasse und der älteste ist dor etwa 15!!!:O) 

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#59

Zitat von: Tim@Wissen

Rauchen schadet den Menschen aber niemand will das verstehen! nachdenklicher Smiley

 

was ist daran so schwer damit auf zu hören?

 

rauchen bringt nichts... außer dass es teuer ist und der Gesundheit schadet...

Warum tun wir uns das an???????????????

 

Im Wesentlichen stimme ich mit dir überein, allerdings denk ich, was daran so schwierig ist, aufzuhören, das kann man erst wissen wenn man selbst versucht hat aufzuhören.

Postings 59 bis 68 von 138