Thema: Rauchen ???!!!

(138 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 79 bis 88 von 138

Skaterboy:)) (Gast) (15)

schrieb :

#88

Zitat von: Schweizer

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

 

in meiner familie rauchen viele!  in meiner klasse rauchen auch alle auch die lehrer! ich rauche auch und mir macht das auch nichts aus, weil ich kein kettenraucher bin und jeden tag nur 1 oder 2 max. 3 rauche! Man sollte sie nicht verbieten, denn jeder kann selbst entscheiden, ob er es riskiert Lungenkrebs zu bekommen oder nicht!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#87

Ich würde auch niemals rauchen, das ist eklig, ungesund und völlig uncool zugleich. Aber ich habe eine Frage an euch: Früher musste ich mich immer übergeben, wenn ich Zigarettenrauch einatmete, aber jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm... Werde ich Raucherin?!? Hilfe!?!?!?

ya**** (abgemeldet) - Avatar
ya**** (abgemeldet) - Avatar

ya**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#86

Rauchen ist nichts für mich

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#85

Hallo, Rauchen ist eine Sucht von der man nicht sehr leicht wegkommt. Sie verursacht bei Menschen Krebs. Bei Frauen ist die warscheinlichkeit als Raucher Krebs zu bekommen um 60 %, bei Männern aber nur 40 % . Ungerrecht?, nein eigentlich nicht. Männer sterben ja wegen höheren Blutdruck meist früher als Frauen.

 

Liebe grüße Havaneser

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#84

Ich möchte auch NIEMALS in mienem ganzen Leben rauchen!Man hat dann auch eine geringere Lebenszeit und das möchte ich nicht!Ich möchte lieber lange leben!Ausserdem bekommt man dadurch auch eine schwarze Lunge und das ist nicht gesund!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#83

Ich würde NIEMALS  Rauchen , denn ich will noch Leben !!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#82

Zitat von: Angi99

 

 

ich habe schon geraucht aber dadurch hab ich mir mein ganzes leben kaputt gemacht ich würde auf jedenfall anraten erst garnicht mit dem rauchen an zufangen denn sonst werdet ihr du süchtig

 

(Inhalt vom Mod gekürzt)

das ist mir persönlich nicht passiert, da ich auch nicht rauche, jedoch kenne ich einige die rauchen und auch aufhören möchten, aber nicht können, da sie abhängig geworden sind. Wenn man einmal angefangen hat und dann auf öffters mal eine raucht kommt man nicht mehr so einfach weg. Es ist genauso wie bei einer Alkoholsucht oder Drogensucht. Außerdem kann man das Geld fürs rauchen auch für bessere Zwecke benutzen und wird auch nicht krank davon.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#81

Zitat von: maybe :*

Grundsätzlich finde ich rauchen nichts so schlimm .Man richt aber danach meisten voll derbe.  Mein bester kumpel raucht auch , und bei ihm wirds jeden tag schlimmer . der lässt mich einfach stehen für ne kippe. Aber jeder sollte wissen ob er raucht oder nicht . ich tue es nicht weil ich es nicht will. und ich stehe sehr oft bei den rauchern . und wer sagt das das wie gruppenzwang ist lügt . ich rauch ja auch nicht , den es ist deine eigene entscheidung . Die meisten rauchen ja nur aus spas , und nicht weil sie irgendwas weg rauchen möchten :)

Schon aber ich wurde dazu auch gezwungen die haben mich auf den boden geschmissen und mir die kippe in den mund gesteckt und seitdem war ich süchtig aber mitlerweile nicht mehr

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

Zitat von: Niki 717

                                                                                                     der meinung bin ich beim rauchen auch! Außerdem ist es meist eh nur gruppenzwang und mal ganz ehr´lich wer will den schon nach rauch stinken und an Lungenkrebs erkranken? Also ich rauche nicht und habe es auch nicht vor zu tun. Jedoch wenn man mal ab und zu raucht finde ich das jetzt nicht so dramatisch, jedoch sollte man keine ganze Packung am Tag rauchen.  Niki

 

ich habe schon geraucht aber dadurch hab ich mir mein ganzes leben kaputt gemacht ich würde auf jedenfall anraten erst garnicht mit dem rauchen an zufangen denn sonst werdet ihr du süchtig

 

(Inhalt vom Mod gekürzt)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#79

Zitat von: B-Man

Gelbe Finger , Gelbe Zähne und Schwarze Zähne !!!

 

wer will das schon ???

                                                                                                     der meinung bin ich beim rauchen auch! Außerdem ist es meist eh nur gruppenzwang und mal ganz ehr´lich wer will den schon nach rauch stinken und an Lungenkrebs erkranken? Also ich rauche nicht und habe es auch nicht vor zu tun. Jedoch wenn man mal ab und zu raucht finde ich das jetzt nicht so dramatisch, jedoch sollte man keine ganze Packung am Tag rauchen.  Niki

Postings 79 bis 88 von 138