Thema: Rauchen ???!!!

(138 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 69 bis 78 von 138

*T**** (abgemeldet) - Avatar
*T**** (abgemeldet) - Avatar

*T**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#78

Ich habe noch nie geraucht und habe nicht vor damit anzufangen...

ich liebe mein Leben zusehr, um es für ekligen Geruch und bestimmt noch ekligerem Geschmack wegzuwerfen...außerdem gebe ich mein Geld lieber für nützliche Sachen aus, die nicht meine Gesundheit ruinieren...

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#77

Ich hasse rauchen!! Ich meine welchen Vorteil gibt es?!?!

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#76

viele aus meiner familie rauchen aus meiner klasse auch schon ein paar (bin 8Klasse) aber ich denke immer: warum zerstören sie freiwillig ihre lungen ?

 

B-**** (abgemeldet) - Avatar
B-**** (abgemeldet) - Avatar

B-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#75

Gelbe Finger , Gelbe Zähne und Schwarze Zähne !!!

 

wer will das schon ???

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

Grundsätzlich find ich Rauchen überhaupt nicht schlimm. Wenn es jmd tut, ok, akzeptier ich. (Textpassage von Moderator gelöscht)

Denn Mundgeruch ist wirklich nicht schön und ein Raucherbein  kriegen zu können ist sicher nicht für jeden eine schöne Vorstellung oder?. :-D laut lachender Smiley

"_**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#73

Neeeeeiiiiin Oh Gott Nieeeeee im Leben :o Ich hab ne Freundin wo die Eltern kettenraucher sind.... Das ist soooo schlimm ihre Mutter is deswegen fast an Lungenkrebs gestorben. Also bloß nie mit Rauchen anfangen ;)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#72

Zitat von: maybe :*

Grundsätzlich finde ich rauchen nichts so schlimm .Man richt aber danach meisten voll derbe.  Mein bester kumpel raucht auch , und bei ihm wirds jeden tag schlimmer . der lässt mich einfach stehen für ne kippe. Aber jeder sollte wissen ob er raucht oder nicht . ich tue es nicht weil ich es nicht will. und ich stehe sehr oft bei den rauchern . und wer sagt das das wie gruppenzwang ist lügt . ich rauch ja auch nicht , den es ist deine eigene entscheidung . Die meisten rauchen ja nur aus spas , und nicht weil sie irgendwas weg rauchen möchten :)

 

Sorry, aber das stimmt nicht.

Vielleicht verspürst du keinen Gruppenzwang,

aber viele schon.
Und "aus Spaß rauchen" ist echt das Dümmste, was

ich je gehört hab.

Wer das macht, muss echt nen bisschen bekloppt sein

 

Ich mein: Wenn mans macht, weil mans eben mag, okay.

Aber es ist ziemlich ungesund, und dann das aus

Spaß machen....das ist wie sich aus Spaß besaufen

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#71

Grundsätzlich finde ich rauchen nichts so schlimm .Man richt aber danach meisten voll derbe.  Mein bester kumpel raucht auch , und bei ihm wirds jeden tag schlimmer . der lässt mich einfach stehen für ne kippe. Aber jeder sollte wissen ob er raucht oder nicht . ich tue es nicht weil ich es nicht will. und ich stehe sehr oft bei den rauchern . und wer sagt das das wie gruppenzwang ist lügt . ich rauch ja auch nicht , den es ist deine eigene entscheidung . Die meisten rauchen ja nur aus spas , und nicht weil sie irgendwas weg rauchen möchten :)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#70

die meisten leute finden es cool zu rauchen & fangen damit schon mit 11 oder jünger an ://

findet ihr das gut wenn viele menschen rauchen und wollt ihr selber mal welche werden.?

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#69

Zitat von: Juliix3

NIEMALS!!

 

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 69 bis 78 von 138