Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 81 bis 90 von 400

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#90

ich find esnicht so gut 100 euro oder mehr für schuhe auszugeben die gehen kaputt ok pumma schon aber sonst net kleider auch net nur marken zb eadheard

XD**** (abgemeldet) - Avatar
XD**** (abgemeldet) - Avatar

XD**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#89

@ bling bling girli

ich finde, was du sagst ist total übertrieben.

okay, bei convers und sport , aber sonst

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#88

ich habe für meinen ganzen kleider bestimmt schon über 2.000$ ausgegeben!!!!(ich will ja nicht angeben aber meine mom kauft so teuere sachen ein)

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#87

Ich finde Markekleidung von Adidas oder Converse zwar coo,l aber nicht sehr wichtig . Andere Kleidung kann ja auch schön sein. Ich hab z.B. eine Adidasjacke musste aber die Hälfte selber bezahlen , weil meine Eltern sie teuer fanden. TIPP: Geht ins Outletcenter oder sucht nach reduzierten Sachen!

                                                     Viel Glück!!!zwinkernder Smiley

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#86

Ich trage auch vor allem Markenklamotten, aber nicht wegen der speziellen Marke sondern weil sie mir meistens besser gefallen.

Ich finde es aber gar nicht gut, wenn Menschen nach ihren Klamotten beurteilt werden, schließlich zählt der Charakter!! :-) lachender Smiley

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#85

Also ich habe zwar zwei Shirts von Hollister aber finde sie mittlerweile echt doof. Jemand aus meiner Klassse trägt nur Abercrombie und Hollister. Ich finde es peinlich mit Klamotten zu protzen. Damit zeigt man doch nur das man sich das leisten kann. Andere werden dann runtergemacht wenn sie was von Tom Tailor anhaben. Wobei Tom Tailer viel besser als Hollister ist. Wer mich wegen Klamotten nich mag hat Pech gehabt.frecher Smiley mit Zunge raus

LG eure Frida(Hedda)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#84

Ich liebe Marken Klamotten sehr doch so toll sind sie auch nicht meine Freundin hat sich paar billige Sachen auf dem Markt gekauft und das abgegangen Schild von ihrem Puma T-Shirt rein genäht alle waren neidisch wenn sie aber wüssten woraus das T-Shirt gemacht wurde.

 

SarahSmileys mit lol-Sprechblase

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#83

Heyyy :)

 

also für mich ist mein Style das wichtigsste überhaupt....also bei Jungs ist es mir nicht so wichtig weil es nicht  auf´s äußere ankommt sondern ob man ihn auch so liebt aber bei Mädchen die ankommen ungestylte und nix.... omq nein das geht ma garnet!!!!

absolutes NO GO!!!

Für mich sind Markenklamotten wichtig ich finde das is orgineller und sieht besser aus,.... es ist zwar das gleiche wie bei Takko, C&A oda so nur das fett eine marke drauf steht aber ich finde das hat was.... aber das soll jeder für sich selber endscheiden.l..... früher war ich auch net so markenbezogen aber in de neuen klasse ham alle nur auf die klamotten geachtet und da kannste ja net mit hässlichen klamotten ankommen....

Ali8 (Gast) (12)

schrieb :

#82

Ich kauf oft bei New yorker ein weil meine Mutter da arbeitet und ich das da billiger bekomme! Voll cool!!!

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#81

@Natascha96: Ich trage meisten Klamotten von NewYorker, C&A, und BlaBlaBla... aber wenn ich was geschenkt kriege, ziehe ich das auch an. Aber Bench. ist einfach nur vollkommen überteuert! Nur weil die Marke auf dem Kragen steht... und den hat man meisten sowieso offen. Meine Lieblingsmarke ist [KBK], aber die wirst du nicht kennen. Die Preise sind in Ordnung und die Marke produziert nicht in China. Das ist für mich ausschlaggebend.

LiebeGrüße,

PinkPanther.de

Postings 81 bis 90 von 400