Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 400

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#50

HM,ich mag es nicht;aber ihr???????????????????????????

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#49

Ich finde es schon gut wenn man etwas ordentliches an hat wenn man auf die Streße geht und nicht in Leggins rumläuft! Aber es muss keine BESONDERE MARKE sein! Ich mache auch dessegen keinen runter.Smiley mit Hammer

 

Cleopatra

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#48

Hallo zusammen,

mir ist die Mode s***** egal. Sollen die anderen anzihen, was sie wollen.Ich ziehe an was ich will. Auch wenn es uinmodisch ist. Ich weiß sowiewso nie wass modisch ist und es interessiert mich auch nicht.

Außerdem finde ich es lustig mal ein bischen anders zu sein als alle anderen. Und ob nun Markenklamotte oder nicht. Was ist bitte der Unterschied?

Jana* (Gast) (16)

schrieb :

#47

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittag. Ich persönlich finde Markenklamotten eigentlich total dumm. 1. Wer keine hat wird ausgelacht. 2. Sie sind extrem teuer. Ich achte sehr auf das, was ich anhabe, aber ich finde nicht das man nur gut aussieht, wenn man Markenklamotten an hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zustimmt. :D

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#46

Marken sind s..teuer und haben keine besser Qulität, paar mal ist´s eh Kinderarbeit, überall steht made in China.

Ich lege zwar Wert auf Mode, die bekomm ich aber auch in stylischer Qualität billiger.

Übrigens will ich nicht zum Gruppen-Effekt gehören, ich muss nichts nachahmen, nur weils andere machen.

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#45

ich trag  immer die marken "key largor" "ZARA" "Jack&Jones" und "Tom Taylor"

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#44

Mir ist das ganz egal ,weil

erstens.: Die Klamotten sind dann Scweineteuer

zweitens.:es ist egal wie deine Sachen aussehen

drittens.: die inneren Werte zählen

 

 

 

 

 

 

bye euer Star vom Pietro

-blackpearl (Gast) (13)

schrieb :

#43

Manche finden das ganz wichtig, aber ich sehe mit einfachen Klamotten auch so aus wie ich bin! Jetzt werden viele sagen, aber man sieht in dieses Klamotten billlig oder teuer aus, aber es ist nicht so wichtig!

Ich habe auch Markenklamotten aber meine Eltern wollen das ich sowas anziehe.  Aber ganz ehrlich lasst euch nicht von eurem Aussehen beurteilen oder von Klamotten, es ist unwichtig! zwinkernder Smiley

 Nur das innere ist wichtig (ich weiß es ist schwalzig, aber es ist einfach war und was anderes wäre falsch und nicht gerecht)

vergesst meinen Namen nicht!!!

 

-blackpearl

sangita-musik

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Sehr wichtig

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#41

mir is se nich so wichtig... hauptsache is bequem und sieht für miich selbst gut aus..stolzer Smiley

Postings 41 bis 50 von 400