Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 400

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#60

ich brauche des net

andro (Gast) (16)

schrieb :

#59

eh markenkleidung isch geil kostet aber voll veil wie ich scho mal geschrieben hab des kostet so viel und nachher hats an loch!!!!!

des isch was für angeber !!!!!!!!!!!!

 

 

andro

 

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#58

Also marken klamotten brauche ich nicht unbedingt aber mein aussehen ist mir trotzdem wichtig.Es ist aber schön machmal Marken klamotten zu haben .Ich richte mich meistens nach der aktuellen mode.Natürlich versuche ich meine Mutter da zu zu überreden,weil manchmal haben alle diese klamotten ist aber auch langweilig wenn alle das gleiche tragen.deswegen mache ich immer das was ich möchte..................wippende Smileys - Engelchen und Teufelchenaber  mit Freunden.

;-**** (abgemeldet) - Avatar
;-**** (abgemeldet) - Avatar

;-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#57

Ich finde man kann auch billige klamotten anziehen,wenn sie schön sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smileys mit lol-Sprechblase

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#56

Ich finde Markenklamotten sind total sch***. Wenn jemand keine Markenschen anhat wird man ständig ausgelacht. Mir ist das egal, ich ziehe das an was ich will und das sind keine bis sehr wenige Markenklamotten!!!!!!!!!!!!!

anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#55

es sollten schon schöne sachen sein aber ich würde zumbeispiel niemans 80 euro oder so für eine hose aus geben

 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#54

Mir ist das egal.Ich kaufe mir die Sachen die mir gefallen und welche

die angesagt sind

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

ne is mir normalerweise nich so wichtig!!!

aber bei reit- (und machma bei andrer sport-) kleidung mach ich totale ausnahme, da zieh ich nur markenkleidung an!!!das is mir da dann WICHTIG !!!Zunge rausstreckender Smiley

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#52

Ich finde es egal, ob man jetzt Markenklamotten trägt oder nicht, aber ich finde es schon wichtig nicht oll und schäbig auszusehen.

Ich würde aber auch nicht nur Sachen von irgendwelchen billig-Herstellern kaufen, da die Sachen meist nur von kurzer Dauer sind.

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#51

Ich persönlich trage das was mir gefällt egal von wo es ist. Markenkleidung ist nicht wichtig hauptsache man hat etwas anständiges an

Postings 51 bis 60 von 400