Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 71 bis 80 von 400

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#80

@PinkPanter.de: da gebe ich dir recht ich selber trage auch kein bench weil das einfach übertrieben ist von den preisen da ist selbst edc und olliver billiger ed hardy ist genau so schlimm naja

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#79

Ich selber trage zwar marcken kleidung aber mir ist das eigentlich egal ich trage auch no name marcken ich hasse aber ed hardy sachen edc und oliver fish bone.. sind ok

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#78

so kram wie carhartt sind dumm aba c&a oda so is ok =)

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#77

Völliger quatsch weg dammit!
ich hasse Bonzen

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#76

Ich finde Markenkleidung schick, manchmal finde ich, wird man auch nach seiner äußeren Erscheinung beurteilt. Aber das ist nunmal so... aber ich verstehe absolut nicht, warum man für eine stinknormale Vliesjacke, auf der 'Bench.' steht, 79 € ausgeben muss!? Es geht ja auch um die Qualität, aber nicht alles was teuer ist, ist fair/sauber produziert! Ich kaufe, was mir gefällt. Auch wenn das mal in SecondHand-Shops ist. Das ist schließlich auch keine Schande! Die Sachen sind gut erhalten, bequem, günstig,...

Ich empfehle euch, euch einmal Zeit zu nehmen und in einem SecondHand-Shop zu schnuppern... außerdem kann man sich da auch als Schüler mit wenig Taschengeld tolle Sachen leisten!

 

Liebe Grüße, 

PinkPanther

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#75

Hi, Ich bin absoluter Adidas-Fan. Am liebsten hätte ich noch ein paar mehr T-Shirts, aber 5 reichen doch, oder? Eure Smiley00 =)

tolga (Gast) (15)

schrieb :

#74

Also ich achte beim Kauf von Klamotten eigl. nur darauf, dass sie mir gefallen. Ob Marke oder nicht ist mir dabei total egal.

Wenn ich was schönes im Second-Hand Laden finde trage ich das auch.

Aber ich muss schon sagen, dass ich überwiegend Markenkleidung besitze- Qualität und Design stimmen einfach oft.

Ich würde trotzdem niemanden aufgrund seiner Kleidung bewerten, manche haben einfach nicht das Geld.

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#73

Nee.eigendlich nicht.

Es macht doch überhaupt keinen Sinn wenn ich noch wachse und ständig neue Klamotten brauche.Der shcnitt ist zwar besser aber nur Markenklamotten ist doch sinnlos

ih**** (abgemeldet) - Avatar
ih**** (abgemeldet) - Avatar

ih**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#72

Also Markenklamotten sind natürlich stylisch und schick; ich trage ja zum Teil auch welche, aber ist es wirklich so wichtig, was wir anhaben?

Wenn ich was Nettes im Kaufhaus sehe und mir das gefällt, dann kaufe ich das, auch wenn es nicht von Nike, Puma, Adidas usw. ist. Hauptsache es gefällt einem selber. Und in diesem Zusammenhang zum Thema Mobbing:

Ich finde es schrecklich, dass Leute in der Schule, auf der Arbeit, etc.

gemobbt werden, nur weil sie keine Markenklamotten anhaben.

Das ist doch deren Sache!

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#71

Markenklamotten haben für mich eine mittlere Rolle. Sie ist halt IMMER viel schöner und der Schnitt ist besser. Ich richte mich nach meinem Geschmack. Ich habe etwas mehr als die Hälfte Markenkleidung. Meiner Mutter ist es egal ob sie Markenkleidung kauft oder nicht-es ist nur wichtig,dass der Schnitt gut passt. Ich kriege Markenkleidung meist zu besonderen Anlässen(Geburtstag,Namenstag,Ostern usw.Markenzwang hab ich keinen. Bei uns in der Schule wird keiner gemobbt wegen Kleidung...

Postings 71 bis 80 von 400