Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 400

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#30

Eigentlich ist es mir egal ob Marenkleidung oder nicht.

Hauptsache es gefällt mir....:-D laut lachender Smiley

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Markenkleidung ist nicht wichtig, ist do egal ob dein Kleid von Gucci ist oder von Takko oder H&M, außerdem sehen die Klamotten auch schön aus.

Wer guckt schon auf dein Schild:

"Das ist von Gucci du bist cool!"?

Von Takko können die Kleider/T-shirt usw. genauso gut aussehen.

I love Doggies (Gast) (10)

schrieb :

#28

Hi Leute,

also für mich ist Markenkleidung nicht das wichtigste aber es hat schon was wenn du im allerneusten Trend der teuersten Marke/Mode auf dem Schulhof rumläufst und ab und zu ein paar Blicke an dir hängen bleiben . . . trotzdem darf man das nicht übertreiben !!! Sonst wird man in den meisten Fällen eine Tussi weil man sich zu sehr mit Kleidung und Style beschäftigt und sich selbst so toll findet,mehr Aufsehen und plötzlich nicht nur ein paar Blicke sondern die des ganzen Schulhofs auf sich zu richten verlangt und das aller schlimmste seine Freunde nicht mehr zu beachten sondern nur noch die "Fans"!!!!!!!!!!!!!!! 

Das alles heißt aber nicht das man sofort eine Tussi ist wenn man mal Markenkleidung trägt man darf nur AUF KEINEN FALL übertreiben!!!!!

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

ich finds cooooolllll!!#

meinstens kauf ich mir nur marken kleidung!

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Ich finde schon aber sie sind oft vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer, sodass man es sich nicht leisten kann!!!!!!!

aus München

Sachertörtchen - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
12.03.2011

Sachertörtchen - Avatar

Sachertörtchen (22) aus München

Postings: 6

Mitglied seit 12.03.2011

schrieb :

#25

markenkleidung ist mir nicht so wichtig weil es blöd wäre wenn irgendwas für über 100 € kaufe und es mir dann z.b. geklaut wird.

 

Bei sportkleidung mach ich ne ausnahme ich trag schon gern adidas, nike oder puma.  cooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille

 

Rä**** (abgemeldet) - Avatar
Rä**** (abgemeldet) - Avatar

Rä**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#24

Ich finde Markenkleidung wird überschätzt? Wenn interessiert es schon was du anhast? Und wenn das Leute mehr als interessiert, dann kannste davon ausgehen dass sie sich nicht dafür interessieren wie du wirklich bist.

Und ich glaube, dass Markenkleidung ebenso von Kinderarbeit stammt wie "Billiglkleidung"!

Ist doch egal was man trägt, solang es einem gefällt und man sich wohl darin fühlt...

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

ich hab schon ein paar markenklamotten, aba ich finds jez net soo wichtig welche zu haben. Außerdem hab ich meinen eignen style!

manchmal guck ich schon was im trend ist...

ich krieg oft klamotten von meinen älteren cousinen un da sin auch markenklamotten manchmal dabei.

applaudierender Smiley

das freut mich dann auch. Ich guck halt was mir steht un was net..

un wenn mir was steht dann kauf ichs halt, egal ob markenklamotten oda net.

 

bei mir zählt, die qualität muss gut sein!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

MARKENKLEIDUNG ist mir sehr wichtig, weil meine Haut nur bestimmte Stoffe verträgt. Deshalb kann ich keine Billigkleidung anziehen !!! ;-) zwinkernder Smiley

Kika8000 (Gast) (9)

schrieb :

#21

Mir ist es egalwelche Marke es ist haupsache es gefällt mirapplaudierender Smiley

Postings 21 bis 30 von 400