Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 68
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.02.2012 um 16:58 Uhr:

Ich habe alshaustier einen vogel 2 hasen und viele fisch ich finde tiere eifach coolrennender Hund

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.01.2012 um 13:03 Uhr:

ich hab zwei kaninchen sie sind voll süß..........

aber man hatt auch verantwortung muss täglich: wasser,  trockenfutter, heu, gemüse und leckerlies(nicht immer) geben.

aber wenn du das machst alles klar dann bist du eine supi hasen mutti! überleg es dir trotzdem !!!!!!!!!

und wenn du dich edafür entschieden hast viel spaß mit deinem kaninchen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.01.2012 um 04:54 Uhr:

Habe ziemlich viele Haustiere und da dieses Thema da ist spreche ich jetzt mal für viele Tiere:

 

Viele wünschen sich ein Pferd. Dann denken diese, ja klar, kann ja im Garten stehen. Falsch.

1.Grund: Ein Pferd braucht Unterstand vor Regen und Wind und Hitze.

2.Ein Pferd braucht sehr viel Platz. Ein Garten kann ihm dies nicht bieten.

3. Ein Pferd braucht mindestens einen Artgenossen, ansonsten werden sie sehr, sehr traurig. Und zwei Pferde sind bei diesen Bedinungen unmöglich.

 

Wir haben drei Pferde, sie haben zwei große Koppeln, einen Reitplatz und einen Sandplatz, also Paddock. Außerdem wirklich riesengroße Boxen. Es wird mit Stroh eingestreut, jeden Tag ausgemistet, sie bekommen dreimal täglich Heu und zweimal Täglich Müsli. Sie werden sooft wie möglich geritten.

 

Viele wünschen sich einen Hund. Harry_Potter wünscht sich einen Husky. Huskys Heimat ist aber im Norden und im Sommer ist es hier oft viel zu heiß. Aber Menschen möchten ja unbedingt das haben, was sie wollen und achten nicht auf ihr angeblich heiß geliebtes Tier.

 

1. Hunde brauchen mindestens drei mal täglich Auslauf. Ein Haus ohne Garten ist sehr schrecklich für Hunde, ja, sogar für kleine, wie Terrier oder Chiauiaus.

2. Hunde sind sehr aktiv. Viele beißen die Möbel an, wenn sie keine andere Beschäftigung finden. Nur knochen o. anderes Spielzeug hilft nicht.

 

Meine Freundin hätte einen hasen bekommen. doch sie sagte sie will keinen. sie lebt in der Stadt und kann ihm keinen Auslauf bieten. diese entscheidung war sehr richtig.

 

lg und ich hoffe, das viele über ihre träume nachdenken.

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.01.2012 um 21:32 Uhr:

Habe leider keine ist aber mein groesster wunsch!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.01.2012 um 10:12 Uhr:

Ja und ich habe auch ein Haustier,ihr Name ist Luna (Hündin) und ist ein Labrador Retriever. Sie nimmt an einer Rettungsstaffel teil wo sie Menschen aus trümmern oder dem wasser rettet.

 

 

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.01.2012 um 11:59 Uhr:

ja,ich finde es voll cool ein haustier zu haben ich habe selber viele haustiere  :-) lachender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.12.2011 um 14:27 Uhr:

hi ich abe auch einen kater ich habe viel neus gelernt

 

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.12.2011 um 16:40 Uhr:

Hey Leute, ich habe mal eine gaaaaaaaaaaaaanz große Bitte an euch!

@Katzenbesitzer:     -Wie ist es so mit einer Katze?

                               - Macht sie viel Lärm?

                               - Kratzt sie oft?

                               - braucht sie ein Katzenklo?

                               - wie funktioniert das mit Arzt?

Ich würde das sehr gerne für meine allerbeste Freundin wissen, sie wünscht sich eine Katze aber will sich vorerst von "Profis" informieren lassen! Ihr wäred eine sehr große Hilfe, sowohl für mich als auch für sie! Sie muss ihre Eltern nämlich erst davon überzeugen, dass eine solche Katze ihr Leben verändern würde und dabei nicht einmal viel Aufwand benötigt!

Also... helft ihr mir? Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!

DANKE! Katze

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.12.2011 um 15:48 Uhr:

ich habe auch eine die kratz jeden fremden  ;die heißt fritzi

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.12.2011 um 14:20 Uhr:

@Witzbold: Und hast du die dann wieder abgegeben oder was...

Es wirkt halt so

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 68