Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 68
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.09.2011 um 19:42 Uhr:

Ich habe selber einen Hund, (Boxerwelpe: Bibombl) eine Baykatze und ein Pony (Naomi D.). Ich finde ein Haustier wichtig, weil man jemanden zum Liebhaben hat. Gerade bei Kindern, die oft allein sind, weil die Eltern Arbeiten, finde ich es wichtig.Stellt euch vor:

Ihr schließt die Tür auf und alles was ihr habt, ist Stille- jeden Tag das gleiuche!!! Wäre es nicht schöner, man kommt ins Haus und wird gleich Z. B. von einem Hund begrüßt, oder ihr findet eure Katze z.B. beim Fressen vor- Wäre das nicht viel schöner, als allein zu sein???

rennender Hund

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.09.2011 um 18:06 Uhr:

Mein Shiba Inu Hund (Siehe profilbild) ist noch ein welpe

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.09.2011 um 17:58 Uhr:

Ich habe ien Pferd und einen Hund. Ich liebe sie über alles! Das schönste ist es, wenn Ramin (Hund) mir einen Stock bringt und mit mir spielen will oder ich mit Mephisto (Pferd) über die Felder galoppiere!rennender Hund

snakeking evening (11)
Gast

schrieb am 23.09.2011 um 16:31 Uhr:

Warum antwortet uns eigentlich keiner?!

Wir haben uns so eine mühe gegeben und keiner schreibt uns!

Bitte an

jimi (12)
Gast

schrieb am 23.09.2011 um 14:43 Uhr:

hi!

ich habe 32 tiere. Aber alle nur in Pflege. Sie leben bei mir auf dem kopf. Es sind Läuse. Ich hasse sie ALLE!

 

TSCHAU IHR SÜßEN

jimi

snakeking evening (11)
Gast

schrieb am 23.09.2011 um 14:39 Uhr:

Hi!

Wir sind Zwillinge, unsere Eltern haben einen Wildpark und wir

haben viele Tiere.

Hier sind sie:

-4 Pferde ( zwei vom Schlachter gerettet)

-2 Ponys

-1 Fohlen

-5 Affen(von uns aufgezogen)

-8 Elefanten (eins von uns aufgezogen)

-3 Löwen (alle von uns aufgezogen)

 

Wir DÜRFEN uns um ALLE Tiere kümmern

 

EURE ZWILLINGE snakeking evening

 

Puma ich bin ein Medchen (12)
Gast

schrieb am 10.09.2011 um 17:58 Uhr:

Ich habe einen Hasen er heist Schlapohr.Ich liebe ihn total.Er hat einen grosen Stal mit einem Freigehege in unserem Garten.Es ist echt toll ein Haustier zu Haben.aber man mus fiele Aufgaben erlediegen.Er braucht ieden Tag Trienken und  frisches Wasser.und einmal mus ich  in der Woche den Stahl sauber machen.Das ist gaz schön anstrengend.aber es lont sich.Ich Hatte mal ein aufregendes Erlebnis ich hatte meinen Hasen auf die wise gesetzt da ist er auf einmal auf die strase gerant da kam ein auto um die ecke gefahren ich rante schnell fors auto da bremste es ich hob meinen Hasen fon der strase auf und tat ihn zurük in den stahl.ich wünsche mir einen hund.über die Herbstferien grigen wier einen hund fom Tirheim um den ich mich kümmern mus.Und wen das gut glapt grige ich fileicht einen hund fersuche es doch auch einmall.Ich wünsche dier fiel klück.Deine Lisa.zwinkernder Smileyrennender Hund

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.09.2011 um 19:29 Uhr:

Ich habe 2 Maine Coon Katzen Emma und Coony.Sie sind Schwestern und 6 Monate alt.Emma ist sehr verspielt,schön und hat ein getigertes Fell.Außerdem hat sie Schmuseattacken und reibt dann ihre nasse Nase an dein Gesicht.Coonys 2 Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen und fressen.Deshalb hat sie eine supersüße Wampe.Ich liebe Katzen.Vor allem Emma  und Coony.

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.09.2011 um 11:58 Uhr:

Ich habe selbst einen Hund und es ist sehr toll.

denn wenn du spazieren gehst, wird er gleich viel zutraulicher und du kommst an die frische Luft!!!!!!!rennender Hund

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.09.2011 um 13:20 Uhr:

ein haustier zu haben ist echt tollHund  Katzerennender Hund

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 68