Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 68
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.04.2012 um 14:12 Uhr:

ich finde es schön ein haustier zu haben ich habe selbst einen kater man lernt dursch das tier verantwortung zu übernehmen

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.04.2012 um 23:52 Uhr:

Ich Krieg Vllt Bald ein Tier ich darf eig. net aber ich kriegt bald ich möchte ein hamster Habe meine eltern überredet :)

Jojo. (10)
aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb am 04.04.2012 um 20:00 Uhr:

ich habe einen hund un er heißt tobi ist 6 jahre alt und

er ist groß und weiss und soooo verschmust mir ist es egal das man mit ihm raus muss u.s.w das stört mich nicht ich bin mit tieren aufgewachsen und kenne eigentlich nichts anderes ich freue mich immer in wieder zusehen wen ich nach der schule nach hause komme 

PS: tobi ist ein super tröster und er bringt mich immer zum lachen 

                         I LOVE DOGS Herz rennender Hund

             


-------------------------------------------

I don't care if you are black, with ,straight, bisexual, gay, lesbian, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you.  Simply as that.

-Eminem-

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.04.2012 um 13:38 Uhr:

hab ne katze

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.04.2012 um 13:44 Uhr:

Ich hab drei Katzen, zwei Meerschweinchen, ein Kaninchen und einen Wellensittich. Ich liebe meine Haustiere, und finde es auch gut das Kinder Haustiere haben die immer zu ihnen halten. Natürlich ist die Pflege eines Tieres aufwänig und manchmal hat man auch keinen Bock dadrauf. Trotzdem find ich´s voll cool ein / sieben Tiere zu haben... (wie ich, xD)

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.04.2012 um 13:26 Uhr:

Ich hab einen Wellensittich.

 

SiebenpunktSuper Mario Smiley

ghostreacon (12)
Gast

schrieb am 01.04.2012 um 19:52 Uhr:

ICH habe ein Meerschweinchen ,es ist voll süß!

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.03.2012 um 19:12 Uhr:

ich habe zwei katerHerz

His Girl (12)
Gast

schrieb am 27.03.2012 um 18:26 Uhr:

Ich liebe mein Haustier :D

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.03.2012 um 16:03 Uhr:

Hey,

 

ich habe leider keine Haustiere, weil ich keine Haustiere haben darf. wenn ich welche haben dürfte, hätte ich gerne einen Hund oder Rennmäuse.

 

LG Merkur

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 68