Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 68
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.10.2011 um 18:57 Uhr:

Ich habe 'ne Schneeeule: Hedwig!

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2011 um 15:47 Uhr:

Ich libe haustire sie sind ser nidlich auch kuschilich sie sind einfach tol ser tol ich habe auch fische zu hause aber sie gehören meinem bruder schade ser schade:-) lachender Smiley.

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.10.2011 um 19:22 Uhr:

ich mag tire sie sind ser niedlich schade das ich keinz hab egal was für ein haustir mir gefalen aleKatze.

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.10.2011 um 14:54 Uhr:

ich finde haustire nidlich aber ich se kein tir drausen das ist schade ser schade ich treume ein haustir zu habenHund.

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2011 um 18:48 Uhr:

ich finde haustire übelz net süs aber. ich finde das schade das sie for menschen angst haben.

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2011 um 17:37 Uhr:

ich finde die haustire übelz süs sie sind ser wizig finde ich über haubt

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.10.2011 um 21:25 Uhr:

ich finde haustiere toll  .ich habe viele fische und es macht mir spaß ihnen  .zuzuschaun.ich füttere sie oft und halte ihr glas sauber.   manchmal   ist es anstrengend aber dass ist es wert. das beste ist , dass noch keiner gestorben ist. ganz ihm gegenteil sie habe sogar nachwuhs gekriegt ungehfähr    40  stück. natührlich finde ich auch  alle anderen haustiere toll und aufregend;-) zwinkernder Smiley                                                                                           

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.10.2011 um 15:16 Uhr:

ich liebe Tiere am meisten hunde 

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.10.2011 um 17:47 Uhr:

Ich habe zwei Katzen(Minka und Mieze) ich finde Haustiere sind wichtig. Sie spüren wenn ein Mensch Trost brauch.

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.09.2011 um 19:06 Uhr:

ich habe 3 wellensittiche und 5 stabschrecken (diese tiere die wie  äste aussehen).

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 68