Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 68
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.11.2011 um 17:56 Uhr:

Hab auch viele haustiere (siehe eine Seite) unn finde es dut, weil man da früh lernt, Verantwortung zu haben!

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.11.2011 um 20:42 Uhr:

ich habe zwei kanninchen, die drausen bei und im garten ihren stall haben. so können sie auch gänge buddeln und leben wie in der natur.

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.11.2011 um 17:56 Uhr:

wir haben auch eine kater der ist voll süß bei mir ist ein bild vom ihm

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.11.2011 um 18:26 Uhr:

wir haben einen hund und der muss halt raus gehen das macht mir aber auch nichts denn ich finde das gut an die frische luft zu kommen

man kann mit hunden total viel spielen und ich wäre traurig wenn ich keinen hätte

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.11.2011 um 09:37 Uhr:

Ich habe eine Katze namens Stina!!! Sie ist süß, verspielt, manchmal frech aber lieb!!!!Herz

Ihr Katzenklo mal sauber zu machen macht mir auch nichts aus! Aber meistens geht sie sowieso draußen aufs Klo!!!

Beim Futter geben dauertdas bei mir vielleicht eine Minute!!! Das ist also kein dramma!!!!

 

Ich möchte aufjeden Fall wenn ich Erwachsen bin auch ein Haustier!!!Katze

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.10.2011 um 18:08 Uhr:

Ich will einen Husky haben!!!!!!!!!heulender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.10.2011 um 12:11 Uhr:

Ich habe einen kleinen Kater der total süß ist. Es macht spaß mit ihm zu spielen!Katze

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.10.2011 um 18:45 Uhr:

Meine Bilder  

meine Gansmeiner Schwester ihr Huhnmeiner Schwester ihr Huhnmeine Schildkröte
meine Gans
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.10.2011 um 20:11 Uhr:

Ich habe selber eine Katze... Katze SIE IST TOTAL SÜß! UNd wenn ich vonm der Schule nach Hause komme und meine Eltern arbeiten, begrüßt mich meine Kleine immer! Das freut mich immer total und mir macht es nichts aus, mich um sie zu kümmern, egal ob ich sonst noch Zeit für Spiele odre sonst wa habe.... Ich liebe meine Katze und alle, die oft alleinbe zu hause sind und kein Haustier haben... tun mir leid!

Schlumpfine

Schickt mir doch Nachrichten!

einäugiger Pirat

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.10.2011 um 16:55 Uhr:

ich finde tiere das beste und schönste auf der welt  sie veraten nähmlich nichts das du ihnen

sie  sind oft ein großer teil in unserem herzen des wegen trauern leute auch so wenn sie eine vier beine  verlierne

joi11

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 68