Bereich: Community / Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
Forumsthema: Was denkst du über die Todesstrafe?

Einträge: 1062

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?

Hintergrundinfos:
Die Todesstrafe: Gegenwart und Diskussion
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 107
Napoleon (11)
aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb am 24.04.2011 um 13:47 Uhr:

Ich denke wenn man jemanden toetet weil der getoetet hat ist man selbst auch ein moerder.

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.04.2011 um 09:00 Uhr:

hi leute

also ich finde die tondesstrafe voll sinnlos weil die täter ja es dann gar nicht bereuen können

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.04.2011 um 17:17 Uhr:

das ist doch krank      man tötet jemanden weil er getötet hat      dann müsste man diese Menschen auch umbringen!!!!!  wenn dafür ist und sich dem anschließt ist man genauso mitschuld!!!!

ich finde eine Gefängnisstrafe ist genug     dann bereuen sie es vielleicht   man muss sie aber nach dem Gefängnis psychologisch betreuen.

tiger 2111 (13)
Gast

schrieb am 16.04.2011 um 19:32 Uhr:

Ich finde es unterschiedlich !!!:-o geschockter Smiley

Einerseits bin ich dagegen , da miest unschuldige sterben würden !nichtssagender SmileyAndererseits bin ich dafür, da die Täter viele Leute, so wie Kinder ohne Grund ermorden, sexuell missbrauchen oder andere schlimme Taten an ihnen begehen.Dafür kommen die Täter zwar ins Gefängnis, werden dort aber mit Lebensmitteln "verwöhnt" und mit Medikamenten versorgt , also ist es möglich ihr Leben angenehm weiterzuführen.Anders als bei den Opfer/den Familienangehörigen oder den Bekannten, da sie ihr Leben lang psychisch angeschlagen sind und von Angst und Unklarheiten verfolgt werden.Das Leben ist  für viele Personen zerstört und unerträglich.um Entschuldigung bittender Smiley

welu (11)
Gast

schrieb am 16.04.2011 um 17:49 Uhr:

Die Todestrafe einfach schlimm man sollte soetwas verbieten  aber leider nehmen das andere Länder noch immer als beste Strafe.

Das finde ich einfach schrecklichhh!!!!

weinender Smiley

Glamour Girl (15)
Gast

schrieb am 16.04.2011 um 15:14 Uhr:

TODESSTRAFE?

NEIN DANKE!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.04.2011 um 19:45 Uhr:

Ich finde es schrecklich, dass es in manchen ländern diese stafe gibt man sollte sie überall verbieten.

m (13)
Gast

schrieb am 13.04.2011 um 19:05 Uhr:

Nein keine Todesstraffe!!!Daumen nach unten Icon

Wenn jemand unschuldig ist, ist sein ganzes Leben futsch!!!

Wenn Mörderer etc. lebenslang (und das heißt bis sie sterben) im Gefängniss bleiben ist dass eine gute Strafe die sie sich verdient haben!!!

Ich sah da auch mal ein Film der über Todesstraffen ging un der war voll traurig.

heulender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.04.2011 um 09:35 Uhr:

Ich finde die Todesstrafe scheußlich da somit richtig viele Menschen dieetwas nicht richtiges gemacht haben ermordet werden:-o geschockter Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.04.2011 um 12:48 Uhr:

die ist blöd

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 107