Bereich: Community / Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?
Forumsthema: Was denkst du über die Todesstrafe?

Einträge: 1062

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?

Hintergrundinfos:
Die Todesstrafe: Gegenwart und Diskussion
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 107
REBEL (14)
Gast

schrieb am 30.12.2009 um 21:06 Uhr:

Allso ich bin am anfang für die todesstraffe gewessem

aber jetz stellt sich die frage was für eine straffe wer

besser für einen Pädophilen

1)Die Todesstrafe

2)Bis sein lebensende in einen käfig schmoren

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.12.2009 um 19:01 Uhr:

Ich finde, dass das total schwachsinnig ist, denn letztens wurde einer in China hingerichtet weil er 4 kg Drogen ins Land schleppen wollte. Das ist klar eine Straftat, aber China wollte nicht abhaben, das der Brite phychisch krank ist und warscheinlich von Drogen-dealern erpresst wurde.

Es wurden in China bis jetzt ca. 1200 Menschen hingerichtet, das sind 72% aller Hinrichtigungen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.12.2009 um 15:03 Uhr:

das dumm und fies jemanden umzubringen weil er einen fehler gemacht hat.

Blaurose (12)
Gast

schrieb am 27.12.2009 um 20:56 Uhr:

Hallo Leute,

ich finde, dass jeder Mensch ein Recht dazu hat, zu leben.Es ist einfach dumm von ander en Menschen Todestrafen anzuwenden.Auch wenn Menschen was schlimmes getan haben z.B. Einbruch oder sogar Mord, sollte man nicht solche Strafen anwenden, denn das ist nicht Gerechtigkeit!

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.12.2009 um 11:13 Uhr:

das is doch vooooooooooool krank                    ­                         ­                 

violett

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.12.2009 um 20:19 Uhr:

Also ich finde die Todestrafe schlimm. In Deutschland gibt es die zwar nicht mehr, aber es gibt viele Länder wo es die Todesstrafe noch gibt. Z.b. U.S.A.

Ich kann nur sagen geh kacken Todesstrafe

Euer Gondorianer

jassy82 (11)
Gast

schrieb am 22.12.2009 um 17:03 Uhr:

Ich find das voll doof die jenigen die,die jemanden eine todesstrafe anfühern sollten wissen wie sich das anfühlt

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.12.2009 um 18:13 Uhr:

ich finde die todesstrafe ist eine sehr gute strafe  denn wenn jemand etwas extrem schlimmes wie töten ,vergewaltigen ,......etc macht dann hat er es

verdient und ich galube wenn man das öffentlich machen würde gäbe es viel weniger solcher straftäter.

man  weiß was man  nicht macht oder  machen sollte

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.12.2009 um 08:49 Uhr:

Also ich finde das so: wenn der Täter gemordet hat, aus Just und Tollerei dann ist die Todesstrafe Ok. Wenn der Täter nicht gemordet hat sondern "nur" was geklaut oder jemandem wehgetan hat, dann reicht auch das Gefängnis. Eigentlich finde ich die Todesstrafe auch grausam, aber wenn der Täter das lustig findet oder Spaß daran hat, jemanden zu töten, finde ich die Strafe gerecht.

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.12.2009 um 13:49 Uhr:

Todesstrafe ist grausam! So was sollte abgeschafft werden.

Dann lieber lebenslang Gefängnis.

Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 107