Bereich: Community / Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
Forumsthema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
Marinka van Holten (Stock.XCHNG)
Einträge: 1201

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?

Hintergrundinfos:
Hilfe bei Schulstress und Prüfungsangst
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ... 121
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.01.2010 um 16:57 Uhr:

Ich habe total angst den wen ich in Englich eine 5 beckomme gehe ich auf Real und ferlire meine ganzen freunde

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.01.2010 um 16:17 Uhr:

ich mach mir immer ums zeugnis ich hab angst das ich sitzten bleibe. Weil wir bekommen erst die kopie und dann das Originale ich bin dann sehr gespannt. Aber manch mal bin fröhlich das ich die bekomme.Viel Glück noch <3

sandi (11)
Gast

schrieb am 15.01.2010 um 15:03 Uhr:

ich bin eigentlich gut in der schule. trotzdem habe ich vor dem zeugnis immer angst und bin erst beruhigt, wenn ich sehe, dass mein zeugnis gut ist

Freak (12)
Gast

schrieb am 15.01.2010 um 13:40 Uhr:

Ich hab auch Angst.   

In Mathe bin ich echt schlecht.

Aber wir werden es überstehen!

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.01.2010 um 20:10 Uhr:

Nein, Noten sind eine der unwichtigsten Dinge im Leben. Viel wichtiger sind: Familie, Gesundheit usw. Vor einem Schulzeugnis muss man keine Angst haben!!!!!!!Echt nicht!

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.01.2010 um 17:10 Uhr:

nunja vor dem zeugnis haben so wie ich auch wahrscheinlich auch viele andere angst und in machen schulfächern sind die noten dann auch nicht das was man sich vorgestellt hat vor zeugnissen hatte ich schon immer angst und diese angst werde ich auch nie verlieren daran zu denken wenn man nachhause kommt und schlechte noten mitzubringen und die eltern zu enteuschen is eins von den schlimmsten sachen am zeugnis

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.01.2010 um 16:39 Uhr:

Ich habe auch Angst vor meinem Zeugnis.

Aber wenn ich in allen Fechern eine 2 griege fliege ich wieder nach Alanja, das ist in der Türkey, in ein 5 Sterne Hotel :(

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.01.2010 um 16:25 Uhr:

Ich habe Angst vor meiner Note in Geschichte.

Meine letzte Chance die Note zu verbessern ist eine Berichtigung abzugeben.

Es geht um Kolumbus..

Ich soll erklären, warum europäische Händler nach Indien wollten und warum der Landweg ungünstig war.

Habt ihr darauf vielleicht eine antwort?

L.G. chilliisrock12

Basilisk (12)
Gast

schrieb am 13.01.2010 um 15:25 Uhr:

Nö, kein Stück!!!!

Eigentlich bin ich ja voll die Streberin - aber ich freu mich, dass die doofen Tussen aus meiner Klasse wahrscheinlich wiederholen müssen. Dann bin ich die erst mal los - YEAH!:(

Gast (12)
Gast

schrieb am 13.01.2010 um 14:23 Uhr:

Naja ich bin 6. eigentlich hab ich nen bisschen Angst!

Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 ... 121