Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.05.2008 um 17:47 Uhr:

@Vincent
Komm doch in unseren Clan (ETI), ich würde mich sehr freuen(breites Grinsen)
@Savas
Ich würde dir jetzt anbieten in ETI zu kommen aber wir sind ja mit TSU verbündet
@all
Wenn ihr in noch keinem Clan seid dann kommt doch in ETI.
@Moppel
Du solltest dich jetzt vielleicht entscheiden in welchen Clan du möchtest du kannst immer noch zu ETI.
@Nestor
meldest du dich noch oder spielst du kein SSC mehr weil du nicht in NxK gekommen bist? Du kannst gerne in ETI!!!

Itachi (15)
Gast

schrieb am 26.05.2008 um 16:46 Uhr:

hey savas,sorry ich dachte du nennst dich mahagon?!?!?!?und erst dachte ich du bist es,doch dann wurde ich des öfteren von dir nass gemacht,und ich dachte,da du nicht mahagon heißt,und mich nassmachst,macht dich jemand nach.Ich wollte nichts als deine Ehre bewahren.und nitro,das wird glaub ich nix mit dem turnier,denn wer sagt,dass alle gute ssc spieler kommen werden?
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 26.05.2008 um 16:32 Uhr:

Und hir gleich noch ein ! vsd 1 ergebniss

NxK Harti vs. LxF Galleon
10             vs.        4

Wichtig:
Ich frage die beteiligeten persohnen erst ob sie einferstanden sind das ich das ergebnis Preisgebe!!!
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 26.05.2008 um 16:11 Uhr:

@nitro
Gute idee mit dem tunir. da du aber jetzt aufgehört hast, ist das Blöd.

Ich weiß auch aus erfahrung, dass sich so ein tunir nicht durchführen lässt, weil immer welche aussteigen.
Desshalb forder ich immer die gegner heraus

Ich habe grad auch gegen Apache ein 1 vs 1 gewonnen:

10 zu 2

Wer will noch gegen mich spilen??
NxK Klena ;) (13)
Gast

schrieb am 26.05.2008 um 15:50 Uhr:

@Savas: Bis jetzt ist glaub ich nur NxK nicht verbündet.  Ich hab mal erlebt (als es noch THC un TK gab und ich als TNadeK spielte), dass manche reinkamen mit dem Namen AntiTNadeK, gegen sie Nade, AntiTNadeKFan, ... und so hatte ich lustige Gesellschaft (vllt. ist das eine Idee für dich das selbst auszuprobieren^^=))
TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 26.05.2008 um 14:58 Uhr:

Und Savas als du zu RR und HAS gegangen bisst konnte ich echt nichts für wenn einer von den beiden den Regenschirm holt und du auch auf dem feld Stehst um einen von den beiden nass machen willst tut mir auch leid sorry

TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 26.05.2008 um 14:52 Uhr:

Savas was erzälst du für märchen ich gebezu dass ich dich manchmal nass gemacht habe aber nur ausversehn und einmal habe ich aussversehen nich auf den namen geachtet und bevor ich dich dass erstemal nass gemacht habe kamm so eine situation wo mann nurnoch einen Schuss braucht um mich nass zu machen und kein Spieler war in der nähe ausser du ich war grade vor dem hand tuch und dann hasst du mich nass gemachtund irgendwann später kamm die gleiche situation und du hast mich wieder nass gemacht
FH Tiger (12)
Gast

schrieb am 26.05.2008 um 14:26 Uhr:

@Vincent (WTG):Komm doch zu unserem Clan?
Savas (14)
Gast

schrieb am 25.05.2008 um 20:51 Uhr:

@TSU : Ich gehe aus TSU weil manche meinen sie müssen mich abschi´ßen oder mich einfach nass machen ... Wie z.B Itachi ich spiele ganz normal auf einmal setzt der alles auf mich um mich nass zu machn ... Genauso  shui ihm geht es nur um die Punkte wenn ich einen nass machen will schießt er mir direkt in den Rücken und so werd ich immer nass wenn ich ihn dann mal ausversehen nass mach dann meint er er müsse das auch machn lol .... Naja suche einen anderen CLan .. ABer irgendeinen der nit mis TSU verbündet ist .. Wenn es keinen gibt dann bleib ich Einzelspieler
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 25.05.2008 um 19:36 Uhr:

Hey Squad:
Ich will ein 1 vs 1 gegen dich

@all
NxK nitro= NxK Squad=KC PoLiXeNiA=KloseJimi
Seite: 1 ... 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 ... 617