Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.05.2008 um 16:06 Uhr:

harti,du hast gesagt,du machst mal ne frist und ich denke,galleon war der letzte!!!ich findedas nich okay.und dann meckerst du noch,dass wir so viele sind und uns gegen dich verbünden!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!
FH Tiger (12)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 16:02 Uhr:

Falls einige wirklich vergessen ham,wer ich bin dann schreib ich jetzt einfach mal meine Namen auf: FH Tiger,THC Dark Phantom,THC Tornado,Tornado-ECR NK,KC DeltaHunter,KC DarkHunter,T Tornado K, Nick WTG,VTG Nick,THC Spitfire,Nico,SH DeltaFighter und noch viele mehr.

1.Wir spielen kaum und wenn wir so das dazu mitrechnen würden,sähe es schon so ganz anders aus!!!

2:Ihr habt alle gute Spieler,bei uns war der 1Beste ist der2 Beste(Clemens) iúnd der 3Beste(Ich).Der Rest mit ausnahme von TSUnami sind nicht gerade sehr gut!!!

4:Ich sehe jeden Tag mind. 5 Verschiedene NxK's,von meinen Verbündeten c.a 2!!!

Du ziehst  jetzt immernoch mehr Spieler  und verbündete zu dir,wir haben ja jetzt schon kaum Chanchen!!Also hör bitte auf!!Mach endlich nen Aufnahmestopp!!Du hattest mal gesagt, das ihr noch 2 Mitglieder bis zum Stopp aufnehmen werdet,dann auf einmal hast du dies verlängert..und jetzt,nachdem du schon über 2neue Member drin hast,schnappst du noch schnell ETI alles weg!!Die haben nur 3Member!!!!Du eigendlich über 34!!!

NxK Klena ;) (13)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 15:42 Uhr:

@NxK Harti:

Es heißt wenn dann THC und nicht THX. Soviel weiß ich auch noch, weil ich ja damals Leader von TK war mit planBmike und das unser Gegner war.

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 14:07 Uhr:

http://ssc2.kostenloses-f­orum.be

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 13:41 Uhr:

Pinocio
Du kannst villeicht zu NxK.
Wir suchen noch verbündete...

Shui:
moppel ist THX rufio, denn phantom ist jetzt Fh tiger.
Ich kenne Rufio persöhnlich und habe sie auch in ICQ( daher weiß ich dass)
TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 13:34 Uhr:

Pinkino wir mkachen uns nich gegenseitich nass das was ich mit Savas gemacht habe war nur Ausvershen!!!!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.05.2008 um 09:59 Uhr:

@alle

Hi mein name ist pinocio und ich soiel noch nicht so lange SSC aber finds so cool

@Cläne

darf ich in ein clan? ich möchte aber nicht in TSU weil da im forum steht dass sie sich gegenseitg nass machen
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 27.05.2008 um 18:06 Uhr:

@TSU shui
und ETI vinnicent

Screibt mir einfach wann ihr zeit habt und ich gucke ob ich dan kann

bond.
Ich bin mir sicher, dass es diesen Maseter Loob nicht gibt oder dass der schon seint 1nem jahr kein ssc mehr spilt
Die regeln wurden geenert.  Und 2. sind das auch nur richtlinien wie man ein 1 vs 1 machen kann

Ps:
Ich mache ein 1 vs 1 nur nach disen regeln!!
TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 27.05.2008 um 17:48 Uhr:

Moppel darf ich erratten werr du bist?Ich machs einfach mal ich Sag du bist Phantom bist weil

1:du hasst in deinen alten nachrichten geschrieben dass du 10 bist genauso wie Phantom.

2:wenn du vor ein paar monaten aufgehört hasst ssc zu spielen Phantom hat auch vor ein Paar monaten aufgehört ssc zu Spielenund war einer der besten!

Also Sag ich du bist Phantom
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.05.2008 um 17:03 Uhr:

hey moppel wie hast du dich den früher gennant

(Redaktion:war grad net eingelogt aber der beitrag war von mir und warum kam mein letzter nicht rein)????

Seite: 1 ... 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 ... 617