Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 ... 617
Rufio (13)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 19:09 Uhr:

@harti:Das ist echt das rührenste was ich nach 1 Jahr nach SSC ANfang gehört habe :D ... Nene Scherz beiseite....Du hast viele Sachen erzählt, aber auch einige falsche sachen erzählt und überhaupt welche ausgelassen...

1. PG war sicher nicht der erfolgreichste Clan, ich denke THC wa erfolgreicher.... Ich mein zuletzt hatten wir ja die PGer bei uns wo die ganzen neuen kamen....

2. onEloVe( nicht oneLive ;) ) war nie bei PG... sondern bei RWS....

3. In den richtigen PG waren : Cityhunter, diego, kainze, terminator, hugo und ne zeit lang auch savas.

Sicher gab es diverse Clans dennoch hast du viele ausgelassen.. Es gab und gibt: TK,THC,AntiTHC , HDL , TornadoECR,Terminator, TSU,ETI,PG,KC, NxK,NoT, NoD, SoD, RWS, Sf usw. entschuldigt falls ich einen vergessen habe...

So und jetzt an alle: Diese ganzen Clans und noch viele andere die ich jetzt nicht aufgezählt habe, gab es in den ganzen letzten Jahr.... Jetzt zählt mal durch welche es alle davon noch gibt...... es gibt nicht mehr als 3-4 mehr davon! Und eurer Clangegründe bringt nix, sonst endet ihr genauso wie die anderen!

THC gab es 1Jahr, PG gab es 3-5 Monate, TK 3-5 Monate,KC 3-5 Monate,RWS 2-3 Monate undvon dem Rest möchte ich erst gar nicht anfangen... Sie lagen alle so bei 2Wochen höchstens vll. etwas über einen Monat... UNd es gibt keine Spieler mehr mit den man Clans gründen kann... Ich mein auch die anderen Clans: Ihr seid nicht besser als NxK! Ihr verbündet euch gegen NxK , so habt ihr es geschrieben, wie man gelesen hat seit ihr jetzt mehr als NxK oder? Ihr macht doch genau dasselbe wie der clan... Man, ist euch klar was das Wort VERBÜNDET heißt???? Es heißt das man zusammen spielt, genau das macht NxK auch... ihr seit doch eins, durch diesen Mist! Angenommen ich würde einen Clan gründen wollen, dann hätte ich nicht mal mehr welche die reinkomemn können weil ihr sie alle habt... ihr wollt alle gegen NxK was unternehmen, weil sei soviele haben... und ihr? Macht ihr es nicht genauso? Ich frag mich echt was aus diesn Spiel geworden ist...

@Savas: Sei ma ehrlich.... Hast du es damals besser gefunden wo TK und PG noch da waren oder jetzt?

Gruß Rufio

TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 19:03 Uhr:

Susi ich zwar nicht wer du bist aber es ist mir auch eigentlich egal^^und wenn ich mich angestrengt hätte dann wärst du pudelnass^^
NxK Nally (13)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 18:55 Uhr:

@Alle   warum regt ihr euch so auf man es spielen so wenig ssc aus NxK wenn ich spiele dann sind höchstens 3 spieler von NxK  und MAN REGT EUCH AB 

Susi (13)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 18:44 Uhr:

Hey shui wenn du immer so spielst wie eben dann musste noch viel üben

TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 17:30 Uhr:

Hey jetzt nochmal für alle

ich hab kein icq!!!!!!!
TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 16:57 Uhr:

Harti ich hab am Samstag zeit wann ist mir egal
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.05.2008 um 16:45 Uhr:

@Harti u. alle anderen

Es stimmt, es gibt echt zu viele CLANS (es heißt Clans- nicht "cläne"). als ich meinen clan gründen wollte, war ich noch nich soooooooo lange dabei und wusste auch nich, dass ssc nicht von so vielen gespielt wird!!! trotzdem ist es affig, dass jetzt jeder einigermaßen gute spieler seinen eigenen clan aufmacht und sich mit anderen gegen NxK verbündet. das ist sinnlos. ihr solltet in die etwas leeren clans gehen, in denen noch sehr viel platz ist. Das NxK so viele Leute hat, ist echt ein bisschen unfair, doch wenn in den -vielen- kleinen clans dann jeweils 3 oder 4 sind, doch wenn man alle zusammenrechnen würde sehr viele, ist das auch nicht sehr schlau alles an Harti auszulassen, wenn ihr doch selbst schuld seid! so, ich hoffe ich hab mich grad richtig erklärt unso...

grüße: NxK wolf

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 16:24 Uhr:

Hey leute

Mir reichts jetzt langsam....
Es ist so. viele gründen ein clan, die gar keine erfahrung haben. Es ist nichts schlimmes daran, dass es vuile clans gibt, aber es ist nervig, dass kein clan ausßer NxK und FH die richtig erfolgreich sind.

Dann gibt es noch viele, die meinen, sie seinen oberschlau.
Ich spile jetzt schon ein 3/4 jahr ssc.
In dieser zeit ist vil geschehen. Damals waren die besten spieler:
THC darkPaladin
Savas
Clemens
THC rufio
DeltaHunther
OneLive

Ich hatte dan auch meinen ersten clan gegründet.( ssc war mein erstes online game)
er hies ssc
Dann schloss ich mich mirt den damaligen ctv zusammen.( nacher 22 member, leader war yanni)

Irgendwann wurde ich zu PG geholt, machte mir einen guten ruf, und gründete dann Meinnen 2. Clan
KC
Ser viele wurden mitgklied, doch er war nicht der betse clan

der besser clan war damals THC
Leader war THCdarkpaladin und mitglieder waren unteranderem der ehemalige
PG diego
OneLove
usw.
Ich löste den clan auf, und nach einem monat Gründete ich einen neuen(NxK)
In der zeit wo ich inaktif war wurde dann SH gegründet( heutiger FH clan)

In NxK kahmen fast alle vom alten KC( außer den inaktiven und FH tiger)

Irgendwann wirde NxK zu groß, und Fh wurde wieder zum leben erweckt um NxK zu bekemfen.

Das war meine geschichte.
Noch zu erwähnen sind TSU nami, der erst in ctv war. Dannach wechselte er mit seinem freind Yanni(dragonfire) zu KC.
Er gründete als KC aufgelöst wurde TSU.

Und Nick
der erst zu KC gind und dann sein clan SH gründete.

Ich möchte noch was zu den ssc regeln sagen.
ICh habe sie geschriben, weil bei einem 1 vs 1 keiner so richtig die regeln kannte.
Sie mögen nicht perfeckt sein, aber ich habe immer nach ihnen gespilt.

Vor mir in ssc gab es noch den TK clan Den Tornado clan und Den PG clan

Damals war der PG clan der erfolgreichstemit:
PG onEloVe
PG diego
PG kainze
PG cittyhunther
( können acuh noch mehr gewesen sein)

Ich habe diesen beitrag geschriben, umm einmal die ssc geschichte zusammenzufassen. meine persöhnliche meinung ist, Dass ssc vil schöner früher war als jetzt.
In diesem forum wierden viel zu viele heruntergemacht. und alle clans verbünen sich gegen einen

nehmt eich ein beispil an früher, und macht evt. 3 cläne.

Einen für die etwas schlechteren
einend für die richtig guten
und einen die mal richtig spaß am ssc spielen haben wollen.

NxK hatte ja das ziehl spaß am ssc spielen zu haben. Es gibg uns nie um stärke oder um die besten zu sein.
Doch leider verdirbt ihr uns den spaß in dem ihr NxK spieler heruntermacht, sich gegen sie verbündet usw.
Ich habe nichts gegen ein clanwar usw. aber wenn danach immer wieder bewertet wird usw. dan macht das auch kein spaß

Es geht um spaß und nicht um der bertse zu sein

Ich hoffe ich habe euch eure fehler kla gemacht
und eich gut informirt

Freundlichst

Harti

gelöschter Benutzer

schrieb am 28.05.2008 um 16:14 Uhr:

ICh zock zwar noch nicht sooooooooo lange ssc aber es gibt viele legenden die niemals existiert haben oder gar net mehr ssc spielen also klammert euch nicht so an sie das einzig wichtige sind doch wohl die spieler die spielen ???(oder??)also klammert euch nicht an irgendwelche legenden sondern an die spieler die jetzt spielen und die jetzt gut sind!!!!!(wollt ich nur mal so sagen keine ahnung warum)
Rufio (13)
Gast

schrieb am 28.05.2008 um 16:10 Uhr:

Harti, du bist ja echt ein schlauer . *lach*Ich weiß das ich Phantom kenne, aber ich habe jetzt i-wie vergessen wie er spielt und kann i-wie ihn nicht unter den Spielern indentifizieren, gibt es da ein spezielles Spiel, das wir mal gegen ihn hatten, Harti?

Wenn Phantom oder FH Tiger wirklich so gut war, dann glaub ich nicht das er zu den besten 15 gehörte sondern eher unter die 10. . Das mit den besten 15 war auch nicht iwie son beweiss das ich gut war oder so, dass hatten mal andere gesagt das ich in diesen kreis gehöre...

Das mit Moppel sollte auch keine Verarsche werden, ich hätte schon dann unter diesen Clannamen gespielt z.B. TSU... Aber wollte eigtl. testen ob ich überhaupt noch fähig bin SSC zu spielen oder über haupt noch Teamfähig bin....Also grOßeS "SRY" an alle!

Gruß Rufio

Seite: 1 ... 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 ... 617