@harti:Das ist echt das rührenste was ich nach 1 Jahr nach SSC ANfang gehört habe :D ... Nene Scherz beiseite....Du hast viele Sachen erzählt, aber auch einige falsche sachen erzählt und überhaupt welche ausgelassen...
1. PG war sicher nicht der erfolgreichste Clan, ich denke THC wa erfolgreicher.... Ich mein zuletzt hatten wir ja die PGer bei uns wo die ganzen neuen kamen....
2. onEloVe( nicht oneLive ;) ) war nie bei PG... sondern bei RWS....
3. In den richtigen PG waren : Cityhunter, diego, kainze, terminator, hugo und ne zeit lang auch savas.
Sicher gab es diverse Clans dennoch hast du viele ausgelassen.. Es gab und gibt: TK,THC,AntiTHC , HDL , TornadoECR,Terminator, TSU,ETI,PG,KC, NxK,NoT, NoD, SoD, RWS, Sf usw. entschuldigt falls ich einen vergessen habe...
So und jetzt an alle: Diese ganzen Clans und noch viele andere die ich jetzt nicht aufgezählt habe, gab es in den ganzen letzten Jahr.... Jetzt zählt mal durch welche es alle davon noch gibt...... es gibt nicht mehr als 3-4 mehr davon! Und eurer Clangegründe bringt nix, sonst endet ihr genauso wie die anderen!
THC gab es 1Jahr, PG gab es 3-5 Monate, TK 3-5 Monate,KC 3-5 Monate,RWS 2-3 Monate undvon dem Rest möchte ich erst gar nicht anfangen... Sie lagen alle so bei 2Wochen höchstens vll. etwas über einen Monat... UNd es gibt keine Spieler mehr mit den man Clans gründen kann... Ich mein auch die anderen Clans: Ihr seid nicht besser als NxK! Ihr verbündet euch gegen NxK , so habt ihr es geschrieben, wie man gelesen hat seit ihr jetzt mehr als NxK oder? Ihr macht doch genau dasselbe wie der clan... Man, ist euch klar was das Wort VERBÜNDET heißt???? Es heißt das man zusammen spielt, genau das macht NxK auch... ihr seit doch eins, durch diesen Mist! Angenommen ich würde einen Clan gründen wollen, dann hätte ich nicht mal mehr welche die reinkomemn können weil ihr sie alle habt... ihr wollt alle gegen NxK was unternehmen, weil sei soviele haben... und ihr? Macht ihr es nicht genauso? Ich frag mich echt was aus diesn Spiel geworden ist...
@Savas: Sei ma ehrlich.... Hast du es damals besser gefunden wo TK und PG noch da waren oder jetzt?
Gruß Rufio