Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 ... 617
FH Hellmaster (12)
Gast

schrieb am 27.05.2008 um 17:00 Uhr:

@ Bond

Loop war ein Noob, ich weiß nicht wer der beste war und es verstehe sowieso nicht warum alle was anderes behaupten...

Gruß Clemens

bond (13)
Gast

schrieb am 27.05.2008 um 16:34 Uhr:

lol es haben mich bestimmt einige gesehen,ich hatte grade innerhalb einer stunde 150 punkte. und da es eine so schöne zahl ist,hab ich dann ausgeloggt.
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.05.2008 um 15:28 Uhr:

@Harti
Ich will auch ein 1vs1 gegen dich ich denke zwar nicht das ich gewinne aber egal...
übrigens habe ich in 10 min 45 Punkte erbeutet.
@Moppel
 ich habe anonym gespielt.
bond (13)
Gast

schrieb am 27.05.2008 um 15:08 Uhr:

tja harti!

diese regeln wurden zwar vor langer zeit aufgestellt,sind aber nicht offiziell!!!denn sie wurden von jemandem aufgestellt,der nicht mal die richtigen kennt!!!die echten sind von loop(dem größtem ssc spieler aller zeiten)aufgestellt worden.nur hieß es damals nicht 1vs.1 sondern 2unkoop(kurz tuk)und herausforderer sagten:

ich will ein 2uk/ein duell strike gegen ......... undzwar in ............ am .......ten......ten......­..... um .........Uhr!!

und ich würde sagen niemand muss damit rechnen dass sein gegner wegen alten reflexen gleich ins wasser springt!!!^^wollts nur mal gesagt haben^^
TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 27.05.2008 um 14:48 Uhr:

Harti ich hab da mal so eine Frage und die lautet :darf ich dich zu einem 1vs1herraus fordern????
Moppel (99)
Gast

schrieb am 27.05.2008 um 14:00 Uhr:

Hmm... naja Leuts... hatte schon gesagt das ich zu TSU wollte, jedenfall glaub ich das... Da gibt es nur ein Problem, den Spieler Moppel, gibt es gar nicht... Oder jedenfalls nicht direkt... Ich bin ein alter SSC Spieler und gehörte vor paar Monaten noch zu den besten 15. Habe aber vor  5 Wochen aufgehört... und das ich so schlecht war, jedenfalls meinte das der eine der gg mich gespielt hat, liegt daran das ich immer einige Zeit brauche um mich wieder einzuspielen.(übri­gens kann ich mich nicht dran erinnern gg ihn gespielt zu haben, weil ich nur einmal unter Moppel drin war und da waren nur Newbies drinne)...

Aufjedenfall regt es mich auf, dass ständig einer i-welche Tuniere veranstaltet,weil er meint das organisieren zu müssen... Unter den Umständen das aber alle so etwas wollen, geht dieses ja noch... das schlimmste ist aber wenn jem. meint bestimmte Regeln für i-was reinzustellen, denn die sind sicher nicht offiziel! Dies Regeln gibt es gar nicht (Für die, die es nicht wissen). Damals wurde es selbst von der Redaktion festgelegt, dass alle gegen alle spielen sollen, ein sogenanntest "Deathmatch", Ausnahme war natürlich die Teamspielserver... Damals wurde sogar noch geschrieben, falls er erwischt werden würde,eine Konsequenz zu erhalten. Und ich nehme mal an das die Redaktion deshalb nix mehr darüber sagt, weil sich eh keiner dran gehalten hat! (geb ja zu das ich es auch nicht gemacht habe) Aber soviel dazu das ein SSC Spieler in euren Alter oder vll. 1-3 Jahre  älter ist, mehr zu sagen hat als die Redaktion....

Gruß Moppel

PS.: Wenn ihr ne meinung  gegen mich habt, könnt ihr gerne schreiben ,ich kann  mit sowas umgehen...

SSC regeln (99)
Gast

schrieb am 26.05.2008 um 20:30 Uhr:

SSC-Regeln

§1. 1 vs 1

1.1

ein 1 vs 1 ist ein Spiel in dem 1ner gegen 1nen spielt. Da gelten folgende regeln:

1.2

es ist untersagt andere Spieler außer seinen Gegner nass zu machen. Wenn dies aus versehen geschieht muss der beteiligte unverzüglich ins Wasser springen.

1.3

es ist untersagt andere Spieler anstiften seinen Gegner nass zumachen. Es ist aber erlaubt Zuschauer einzuladen, sofern er die beteiligten nicht nass macht.

1.4

ein 1 vs 1 geht bis einer der beiden beteiligten 10 Punkte hat.

1.5

Minuspunkte werden für den Gegner als Pluspunkte gewertet.

1.6

wird ein 1 vs 1 durch irgendwas unterbrochen wird es bei dem letzten Spielstand weitergemacht.

1.7

wer diese regeln nicht beachtet verliert 10 zu 0

1.8

Man kann , wen man ein 1 vs 1 macht, ein „vs“ hinter seinen Namen schreiben. Ich würde alle bitten die sehen das 2 in einem Spiel sind die ein vs hinter ihrem Namen tragen nicht abzuschießen.

1.9

Bei Missbrauch von §1 1.8 wird das in das HelleKöpchen Forum geschrieben und man darf ihn dann immer nassmchen.

§2. 2 vs 2 oder mehr

2.1

es gelten die selben regeln wie in §1. mit folgenden zusetzen:

2.2

man darf sein Teammitglied nicht nass machen.

§3. Tunirregeln.

3.1

ein Turnier ist ein Spiel in dem sich die beteiligten gegenseitig nass machen. Dass heißt: alle gegen alle.

3.2

es gibt 2 arten von Turnieren.

3.3

Art 1:

In dieser Art ist es untersagt andere Spieler außer seine Gegner nass zu machen. Es gelten die regeln von §1. 1.2.

3.4

Art2:

In dieser Art ist es erlaubt andere Gegner nass zumachen.

§4 Frieden schließen:

4.1

man kann sich mit einem Spieler zusammentun. Das Frieden schließen. Dazu gibt es 2 Arten:

4.2

Art1:

Man stellt sie vor einen Spieler und schießt vor sich auf den Boden. Der Spieler antworten mit einem Hüpfer als ja. Als nein schießt er ihn ab.

4.3

Art 2:

man loggt mit seinem Namen unter „Team ...“ ein. Um mit ja zu antworten macht der beteiligte wieder einen Hüpfer um mit Nein zu antworten schießt er ihn ab.

Dise regeln wurden mal vor laneegr zeit aufgestelt

Dass sind die officiellen regeln

bond (13)
Gast

schrieb am 26.05.2008 um 20:18 Uhr:

ok alle gucken:

TSUnami vs. bond:das große mitternachtsduell:

TSUnami:87

bond:100
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.05.2008 um 20:17 Uhr:

@alle
ETI Golle heißt absofort Pittiplatsch ist aber noch im ETI clan drin
Der Wachruttler (13)
Gast

schrieb am 26.05.2008 um 20:08 Uhr:

@all
Mal ganz wichtig:
Fackten:
Verbund gegen NxK:
17member
4 clans

NxK Verbund:
15 Merber( echtz war)
1 clan

Wie ihr seht ist Der Gegn NxK verbund Mehr member als NxK!!!
Das zihl dieses verbundes war aber NxK zu Bekemfen.
Das haben sie überdeutlich erreicht.
Ich denke Es ist an der zeit NxK zu unterstützen.

mein Vorschlag:
Es solte 2 bündnisse geben:

Das NxK bündnis                  ­                 Und das FH bündnis

Ihr könnt einem der beinde bündnisse beitreten.
Vill.auch in Beide.

USW.....

Naja
Hoffe ich habe auch geholfen
Seite: 1 ... 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 ... 617