Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 617
Nestor (12)
Gast

schrieb am 28.04.2008 um 16:06 Uhr:

hi Harti

wie viele aktive mittglider hast du eigentlich?
T Tornado K (12)
Gast

schrieb am 28.04.2008 um 14:12 Uhr:

@(T) Nade (K):Ich hab mal in TK gespielt...aber jetzt spiele ich ja sowieso nicht mehr SSC.
Rufio (13)
Gast

schrieb am 28.04.2008 um 13:18 Uhr:

sf timolus: Was ist denn daran gut? Nenne mir nen Grund was daran gut ist! Ich mein Wie fair ist es denn bitte jem. abzuschießen den er zwar sehen kann aber der andere nicht ihn? Und ist es fair jem. abschießen zu können, das Opfer aber selbst nicht durch die Wand durchkommt?

Was meinste denn warum die Redaktion damals den Bug zu gemacht hat?

Wenn du mir die Fragen beantworten kannst, dann haste mir den Beweis gegeben das ich damals das richtige getan habe, Harti die Version zu schicken....

mfg Rufio

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 28.04.2008 um 10:32 Uhr:

Ich finde wir sollten eine supporter vereinigung gründen ! darin sollten alle aktiven ssc spieler vertreten sein die ssc vördern wollen z.B. mit links auf bekanntenkinder seiten wie Klicktipps stellen was ich hin bekommen habe ! in ihrem freunde bereich werbung für ssc machen und soweiter ! denn es gab früher viel mehr aktive ssc-spieler als jetzt ! wir sollten das hk team den lonk zu der seite geben damit sie dort vieleicht mehr zu unseren fragen als wenn wir ihnen eine mal schicken ! in dem forum sollte es keinen admin geben den es sollten alle gleich berechtigt werden bei entscheidungen ! außerdem sollten alle clans mit einem eigenen bord vertreten sein so das sich neue ssc-spieler auf einer seite einen clan aussuchen können ! das mit dem admin würde ich so regeln das jeder clan leader ein admin wird und dann die gesammten mitglieder der seite einen vorsitzenden wehlen und seinen vertreter ! außerdem sollen alle VS ergebnisse dort bekannt gegeben werden un große tuniere geplant werden !

Also, das ist von Yanni, und ich stimme dem voll zu.
Ich wäre auch bereit ein forum zu erstellen, das dan als 2. officiellen ssc forum genutzt werden kann.
Wer beitreten will soll sich hir einfach melden
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 28.04.2008 um 10:22 Uhr:

Nochmal hir mein Forumlink:

http://ssc2.kostenloses-f­orum.be/

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 28.04.2008 um 10:06 Uhr:

Nochmal hir mein Forumlink:

http://ssc2.kostenloses-forum.be/

Flipp14 (14)
Gast

schrieb am 27.04.2008 um 20:16 Uhr:

@wolf: Man kann in diesem Spiel nicht cheaten. Das mit den Waffen hab ich auch schon gesehen, und mein Kumpel sprach mich auch letztens an ob ich ein Cheater wäre oder so... Die RED.  hatte sich schon al dazu geäußert... Das einzigste was richtig unfair ist, die Bugs zu usen... x(
NxK Klena (damals mal TNadeK) (13)
Gast

schrieb am 26.04.2008 um 20:14 Uhr:

@Death Silence:

oh thx... naja schade das es unseren clan nicht mehr gibt

@der damalige THC Bene(darkmaster):

ich hatte damals aufgehört zu spielen, weil ich viel stress hatte wie schule, usw. und dann kam auch nichts mehr neues (so wie jetzt (schade eigtl.)) dann hatte ich so eine phase wo ich nicht mehr spielen wollte, bis ich in meinem lesezeichen unser forum wiederentdeckte. leider weiß ich nicht wo die anderen sind, was ja an den genannten gründen liegt.ach ja... das mit dem forum ist auch verziehen.

@alle damaligen TK-Spieler:

wenn ihr noch spielt bitte mal melden, würde mich freuen mal wieder "alte gesichter" zu sehen ^^

mfG NxK Klena (TNadeK)

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 26.04.2008 um 11:06 Uhr:

K:
also ich bin nicht so gut wie ihr alle meint. Ner weil immoment fast keiner besser ist in ssc heißt das noch lange nicht das sich so gut bin.
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 26.04.2008 um 11:02 Uhr:

wolf
also hir cheatet keiner
Es ist ein graikfehler, den auch di schießt manchmal mit der 1er 3er schüse. Das ist kein Cheat.
In SSC gibt es keine cheats
Seite: 1 ... 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 617