Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 617
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 15.04.2008 um 16:03 Uhr:

Klena:
Gut gespielt
Bist aufgenommen
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.04.2008 um 15:21 Uhr:

coolbry,wenn es geht,bitte ich dich heute um 16:00Uhr in die brücken zu kommen.wir brauchen so schnell wie möglich mehr leute
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.04.2008 um 15:19 Uhr:

nick2 du darfst nicht aufgeben!!!!!
komm doch zu mir in den clan,dann nehmen manche ihn wahr.musst du aber nicht.doch hier entsteht ein zeitpunkt,der ssc ganz vernichten könnte!!bitte hilf mir und dragonfire uns gegen nxk zu wehren!!wir können ssc noch retten!und harti,versteh das nicht falsch,aber du musst warscheinlich auch helfen.was ist bloß aus dir geworden?hast du noch nie was von tornado gehört??

ich fordere alle,die wollen,dass ssc weiterhin besteht auf,dieses online-game vorm untergang zu bewahren.
Nick 2 (12)
Gast

schrieb am 15.04.2008 um 14:45 Uhr:

@Harti:Jetzt erst sagst du,das ihr keine Leute mehr aufnehmt?!

NxK Harti

NxK NinjaBlue

NxK Squad

NxK cartman

NxK Nighthunter

NxK Xetrihunter

NxK Nally

NxK Sassi

NxK RattenMann

NxK Klena

NxK Niemand

NxK Lancelot

NxK Yanni

NxK Savas

NxK DarkPaladin

NxK Team gelb

NxK Tibia

NxK Sharku

NxK CityHunter

NxK Clara

NxK Danonym

NxK Thrash

NxK Timolus

NxK LOL

NxK Die Alive

NxK Noname

Und noch alle aus dem Ninja Clan!!!!!!!!!!!!!!

Fazit:Es gab keinen größeren Massen-Clan in der Geschichte von SSC!!!

Daher die Clanliste von SH jetzt leider so aussieht:
SH Mig Hunter
SH DeltaHunter
Wird der Clan aufgelöst!Ich höre endgültig mit MiG Hunter auf SSC zu spielen.Der gesamte Spielspaß wurde für mich vollständig zerstört....Nun ist es dazu gekommen.Das sich ein riesiger Massenclan mit fast einer Hälfte der gesamten SSC spielern gebildet hat,der das gesamte Spiel total verdirbt!!!!!Und alle Clans auslöscht!Ich hätte gedacht,das ihr aus dem früheren lang aufgelöstem Clan Tornado gelernt hättet,deshalb haben früher ,als es den Clan Tornado gab schon ein paar aufgehört SSC zu spielen weil alle Levels nur voller Tornados waren.....deshalb hatte ich mit Savas den Clan aufgelöst!Ihr werdet bald sehen,was ihr davon habt,nur einen riesigen NxK Clan und einen winzigen TSU Clan zu haben!!!Das bringt euch nichts!Ich wünschte Michael währe nie auf die Idee gekommen einen Clan(TK) zu gründen!Und alle machen ihm nach....Seht zu,wie ihr mit einem einzigen riesigem Clan zurecht kommt,Ich will jedenfalls nichts mehr damit zu tun haben!

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.04.2008 um 14:37 Uhr:

@coolbry:die brücken ist gut

@Harti:ich hatte schon mal einen namen,den ich aber nicht sagen will.ich habe auch schon mal einen clan gemacht,der zu seiner zeit der beste war.musste ich aber dicht machen,ich weiß nicht ob du da schon ssc gespielt hast,ist schon länger her.du kennst mich warscheinlich nicht,denn ich spiele schon länger als du.

PS:sorry wegen neulich,ich war eben wütend,aber bitte denk dran was ich gesagt hab

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 15.04.2008 um 14:33 Uhr:

Das sind alle unsere MEMBER:
Squad
Ninja Blue
niemand
Die Alive
Yanni
Nally
scharku
RattenMann
timolus
Sassi
Schui
Bene
lancelot
LOL        
danonym
NeightHunter
Dark paladin
Citty Hunther
Klara
Harti
Thrash

Savas

Und denkt nich "massenclan", denn sehr viele sind Inaktiv oder auch nur vorübergehend bei NxK. Es ist jetzt hoffentlich eine Officielle clanmemberliste. Wer es sich nochmal andert überlegt hat und doch nicht zu NxK Will soll sich bitte umgehend melden. Wenn ich noch jemand vergessen habe oder noch jemand zu uns will, soll er sich auch melden, denn wir nehmen bald keine member mehr auf. EIN SOGENANTER AUFNAHMESTOP

mfg
Harti
NxK Klena (damals auch TNadeK) (13)
Gast

schrieb am 15.04.2008 um 14:12 Uhr:

@Nick "2" Dann halt:

Wenn du Phantom bist kenne ich dich... du warst damals auch in THC stimmts?

@Dark Paladin:

Wieso hat sich THC aufgelöst?

@NxK Harti: Heute um 16.00 Uhr in die brücken

Nick 2 (12)
Gast

schrieb am 15.04.2008 um 13:53 Uhr:

@coolbry:Ja, ich habe mal als KC DeltaHunter gespielt.
coolbry (9)
Gast

schrieb am 15.04.2008 um 12:27 Uhr:

Nick"2" bist du phantom?und falls du mich nicht kennst ein kleiner tip ich habe bevor du gegangen bist als shui gespielt und ich habe NxK verlassen darüber bin ich sogar froo
coolbry (9)
Gast

schrieb am 15.04.2008 um 12:09 Uhr:

TSUnami

ich bin immer noch für samstag 13.00uhr wie wärs mit brücke???????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????
Seite: 1 ... 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 617