Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 617
K. (15)
Gast

schrieb am 24.04.2008 um 16:41 Uhr:

Was Harti? Du stehst auf deiner Liste auf dem untersten Platz? 
THCDarkPaldin TheOneAndOnly (14)
Gast

schrieb am 24.04.2008 um 16:25 Uhr:

@Bene:
Du warst NIE Belzelga, zudem hast du MEIN namen falsch geschrieben!-.-*
@Death Silence:
Thx fürs lob, würd mich echt freuen zu wissen wer du bist^^
@All:
Ich spiel kein ssc mehr, wenn dann nur unter i-ein namen wie zB Ingolf oder so x)

mfg
THCDarkPaladin
NxK yanni (12)
Gast

schrieb am 24.04.2008 um 16:25 Uhr:

Das NxK Forum ist ja wie ausgestorben !!!!!!!
es were sehr schön wenn das HK-Team das linken durch lassen würde!!!!!
@TSUnami
ich bin halt dann on wann ich on bin ! und nicht on wann du on bist ! du bist ja auch nicht on wenn ich on bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!

MFG
NxK yanni
FqA LyNx (12)
Gast

schrieb am 24.04.2008 um 14:56 Uhr:

Death Silence:

Ich bin Clemens, weiß nicht ob du mich kennst... Ich war kurz in PG, auch in THC war ich mal   Ich habe angefangen als RST sich mit THC gemetzelt hat. Wenn ich fragen darf wer biste eigentlich das du soviel weißt ?          Ich habe mal gegen Diego gewonnen, Termi wie gesagt unentschieden Savas verloren... So siehts aus ! Ich bin ja nicht der beste aber gut spiele ich schon.

Gruß LyNx

Harti. (13)
Gast

schrieb am 24.04.2008 um 14:43 Uhr:

Death Silence:
Also
Deine liste mit den 4 besten ssc Spielern stimmt zwar, aber viele der genannten Spieler sind nicht Aktiv. Rufio hat aufgehört, DP ist ein Gelegenheitspieler, Savas hat offiziell aufgehört.
Also wenn ich eine Liste machen müsste, mit nur den wirklich Aktiven spieler dann würde die so aussehen.
FqA LyNx
NxK Harti
NxK Niemand
Tsu Nami
NxK Blue
USW.

Ich habe absichtlich keine rangfolge gemacht, da es sehr schwierig ist diese einzuschätzen.

Wenn man aber eine liste der besten ssc Spieler machen würde, die es je gab und gibt sähe die so aus:

PG diego
PG CityHunther
PG Kainze
THC DarkPaladin
SH Phantom
Savas EGJ
Clemens
Tornado
OneLove
THC Rufio
Harti
usw.

Die reihenfolge stimmt auch nur ungefähr, da ich manche noch nicht einmal spielen gesehen habe. Viele davon haben auch gar kein SSC mehr.
der damalige THC Bene(darkmaster) (11)
Gast

schrieb am 24.04.2008 um 11:31 Uhr:

Death Silence
 wie lange spielst du schin ??? du scheinst ne menge ahnung zu habn^^ RUF!O DARK Lunaund ich haben wunder vollbracht nartütlich auch die andren THC ler aba als ich in den clan kam war ein turnier am selben tag und Cashfraek ( ein sehr guter freund von mir ) konnte nicht mitmachn aus privaten gründen  und es waren glaub ich 6 TK leute und 3 THC und ich bin reingekomm und dann haben wir wundern vollbracht wir lagen glaub ich 150 P zurück und wir haben es dann noch gesafft mit 39 P vorsprung zu gewinnen ich glaub ich hatte 124 DArk 136 RUF!IO glaub ich 96 und luna 24
TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 23.04.2008 um 19:02 Uhr:

yanni ich eigentlich sehr aktiv in ssc und ich dachte du wärst in TSU weil TSUnami gesagt hat das er mit dir TSU gründet               

TSUnami
Ich heiße wider Shui anstad coolbry also nich wundern wenn es einen TSUshui OK
Gast

schrieb am 23.04.2008 um 15:48 Uhr:

aya noch was

@ THC Darkmaster alias Bene: Nein THC gibt es nicht mehr, war aber auch eigtl. der Meinung das ich oder DarkPaladin Bescheid gesagt haben. THC gibt es seid nem Monat schon nicht mehr, da wir keine Lust mehr auf SSC hatten, fangen jetzt so langsam an mal wieder zu zocken. Aber THC wieder auferstehen zu lassen kommt für mich und ich denke auch für DarkPaladin nicht in Frage, da wir auch nicht wirklich Aktive SSC Spieler mehr sind. Wir spielen vll. nur noch einmal die Woche was früher jeden Tag und das mehrmals war. Ist auch schade das man hier kaum noch jemanden kennt.  Traurig, das PG und TK damals verschwanden. ;)

@ Klena oder auch  ( T) Nade (K) : Wie kommt es das du jetzt wieder spielst? ;) Und wo haste FERNmann, Michinator,JohannesL & CO gelassen? :P Cool das du wieder angefange hast, hab von euch zum letzten mal was vor 9-10 Monaten was gehört. :)

Ahja und sry das wir damals euer Forum belagert haben. :D

Mfg Rufio

rufio das hast du damals geschriebn du hast gesagt THC wird wieder auerstehen und du hatest recht  ich hoffe wenn du diese nachricht liest das du auch in meinen ( deinen) clan kommst

Gast

schrieb am 23.04.2008 um 15:44 Uhr:

und da ich es nicht OK find das THC sich aufgelöst hat gründe ich einen neunen THC clan also Team harting crew und ich tue das nur und einschlieslich nur für RU!IO und Dark Paladin also und jetzt gibt es THC wieder
Gast

schrieb am 23.04.2008 um 15:40 Uhr:

es gibt gründe why cläne wie thc und PG und so sich aufgelöst haben und angeli irgentwas sorry ich hab deinen namen vergessen ich war früha auch ein pro genau wie RU!IO und Dark Paladin früha bekannt als belzegla. Und  THC hat sich an längsten gehallten und ich glaube THC wird nie aus unsere hezen verschwinden denn THC ist heilig
Seite: 1 ... 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 617