Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 617
Nick 2 (12)
Gast

schrieb am 16.04.2008 um 14:51 Uhr:

Nein,ich gehe,es gibt für mich keinen nennenswertem Grund noch zu bleiben.Wenn NxK aufgelöst oder wenigstens "nur" noch ein drittel der Gesamtspieler hat,die auch in diesem Forum sind komme ich vielleicht wieder,aber jetzt wird mich NICHTS davon abhalten SSC aufzugeben.....An Harti:Es geht doch nicht darum soviele Freunde und gute Spieler in einem riesigem,alles plattmachenden Clan REINZURAFFEN!Ich würde mich schämen,so einen Clan zu leiten!Es sollte genügend ausgeglichene relativ gleichgute Clans geben,um Turniere zu veranstalten und nich nen riesigen Clan der im Teammodus oder einfach so zusammenspielt und alle fertig macht zu leiten !!Das ist nicht der eigendliche Sinn eines SSC Clans!Und bei dieser Sache hilft es nicht wenn ich TSU beitrete!!Das musst allein DU ins Gleichewicht bringen!Und diese Ränge sind auch bescheuert ,da weden SSC Anfänger als Noobs abgeschoben und die guten haben dann den ganzen Spaß!!!!AP ist auch Schwachsinn was soll ein neuer SSC spieler hier bitteschön machen wenn er bei dem riesigen NxK die AP nicht besteht,er wird von euch fertig gemacht und hört sicherlich auch auf mit SSC!!!Im gegensatz zu den Neulingen hat dein Massenclan riesigen Spaß alle zusammen fertig zu machen.Aber nehme mal wenigsten auch Rücksicht auf die Anderen!!!!!

So ,ich hab hier nun nix mehr verloren und vil. die letzte Nachricht in dieses Forum geschrieben über die Meinung,die ich zu diesem Clan,wenn er es wert ist überhaupt noch so genannt zu werden, habe!

Also bis irgendwann,wenn sich was getan hat...tschau
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.04.2008 um 14:45 Uhr:

@coolbry:gilt samstag immernoch?(13:00 Uhr)

@Harti:grade ensteht etwas schlimmeres als tornado und du nimmst immer noch wen auf(nix gegen klena oder klara oder wie auch immer)????????????

coolbry (9)
Gast

schrieb am 16.04.2008 um 14:42 Uhr:

genau nick2 TSUnami hat recht du solltest nicht aufgeben auch wenn sich SH aufgelöst hat sonst wirt sich NxK sich ins undetliche ausbreiten und TSU hat dann nur 3leute wenn rein komme
coolbry (9)
Gast

schrieb am 16.04.2008 um 14:37 Uhr:

TSUnami wie wärs heute mit 18,15 ich schreib dass nur noch mal um auf nummer sicher zu gehen dass ich mich nicht bei der uhrzeit verschrieben habe!
coolbry (9)
Gast

schrieb am 16.04.2008 um 14:27 Uhr:

oh sorry TSUnami ich konnte gestern nicht ich hatte flötten untericht aber wie wär es mit heute brücke um18,15uhr OK?
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.04.2008 um 14:12 Uhr:

@Savas:
So weit ich weiß, haben wir im Finale kein Duell gemacht..
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 16.04.2008 um 14:07 Uhr:

Hey leue
Die meisten sind doch eh inaaktiv, dei bei mir sind.
Wenn ich nur mal die spieler aufzähle dei aktiv siund:
Harti
Squad
Niemand
danonyme
nally
sassi
die alive

Die manderen spieln ja kaum mehr. ICh habe diese liste nur gemacht um zu überprüfen wer noch kommen will und wer gehen will.
Und was habt ihr
es gibt noch SOOO viele einzelspiere die nicht in einem clan sind.

coolbry (9)
Gast

schrieb am 15.04.2008 um 20:52 Uhr:

hi Harti

dein clan ist irgenwie wie eine massen tier haltung wo tausend tiere sind und TSU ist eher klein wie ein mäuse käfig
Savas (14)
Gast

schrieb am 15.04.2008 um 19:36 Uhr:

DeltaHunter hat recht ... Harti sagt immer er hättte so viele SSC Freunde schön für ihn ^^.... Ich gehe aus NxK raus .. ( Massenclan wtf) ^^ ...... Werde sehr lange inaktiv sein/bleiben nur um den Titel noch zu halte DP weiß wovon ich spreche oder besser gesagt BuLLiT oder Vergeltung lol
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.04.2008 um 16:17 Uhr:

@Harti: wieso hast du ausgeloggt? Naja... sollen wir meine Prüfung auf Donnerstag um 16.00 Uhr in die Brücken verschieben?
Seite: 1 ... 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 617