Boah, ey wie schlimm! Hilfe ein Massenclan! Ich höre mit SSC auf oder am besten ich mach meinen PC nie wieder an!!! Das ist die beste Möglichkeit dem allen hier aus dem Weg zu gehen... Aber sonst geht es auch noch gut oder? Habt ihr Komplexe oder so?xD Das ist doch hier nicht mehr normal...Damals gab es auch schon Massenclans und trotzdem hörte keiner auf und auch keiner sah dies als Untergang von SSC an!
Achja und der arme Savas, schade um seinen Clan... Hallo?! Denkt ihr Savas kann sich nicht alleine rechtfertigen, sonst hat er doch auch immer seine "geilen" Argumente. Dumm nur das ihr ihn alle schützt und er es ausnutzt. Er legt sich so richtig schön rein und macht einen auf geschlagenes Kind. 0.o
@DeltaHunter: Was gibt es sich denn da zu schämen das man einen großen Clan hat? Eigtl. doch nur das Zeichen das er die anderen Spieler überzeugen konnte, obwohl er nicht der beste ist. Außerdem, du meintest das schon soooo viele SSC'ler wegen so nem Clan aufgehört haben.. nenne mir doch mal 5 SPieler (außer deine Clanmember da) die aufgehört haben wegen dem Grund. Also ich kenne 8 die wegen einem anderen Grund aufgehört haben . 0.o Und das waren nicht die Unbekanntesten...
@Harti: Lass dich nicht unterkriegen, wenn sie wegen so einem Mist aufhören wollen... sollen sie das doch machen, solche SSC Spieler brauchen wir hier eh nicht...
Gruß Bash u