Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 617
-=!Bash you!=- (15)
Gast

schrieb am 17.04.2008 um 14:57 Uhr:

Boah, ey wie schlimm! Hilfe ein Massenclan! Ich höre mit SSC auf oder am besten ich mach meinen PC nie wieder an!!! Das ist die beste Möglichkeit dem allen hier aus dem Weg zu gehen... Aber sonst geht es auch noch gut oder? Habt ihr Komplexe oder so?xD Das ist doch hier nicht mehr normal...Damals gab es auch schon Massenclans und trotzdem hörte keiner auf und auch keiner sah dies als Untergang von SSC an!

Achja und der arme Savas, schade um seinen Clan... Hallo?!  Denkt ihr Savas kann sich nicht alleine rechtfertigen, sonst hat er doch auch immer seine "geilen" Argumente. Dumm nur das ihr ihn alle schützt und er es ausnutzt. Er legt sich so richtig schön rein und macht einen auf geschlagenes Kind. 0.o

@DeltaHunter: Was gibt es sich denn da zu schämen das man einen großen Clan hat? Eigtl. doch nur das Zeichen das er die anderen Spieler überzeugen konnte, obwohl er nicht der beste ist. Außerdem, du meintest das schon soooo viele SSC'ler  wegen so nem Clan aufgehört haben.. nenne mir doch mal 5 SPieler (außer deine Clanmember da) die aufgehört haben wegen dem Grund.  Also ich kenne 8 die wegen einem anderen Grund aufgehört haben . 0.o Und das waren nicht die Unbekanntesten...

@Harti: Lass dich nicht unterkriegen, wenn sie wegen so einem Mist aufhören wollen... sollen sie das doch machen, solche SSC Spieler brauchen wir hier eh nicht...

Gruß Bash u

(EX NxK yanni) DRAGONFIRE (12)
Gast

schrieb am 17.04.2008 um 14:27 Uhr:

@ harti

ich geh aus NxK das nervt mich ja selber massenclan und so weiter

bin jetzt TSU DRAGONFIRE ! ich will verhindern das alle ssc spieler die nicht in NxK sind von NxK nass gemacht werden ! ich rufe alle auf die ssc cor dem untergrund bewaren wollen in TSU zukommen ! nur so haben wir eine kleine hoffnung

dragonfire

coolbry (9)
Gast

schrieb am 17.04.2008 um 10:11 Uhr:

es sollte mal eine regel geben dass nur 15member in einen clan dürfen dann wäre dass spiel auch wieder gerecht
coolbry (9)
Gast

schrieb am 17.04.2008 um 10:00 Uhr:

NxK Klena musst du unbedingt sagen ich wurde ja nich die ganze zeit von TSUnami nass gemacht
nicht die rede wert (13)
Gast

schrieb am 16.04.2008 um 19:46 Uhr:

so ich persöhnlich finde es inzwischen auch scheiße dat dat bei nxk so viel geworden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!! ich spiele oft und is egal wer ich dachte am anfang dat dat höchstens 12-16 odda so werden aba jez!!!!!!! wird dat für die im nxk net ma auch langweilich wennse keine gegner mehr ham??????????????????????­???? für manche leudde würde ich empfehlen auszusteigen und einen clan mit etwa 4 personen zu grüngen!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG nich die rede wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NxK Niemand (12)
Gast

schrieb am 16.04.2008 um 19:07 Uhr:

Hallo ich finde es wirklich schade das alle so über die NxK ablästern das is net ok ja wir sind ein sehr gute clan ja also lasst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!

Wir haben jetzt sowieso aufgehört neue member aufzunehmen (außer bei großen talenten)

Naja

der Niemand

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.04.2008 um 15:50 Uhr:

@coolbry:

gutes spiel heute^^schade das der server abgebrochen ist sonst hätte ich dich noch mehr nassgemacht

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.04.2008 um 15:35 Uhr:

coolbry,das war zwar nicht die eigentliche prüfung aber du hast bestanden.ab sofort darfst du dich TSU nennen
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.04.2008 um 15:17 Uhr:

@harti:

thx... ich werde auf jeden fall weiterspielen^^

Nick 2 (12)
Gast

schrieb am 16.04.2008 um 14:58 Uhr:

Übelegt euch mal..NxK hat 32 Member,damit kann man drei Levels und einen noch teils füllen!!!!Das ist ist sowas von zu viel.....@ Nade+Coolbry ja,Phantom hieß ich auch mal

Seite: 1 ... 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 617