@FqA LyNx:
Du hast recht, aber meiner Meinung nach, waren die besten SSC-Clans THC und PG...
Leider(meiner Meinung nach) verlor PG den, ich sage mal Clan War gegen THC, weil zudem zeit punkt es keinen Besseren Clan gab, und es auch in naher zukunft keinen besseren Clan geben wird als THC.
@Angeli Domini:
Du redest von Kainze, Terminator und Diego... wie wäre es, wenn du die wahren ssc 'legenden' meiner Meinung nach mal erwähnen würdest?
Für mich sind das ganz Klar:THCDarkPaladin und THCRUFIO!
Was sie geschafft haben..hat noch niemand geschaft, sie haben den Clan gegdründet, den jeder nach PG abgeschrieben hat, und trotzdem haben sie PG wie auch TK vernichtent geschlagen.
Es gab aber noch viele andere sehr 'gute' ssc spieler, wie z.B.Ed o Nell(auch vergessen)
oder AntiTHCRedClaw(den die alten THC'ler kennen sollten) und noch so viele andere ssc spieler die vllt nicht die besten waren, aber das spiel geprägt haben:
T planBMike K, T Nade K,THC cashfreak,THC ABCFreak,THCBelzelga und jede menge mehr.
Ich bin auch einer von den 'alten' aber ich war (leider) nicht bekannt genug um als einer der besten gehandelt zu werden.
Fürm ich sieht die Liste der SSC Legenden so aus:
4.Savas EGJ
3.Ed o Nell
2.THCRUFIO
1.THCDarkPaladin
Viele sind jetzt der Meinung das ich nicht normal bin, weil ich Savas auf den 4. platz geschrieben habe,nach meiner, und nach der Meinung vieler anderen, hat er nicht 'verdient' auf einen der 3. plätze zu sein, aus meiner sicht hat er sich nur gezeigt wie er unter namen wie:CityHunter,Diego oder THCDarkPaladin rein ging.
Zudem kommt sein verhalten gegenüber anderer SSC-Spielern hinzu...
Dass wars von meiner seite.
MFG
Death Silence