Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 617
Death Silence (15)
Gast

schrieb am 23.04.2008 um 15:14 Uhr:

@FqA LyNx:
Du hast recht, aber meiner Meinung nach, waren die besten SSC-Clans THC und PG...
Leider(meiner Meinung nach) verlor PG den, ich sage mal Clan War gegen THC, weil zudem zeit punkt es keinen Besseren Clan gab, und es auch in naher zukunft keinen besseren Clan geben wird als THC.

@Angeli Domini:
Du redest von Kainze, Terminator und Diego... wie wäre es, wenn du die wahren ssc 'legenden' meiner Meinung nach mal erwähnen würdest?
Für mich sind das ganz Klar:THCDarkPaladin und THCRUFIO!
Was sie geschafft haben..hat noch niemand geschaft, sie haben den Clan gegdründet, den jeder nach PG abgeschrieben hat, und trotzdem haben sie PG wie auch TK vernichtent geschlagen.
Es gab aber noch viele andere sehr 'gute' ssc spieler, wie z.B.Ed o Nell(auch vergessen)
oder AntiTHCRedClaw(den die alten THC'ler kennen sollten) und noch so viele andere ssc spieler die vllt nicht die besten waren, aber das spiel geprägt haben:
T planBMike K, T Nade K,THC cashfreak,THC ABCFreak,THCBelzelga und jede menge mehr.

Ich bin auch einer von den 'alten' aber ich war (leider) nicht bekannt genug um als einer der besten gehandelt zu werden.
Fürm ich sieht die Liste der SSC Legenden so aus:
4.Savas EGJ
3.Ed o Nell
2.THCRUFIO
1.THCDarkPaladin

Viele sind jetzt der Meinung das ich nicht normal bin, weil ich Savas auf den 4. platz geschrieben habe,nach meiner, und nach der Meinung vieler anderen, hat er nicht 'verdient' auf einen der 3. plätze zu sein, aus meiner sicht hat er sich nur gezeigt wie er unter namen wie:CityHunter,Diego oder THCDarkPaladin rein ging.
Zudem kommt sein verhalten gegenüber anderer SSC-Spielern hinzu...

Dass wars von meiner seite.
MFG
Death Silence
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.04.2008 um 15:13 Uhr:

also ich muss doch wohl bitten,yanni!coolbry seh ich die ganze zeit,in letzter zeit hab ich dich kaum gesehen,und noch weniger als dragonfire.
FqA LyNx (12)
Gast

schrieb am 23.04.2008 um 14:35 Uhr:

Ja, es gab mehr. Aber ich kenne alle von dir aufgelisteten Spieler  Bin zwar nicht unter denen aber gegen Termi habe ich es auf Unentschieden gebracht, bzw. fast gewonnen...

Aber es ist nunmal so das die Anfänger imom keine große Chance haben. Und mein Clan (FqA) wird Member aufnehmen wenn ihr, meine Schwester spielt in meinem Clan (sie spielt auch nicht gerade schlecht) Ob Anfänger oder Pro´s ich werde alle aufnehmen so lange sie sich Aktiv hier im Forum melden und regelmäßig spielen

Gruß LyNx

Angeli Domini (7)
Gast

schrieb am 23.04.2008 um 11:19 Uhr:

FqA LyNx: Denkst du nicht das es damals mehr gab?

Damals sind sehr viele gegangen. Und selbst wenn es jetzt mehr gibt, sind diese nicht so bekannt wie die von damals.  Obwohl , ich schätze das kaum noch einer Diego, Terminator, CityHunter und Kainze kennt.... Find ich eigtl. sehr schade, eine Tatsache mehr das schon so viele aufgehört haben... PG und THC waren schon echt sehr gute Clans. Zu dumm das es beide nicht mehr gibt.

LG Angeli Domini

FqA LyNx (12)
Gast

schrieb am 22.04.2008 um 19:28 Uhr:

Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange, Harti weiß auch wer ich bin !

Und Harti bitte nicht sagen !!!

So RST, THC, PG; EGJ waren alles Pro Cläne, damals hat sich keiner beschwert aber mann muß bedanken damals waren es bedeutet weniger SSC Spieler !

Und ich würde gerne gegen jeden von NxK ein 1 vs. 1 Spiel durchfürhen... Ich wette ich kann mehr als die Hälfte der Member besiegen ohne "große" Probleme

Wenn ein Spieler von NxK Interesse hat kann er sich bei mir melden oder im Forum, für die die Wissen wer ich bin bitte nicht im Forum.

Gruß LyNx

NxK yanni (12)
Gast

schrieb am 22.04.2008 um 14:30 Uhr:

@ coolbry oder so

wer sagt das ich in TSU bin ?
bist du eigentlich überhaubt noch in ssc aktiv ?

@ NxK Harti
können wir den wochenpokal nicht mal am freitag machen ?
Donnerstags habe ich leider um diese uhrzeit keine zeit .

@ alle
gibt es eigentlich noch andere clans als TSU un NxK

ciao NxK yanni
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 22.04.2008 um 12:34 Uhr:

Hey an alle von NxK
Unsere aktuellen member sind:

NxK Harti

NxK Squad

NxK Nighthunter

NxK Nally

NxK Sassi

NxK RattenMann

NxK Klena

NxK Niemand

NxK Lancelot

NxK Yanni

NxK Sharku

NxK Danonym

NxK Die Alive

NxK Noname

Der Rest spielt nicht oder hat sich nicht bei mir gemeldet um seine Aufnahme zu bestätigen.

Hier ist die letzte Chance sich noch für NxK zu bewerben.
<(-_-)> (12)
Gast

schrieb am 20.04.2008 um 19:44 Uhr:

also leute das mit den NxK clan ist ja schon ein gerücht also ich kenne harti und ich weiß nicht was ihr gg NxK habt harti ist ein guter leader immer gerecht u.s.w.

Harti@:lass dich nicht von denen einkriegen ich finde deinen clan klasse,aber ich ein bisschen der meinung das du ein bissl viel in deinen clan hast naja noch viel spaß mit deinen membern

bb
euer: <(-_-)>

ps:ich bin ein guter freund von Ninja Blue er hat mir gesagt das er kein bock mehr auf ssc hat weil er kaum noch zeit hat im forum zu gucken und ssc zu spielen naja.......vllt spielt er mal ab und zu oder so

dann bb
AN NxK (13)
Gast

schrieb am 19.04.2008 um 10:22 Uhr:

Das nächste Turnier findet am
Freitag um 16 Uhr auf alhambra statt.
Es geht so lange bis ich auslogge. Ihr sollt euch da auch gegenseitig nass machen. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
Der Gewinner wird dann hier bekannt gegeben

Harti
Clemens (?) (12)
Gast

schrieb am 19.04.2008 um 07:02 Uhr:

Das mit den ganzen Clänen wird ja immer schlimmer, man kann sowas doch einfach regeln:

Wer gern im Clan spielt, geht in einen ! Dann wäre das wieder fair, dann können síe auch zu 3 oder 4 auf einen gehen ^^ Also anstatt immer zu meckern mal was tuhen !

Gruß Clemens

Seite: 1 ... 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ... 617