Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2009 um 18:25 Uhr:

Feedback(neues Uptade):

ich finde es blöd wenn man nicht sehen kann wieviele Leute z.B. bei Team level 1 sind!!

und das wenn man das spiel verlassen will das komplette spiel sich schließt also muss man um in einen anderes level zu gehen das spiel nochmal hochladen!!

Das war mal nur das negative wenn ich das positive aufzählen würde bräuchte ich Tage^^ und meine Tastatur wäre danach abgenutzt und kaputt^^

Liebe grüße,

Lukas

PS.: Nemesis habe Bewerbung an dich geschieckt wegen dem Clan!!

=HW=Thunder (11)
Gast

schrieb am 13.08.2009 um 17:23 Uhr:

ICh habe jetzt Dr Verlassen und bin Hoellenrwasser und DoktoR war cool bei euch aber....jetzt ist es einfach nur CHAOS!!!!!!!!!!!!!
Gabor Denes
(Redaktion)

schrieb am 13.08.2009 um 16:43 Uhr:

Abschließende Bemerkung zum Cheaten:

Das ist eine Beta und es sollen Fehler und Sicherheitslücken gefunden werden, überhaupt kein Problem.
Testet ruhig herum.

Aber bitte benutzt sie nicht, um längerfristig den Spielspaß der anderen Spieler zu trüben.
Wir wollen eine freundliche, nette Atmosphäre haben, im Spiel und auch im Forum. Sportlicher Ehrgeiz ist gut, aber unfair kämpfen nicht.

Danke.

Und ob Cheat oder "nur" Bug ausnutzen...Wir brauchen das hier nicht ausdiskutieren. (habe entsprechende Postings mal gesperrt, das soll nicht unser Fokus sein hier.)
Denn seien wir doch mal ehrlich, es ist eigentlich egal.
Einen Fehler im Spiel wiederholt auszunutzen ist per Definition vielleicht nicht "Cheaten", aber auf jeden Fall "Exploiten". Was auch nicht erlaubt ist. In keinem seriösen Online-Spiel. MMO Spieler kennen das ja.
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2009 um 16:14 Uhr:

wie wird das denn mim ranking da kann man ja voll schummeln indem man nachts mit 2 pcs on geht und den einen immernur absichtlich abschießen lässt.das wär ja blöööde!!!

wir suchen member!!!

www.hoellenwasser.de.tl

!!!Mainz!!!

lg nemmi(hihi)

=> Das soll natürlich nicht möglich sein. Wir werden uns etwas überlegen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2009 um 14:39 Uhr:

@Red:Wenn ihr informationen braucht,ich hab welche.

Einmal(wichtig) kann man mit cheatengine nicht serverside hacken,deshalb sollten alle daten wie punkte,namen und ähnliches serverside sein.

Der enable speed hack ist wohl nicht so einfach zu beseitigen.
Am besten wäre es,wie bei WoW(World of Warcraft)den Computer auf Programme zu untersuchen:

um WoW zu spielen,muss man nämich akzeptieren,dass eine überwachungssoftware im computer läuft.

ich kann euch noch weitere infos geben.am besten kontaktiert ihr mich mal(habt ja meine e-mail).

Und ich werde ein paar hacks ausprobieren und euch sagen,ob sie geklappt haben.
yanni (13)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 13.08.2009 um 14:33 Uhr:

Ok, vielen Dank für die Antworten.

Und noch was, wir suchen immernoch member
-> www.hoellenwasser.de.tl

-------------------------------------------

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2009 um 13:35 Uhr:

Also ist das als aufforderung zum Cheaten gedacht?
Ich meine, mann muss auch schon in der Beta, alle bekannten Cheats versuchen zu sperren.
Und ich glaube nicht, das Vincent sagen wird, das er gecheatet hat. Alleine schon wegen dem Spott, den er ertragen müsste. Und als Lügner würde er dastehen.
Also, ich glaube nicht, dass er sich zu dem Thema melden wird.
Aber ich bin dafür, dass das von Nemesis genannte Programm untersucht wird und dass WS09 (Wasserschlacht2009) dagegen imun gemacht wird.

=> Ja, wird selbstverständlich so gut wie möglich immun gemacht. Das ist im Moment eins unserer 2 wichtigsten Punkte auf der Bug-Liste. Ich habe absolut kein Verständnis für Cheater.

In der Beta ist es natürlich vorteilhaft, wenn uns Schwächen in der Programmierung aufgezeigt werden und wir sie beheben können. Wenn jemand einen Cheat findet und ausprobiert, um ihn uns dann mitzuteilen, gibt es keinen Ärger.

Das heisst aber nicht, dass diese Cheats (vor allem nachdem sie uns schon bekannt sind) immer wieder benutzt werden sollen!

Wenn jemand solche Programme immer wieder missbraucht, um den anderen den Spass am Spielen zu verderben, werde ich mich für eine sofortige endgültige Sperrung des Accounts starkmachen.

In der fertigen Version wird es bei offensichtlichen Cheatern erst gar keine Diskussion geben. Cheater haben in Online-Spielen nichts zu suchen.

Wenn einer von Euch Infos über mögliche Cheats hat, wir sind immer dankbar für Hinweise und Informationen zum Thema.

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2009 um 13:31 Uhr:

Trotzdem is das dumm(<==hier keine schimpfwörter)
wenn er euch nicht darüber informiert hat oder?

naja ich denk ma er cheatet mit cheatengine das würde ich auch benutzen.
aber in dem spiel könnte ich mir punkte hacken.
yanni (13)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 13.08.2009 um 13:18 Uhr:

Also ich finde diese Sache sollte man mal genauer untersuchen!
Es macht einfach keinen Spaß, wenn einer 5 mal so schnell rumläuft und dadurch einen rießen vorteil hat -.- . Also, ich finde das sollte man sofort beheben.
Nemesis hat ein Video, als Beweiß und der Vincent schrieb am ersten Tag:"Ich werde schon noch einen Hack finden."
Also das ist doch kein Spiel! Und keine bösen Absichten, also sich en Programm zu holen, damit ein Spiel zu häcken, damit man selber besser ist.... keine bösen Absichten...

Also rufe ich mal die SSC/Wasserschlacht-Fans auf ihre Meinung zu verlauten lassen.

Meiner Meinung nach zerstört so etwas das Spiel. Klar kann mal ein Fehler in der Beta auftreten, aber wie sich die Red hinter Vincent stellt in unangemessen.
Ich genau so wie viele anderen Spieler für ein faires Spiel - auch schon in der Beta.

Mit ärgerlichen Grüßen Yanni

=> Red.: Wie gesagt, in der edgültigen Version wollen wir ja gerade verhindern, dass irgendjemand cheaten kann. Dazu müssen wir aber in der Testphase erstmal wissen, wo das Game überall angreifbar ist, um diese Lücken gezielt zu stopfen. Also, auch wenn es euch gerade nervt - Augen zu und durch!

-------------------------------------------

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2009 um 13:18 Uhr:

@Red: Ich könnte euch ja auch zeigen dass man cheaten kann: ich könnte mir punkte hacken,geschwindigkeit,ic­h könnte spieler umbenennen und wenn ich den aufwand machen würde vielleicht sogar unendlich leben oder munition,vielleicht auch unsichtbarkeit.aber nein,ich bin ein ehrlicher spieler und auch wenn das nur die beta-phase ist,vincent kommt durch cheats an die vielen punkte,gibt es nicht mal zu und wirbt so für den clan. es würden sicher auch mehr leute in meinen clan kommen wenn da stände: Nemesis:1237 Also möchte ich wenigstens,dass sie vincent kicken,wenn er cheatet oder irgendwelche maßnahmen ergreifen. und falls manche das falsch verstanden haben: ICH CHEATE NICHT,aber ich könnte es. lg,nemesis

=> Red.: Wer in der finalen Version cheatet ohne uns darüber zu informieren, wie er oder sie das angestellt hat, der wird natürlich gekickt. In der Beta brauchen wir so viele Infos wie möglich.
@VincentWTG: Bitte teile uns mit, mit welchem Programm etc. du cheatest.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617