Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617
LF Patrick (14)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 12:01 Uhr:

Können wir sonderzeichen nehmen wie   _  ?

=> Red.: Ja, das scheint zu klappen.
LF Patrick (14)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 12:00 Uhr:

Schnief wie soll das dann mit den Clans funktionieren?

=> Red.: Es wird möglich sein, dass ihr eure Clans auf helles-koepfchen.de verwaltet. Dann wird es Teamserver geben, auf denen 2 Clans gegeneinander antreten können.
Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 11.08.2009 um 11:56 Uhr:

Kleiner Bug: Bitte verwendet in eurem Benutzernamen sowie dem Passwort keine Leerzeichen und Umlaute, sonst klappt der Login nachher nicht. Wer sich bereits angemeldet hat und dabei Leerzeichen etc. verwendet hat, bitte neu registrieren!

Mr. X (14)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 11:55 Uhr:

nach dem anmelden mit den korrekten! Daten kommt immer die Meldung,dass das Passwort oder der Name falsch ist!
Ich bin mir sicher, dass sie aber richtig sind!
NxK Yanni (Co-Leader) (99)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 11:43 Uhr:

So als erstes einmal eganz großes DANKE an das HK-Team!
Das Spiel ist echt gelungen!
Aber wird noch daran gearbeitet, dass die Namen der Spieler über ihrer Figur angezeigt werden?
=> Red.: Ja, das kommt noch

Und werden die Sachen, die sie an Harti per Mail geschickt haben schon in der Beta zur ferfügung stehen oder erst in der End-Version?
=> Red.: Zum Teil schon in der Beta

LG Yanni
NxK Nemesis (15)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 11:33 Uhr:

Yeah! endlich gehts wieder los! also @alle:

ich bin NxK bond hab mich nur umbenannt und heiße im spiel Nemesis. NxK 4ever!

gibt es eigentlich im nweuen spiel wöchentliche clanschlachten oda so bei denen clans sozusagen eine woche "die Herrscher" oder "Meister" der wasserschlacht sind?das wär toll!

ach ja und bei der anmeldung habe ich nirgendwo was von clans gesehen- kann man sich bei offiziel gegr+ündeten clans anmelden?das sich zum beispiel NxK gegenseitig nicht nassmachen können oda so?wär auch toll! Vielen dank an alle von helles köpfchen und inSentio gmbh!das spiel ist toll!

PS:ach ja,kann man waffen wechseln?ne anleitung wär ganz toll...
LF Patrick (14)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 11:27 Uhr:

Ok das hat sich geklärt habe einen Computerkundigen Nachbarn^^

Jetzt hab ich diregt ein neues Problem:
Er nimmt mein Passwort oder meinen Namen nicht an obwohl ich mir 100%ig sicher bin das ich es richtig eingegeben habe...
LF Patrick (14)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 11:12 Uhr:

Ich habe folgendes Problem:

Beim starten des Spiels öffnet sich ein Fenster:

Debug Error

DirectX konnte nicht geladen werden.

Was muss ich tun?

=> Hallo Patrick, welche Windows-Version hast du? Hast du die neueste Version von DirectX installiert?
http://www.microsoft.com/­DOWNLOADS/details.aspx?di­splaylang=de&FamilyID=2da43d38-db71-4c­1b-bc6a-9b6652cd92a3
LxFNighthunter (13)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 11:09 Uhr:

Heyho Andreas+Team

Ich danke euch vielmals das ihr das Spiel noch vor ende der Sommerferien fertig bekommen habt

mfl:LxFNighthunter

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.08.2009 um 08:41 Uhr:

Ist den runterladen und alles drum und dran kostenlos?
=> Ja, die Betaversion ist auf jeden Fall kostenlos!
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617