Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617
Gabor Denes
(Redaktion)

schrieb am 11.08.2009 um 15:18 Uhr:

Hallo allerseits,

schonmal VIELEN DANK für das viele Testen, für die Kommentare und Fehler-Reports.
Wir arbeiten fieberhaft daran, alles zu korrigieren.
Es ist leider unvermeidlich, dass es bei einem neuen Spiel einige Fehler gibt, aber genau dafür ist eine Beta-Phase da. Um die Probleme alle zu finden und zu beheben.

Bekannte Probleme:
- Lag-Attacke wenn jemand einloggt
- Zunehmendes Stottern bei vielen Spielern im Level
- Umlaute im Chat
- In Windows7 und Vista funktioniert bei manchen die Maus-Steuerung nicht korrekt
- Waffen können nicht gewechselt werden
- Regenschirm hat manchmal eine falsche Textur
- Spielermodelle bleiben manchmal (sehr selten) "hängen" an einer Stelle, obwohl sich der Spieler eigentlich wegbewegt. Dies führt auch dazu, dass der Spieler sozusagen unsichtbar ist.

Wir werden die Fehler schnellstmöglich beheben!

Die nächsten Schritte:
- Sobald die groben Fehler behoben sind werden wir den Team-Modus testen!
- Nach dem Team-Test wird der zweite Level ausführlich ausprobiert, um etwaige Probleme im Levelaufbau zu finden.Füllt die Wassertanks, wir sehen uns im Spiel!
(Und immer fleißig den Matt abschießen, er hat die Fehler ja eingebaut ;) )

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.08.2009 um 14:42 Uhr:

ich bin einfach aus dem spiel geflogen manchmal was ist denn da los?

Liebe Grüße,
Lukas

=> Red: Im Moment muss der Server angepasst und neu gestartet werden, um den Lag etwas erträglicher zu machen. Wird in Kürze wieder online sein.
LF Wischmopp (14)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 14:11 Uhr:

Naja ich musst ne andere E-mail adresse benutzen...

Und steht schon ein termin für die vollversion?

=> Red.: Vollversion geht online sobald alle Fehler beseitigt sind. Im Moment sind noch einige Probleme vorhanden, was aber auch zu erwarten war bei einem komplett neu programmierten Spiel.

schnuckel777 (9)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 13:49 Uhr:

Na ihrDie seite ist so cool
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.08.2009 um 13:46 Uhr:

An die Redaktion!
Erst einmal ein ganz großes Lob an Euch. Das Spiel ist grafisch sondern auch spieltechnisch einfach nur der HIT. Das neue SSC macht einfach nur Spass zu spielen.  Ihr habt auch euer Versprechen gehalten, den Chat wieder zu aktivieren auch dafür ein großes Lob. Ich hab gerade auch schon einen von den Machern in den United States getroffen und ich finde es einfach nur super, dass das Spiel jetzt auch in den USA bekannt wird,

Viele freundliche Grüße NxK Klena
LF Wischmopp (14)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 12:58 Uhr:

hab den namen mit leer geschrieben wenn ich mich anmelden will steht da:
< />
Es ist nur eine Registrierung pro E-Mail-Adresse zulässig.

was tun?

=> Red.: Wir haben nachgesehen: Du hast dich erfolgreich registriert und müsstest dich einloggen können.
LF Patrick (14)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 12:53 Uhr:

Es gibt einige Probs:

1. Es stottert fürchterlich...
2. Manche Spieler sind Geister also unsichtbar...
3. Wenn man die Figur verändert schwarze Kleidung z.b. wird das im Spiel nicht gezeigt...

So das wars erstmal...
next-play (13)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 12:44 Uhr:

Nochwas: Wenn ich die stufe niedrig auswähle kann ich nur nach oben gucken, außerdem ruckelt das spiel dann trozdem.

=> Red.: Ja, das haben wir auch schon festgestellt. Ist in Arbeit...
next-play (13)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 12:28 Uhr:

Erst mal tolle arbeit!!

Aber funktioniert das Spiel auf mit Windows 7 oder Vista? Bei mir kann ich mich nicht umdrehen während ich gehe.

=> Red.: Wir haben die Programmierer über das Problem informiert. Es wird sicherlich schnell eine Lösung dafür geben.

MASI (14)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 12:13 Uhr:

hey warum hat es beim neuen game immer störungen mit dem ton? liebe grüsse masi

=> Red.: Wir testen das
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617