Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617
yanni (13)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 13.08.2009 um 12:40 Uhr:

An dieser Stelle will der Hoellenwasser-Clan auch nach Membern suchen.

Als erstes unsere Fakten:

-Clan-Gründung: 12.08.2009
-Clan-Name: Hoellenwasser
-Clan-Kürzel: HW
-Clan-Member: 7
-Memberlimit: -
-Leader: Nemesis
-Co-Leader: Yanni
-Homepageadmin: Yanni
-Homepage: www.hoellenwasser.de.tl
-Ziel: Wir wollen einmal zu den Besten gehören.

Wir sind auf der suche nach neuen Membern, die

-nett sind
-Spaß am Spiel haben
-einigermaßen aktiv sind
-teamfähig sind

Wenn ihr zu uns wollt, dann besucht doch einfach unsere Homepage und bewirbt euch da!

Außerdem sind wir auf der Suche nach einem "Partner-Clan". Auch hier gilt, im Forum bewerben.

-------------------------------------------

LF Wischmopp (14)
Gast

schrieb am 13.08.2009 um 12:34 Uhr:

@RedaktionBei jedem kampf stottert alles: Ich mache einen schuß und bin tot oda das spiel bleibt für ne minute stehn ich geb mal meine pc daten durch bitte helft mir!-ATI graphikkarte mit 520 MB
-Intel Core 2 quad prozessor

=> Wenn viele Spieler im Level sind gibt es leider im Moment noch einen schlimmen Bug, der das Spiel laggy und stotterig macht. Wir sind fleissig dabei, diesen Fehler zu beheben. Ist zusammen mit den Speed-Hacks #1 auf unserer Fehlerliste.
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2009 um 12:34 Uhr:

@VincentWTG: Du cheatest so abscheulich und werbst auch noch weiter für deinen clan???

@Bihn: Du kannst gerne zu uns kommen schau mal auf der homepage vorbei: www.hoellenwasser.de.tl

@Red.: falls ihr nicht genügend beweise habt dass die WTGs cheaten könnte ich mal ein video machen und es euch per e-mail schicken!

=> Red.: Hallo Leute, das ist immer noch ein Beta-Test. Es ist schon okay, dass VincentWTG oder wer auch immer uns aufzeigt, dass Cheaten möglich ist. Da steckt bestimmt keine böse Absicht dahinter - wir kennen ja unseren Vincent ;) Wir werden das Loch schon noch stopfen.
LF Patrick (14)
Gast

schrieb am 13.08.2009 um 12:26 Uhr:

VincentWTG cheatet ich weiß nicht ob extra und versehtlich aber der rennt wie mit drei Powerpacks...
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2009 um 12:18 Uhr:

@ Patrick

Ich begleite dich auch gerne mit Nemesis unter den Besten 5 ^^

Ich hoffe wírklich das wir uns weit vorne sehen aber ich bin bei der Beta version leider erst zu 50 Punkten gekommen weil ich immerwieder rausgeflogen bin!!!

Ich werde meine Mutter fragen wenn die Voll-version raus ist ob ich länger als sonst spielen zu dürfen und dann weit noch vorne zu stoßen(zwar nicht erster) aber so die besten 10 sollte es schon sein!! Besten 5 auch sehr gerne^^!!

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten wer Erster ist!!

@Red.:

Das mit den Titel finde ich auch cool aber wie bekommt man denn dan einen und steht der auch mit im Spiel?

Tunier:

Könnt ihr auch K.O. - Tuniere machen??Das wäre ganz sicher total cooooooooool^^!

So also dann sehen wir uns ja ganz vorne Patrick und nemesis!! Hoffentlich^^

Liebe Grüße,

Lukas

=> Es wird verschiedene Turnier-Arten geben. Natürlich könnt Ihr da gerne auch neue Varianten vorschlagen.
Die Titel wird man für verschiedene "Errungenschaften" bekommen und sie werden dann auch im Spiel sichtbar sein. Vielleicht durch Symbole beim Namen oder sogar Orden, die man tragen kann? Wir werden uns etwas lustiges überlegen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2009 um 12:12 Uhr:

@ Gabor:

Hast du Matt informiert wegen dem Installierfehler?

Weil ich muss das Spiel jeden Tag neu downloaden!!

Ach,und ist auch Team version und 2. Level draussen?

Würde mich freuen!Komm heute abend aber nochmal online!!

Liebe Grüße,

Lukas

=> Im Moment wird ja eigentlich nichts installiert. Was für ein Problem tritt denn genau auf?

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2009 um 12:08 Uhr:

Redaktion:

Das ist ja cool freue mich jetzt schon auf die Tuniere und die Tabelle!!

Wo wird die dann stehen??

Liebe Grüße,

Lukas

=> Es ist geplant, dass Ihr Eure Clans auf Helles Köpfchen anlegen und verwalten könnt, in diesem Bereich werdet Ihr auch die zusätzlichen Funktionen finden, wie Clan-Symbole auswählen, Turniere, Clan-Herausforderungen und ähnliches.

lukas123456789 (13)
Gast

schrieb am 13.08.2009 um 11:06 Uhr:

ich find dass eigentlich gut aber ich finde dass blöd dass manchmal die server schlecht oder überhaupt nicht erreichbar sind sonst finde ich es gut auch mit den chat
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2009 um 10:36 Uhr:

Hallo Leute

Wir suchen grade neue Member für unser Clan

Ihr könnt uns auf ssc-clanwtg.de.tl besuchen.

Also ich hoffe es gibt Antowrten.

MfG Vincent

yanni (13)
aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb am 13.08.2009 um 10:23 Uhr:

@Red:

Mir ist aufgefallen, dass es einige Spieler im Spiel gibt, die viel zu schnell sind.
Ich fragte meinen Freund ob dies ein Trick sei und wir forschten nach und bekamen raus, das dies ein Cheat sein muss.

Er sagte,dass man mit dem Programm "Cheat Engine" einen so genannten "Enable Speed-hack" machen kann,mit dem man di Spielgeschwindigkeit ändern kann.Da dies aber nicht auf andere Spieler zutrifft werden nur die Cheater selbst scheller.Er hat es selber versucht-es funktioniert(Natürlich cheatet er nicht).

Bitte lasst euch was einfallen,dass man mit CheatEngine oder anderen Programmen das Spiel nicht unfair beeinflussen kann.

Hier erstmal die Namen der Cheater:

-VincentWTG
-FlorianWTG
-?!

Alle drei sind ab und zu vom Server geflogen,weil sie zu schnell waren.Ich bitte Sie,Diese Spieler zu sperren oder darauf hinzuweisen.

lg,yanni

-------------------------------------------

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617