Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617
LF Klobürste (14)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 00:27 Uhr:

Hey Andreas plus Team...
Erstmal ganz dickes Lob das ihr das echt noch durchgezogen habt.
=> danke!

Das war sicher der lägste Arbeitstag eures Lebens ^^
=> nicht ganz, aber fast

Ich hätte noch ein paar fragen:

1.Wird es möglich sein nach der Anmeldung den Namen nochmal zu ändert da es ja wie ihr sicher wisst Clans gibt dessen Member wechseln?
=> ja

2.Sollen wir im Falle von Beleidigung im Chat, dass irgendwo melden oder beobachtet ihr das?
=> ja, bitte meldet das. Spielername und ungefähre Uhrzeit genügen, wir haben ein Chat-Protokoll und können das nachverfolgen.

3.Ist dieser Bereich jetzt wieder offen?
=> ja

So euch jetzt ne erholsame Nacht und noch mal dickes Lob an alle aus dem Team.

Gruß LF Klobürste SG und SF des LF Clans ©2009
Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 10.08.2009 um 23:43 Uhr:

Es ist noch später geworden - aber immerhin noch heute, wenn auch knapp! Hier ist nun der Link, unter dem ihr euch für das Spiel registrieren und es danach herunterladen könnt:

http://www.helles-koepfch­en.de/artikel/2858.html

Nach dem Runterladen die Zip-Datei in einen Ordner entpacken und die Datei wasser2009.exe starten. Ist übrigens Virenfrei.

Meldet euch dann mit dem Usernamen und Passwort an, die ihr euch bei der Registrierung ausgesucht habt.

Noch ein Hinweis: Wenn ihr hinter einem Router seid, muss der Port 9300 geforwarded werden.

Und jetzt endgültig: Viel Spaß!

P.S. Wer den Chat dazu missbraucht, andere zu beleidigen oder sonstigen Unfung damit treibt, dessen Konto wird ohne Vorwarnung gesperrt.

Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 10.08.2009 um 17:33 Uhr:

Von den Programmierern habe ich gerade erfahren, dass es doch noch ein größeres Problem gibt. Die Beta wird daher voraussichtlich erst zwischen 21:30 und 22 Uhr verfügbar sein. Leider!!
Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 10.08.2009 um 16:19 Uhr:

Im Moment werden noch ein paar Fehler ausgebessert. Es geht auf jeden Fall heute mit dem Betatest los, also noch ein wenig Geduld.

Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 08.08.2009 um 14:08 Uhr:

Wir starten am kommenden Montag (10. August) mit dem Beta-Test des neuen Spiels.  Seid ihr dabei?

Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 19.04.2009 um 20:52 Uhr:

Hier ein paar Vorschaubilder vom neuen Spiel:

Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 15.04.2009 um 16:44 Uhr:

Hallo liebe SSC-Freunde,

das SSC-Forum bleibt solange geschlossen, bis das neue Spiel fertig ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass es noch vor dem Sommer fertig wird!

Leider läuft die alte Version auf unseren Servern nicht mehr, seitdem irgendwelche System-Updates installiert wurden. Wir haben uns entschieden, die Zeit lieber in die Weiterentwicklung des neuen Spiels zu stecken, als zu versuchen, die alte Version wieder zum Laufen zu kriegen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Viele Grüße

Andreas Fischer
- Redaktion -

Kleine Maus (11)
Gast

schrieb am 11.04.2009 um 00:58 Uhr:

@San: 3 Jahre und 3 Monate... Ich darf das :P
San (13)
Gast

schrieb am 10.04.2009 um 16:31 Uhr:

wie lange spielst du denn schon kleine maus ich frag nur weil du dich so hochspielst

Kleine Maus (11)
Gast

schrieb am 10.04.2009 um 13:32 Uhr:

Oh mein Beitrag wurde gar nicht durch gelassen. Naja ok dann nochmal.
Danke für dein Angebot Wischmopp, aber ich habe vor 3 Jahren [T.H.C] meine Treue geschworen und gehe nur ungern in einen anderen Clan. Aber mal gucken.
Freu mich aber auf das 1on1...
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617