Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.08.2009 um 19:39 Uhr:

Bei meinem Bruder funktioniert es auch nicht. Wenn er auf Los klickt wird der Bildschrim kurz schwarz und dann steht dort verbindung zum server unterbrochen Wenn er wieder auf los klickt stürzt das Spiel ab.

Er hat wie ich Windows 7.

=> Der Server war heute für einige Zeit leider nicht erreichbar. Könnt Ihr es bitte Morgen nochmals probieren? Wenn das Problem weiterhin besteht müsste man genauer nachforschen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.08.2009 um 19:20 Uhr:

Mein Freund hat eine Nvidia GeForce2 GTS/GeForce2 Pro

Nochwas was mir aufgefahlen ist, dass er das nicht sieht wenn man seinen character anpassen kann. da ist einfach ein weißes feld

=> Ich fürchte da wird man upgraden müssen um neuere Spiele spielen zu können.
Die GeForce 2 GTS wird seit 8 Jahren gar nicht mehr hergestellt, und auch damals war sie schon alt (deshalb der Herstellungsstop).
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.08.2009 um 18:36 Uhr:

Ein Freund von mir wollte das spiel auch aussprobiren, aber als er auf los geklickt hat ist der Bildschrim schwarz geworden er konnte nur ton hören und wenn er geklickt hat, hat er auch das schießen gehört.

Niedrig oder mittel hat auch nicht funktioniert

Auf seinem pc ist windows xp und die atuellste directx version instatlliert

=> Wäre super, wenn er uns mehr Informationen über seine Grafikkarte und Speicher geben könnte.
NxK Yanni (99)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 18:26 Uhr:

Und NxK ist wieder zur Stelle.
Und wir suchen noch aktive Member.
Einfach mal umschauen auf  http://ssc2.kostenloses-f­orum.be/index.php?sid=5bf­1fa0bc4c768a89c89454e5838­6d33
Naja und noch eine kleine Sache: Wir sind der älteste SSC/Wasserschlacht2009 Clan, den es gibt. :D
next-play (13)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 18:22 Uhr:

Wenn es ein update gibt muss man dann das ganze spiel neu herunterladen oder wird es gepatcht wie beim altem ssc?

=> Für die fertige Version wird es wie bei Soaker1 einen Installer und einen Patcher geben. Auch bei der Beta werden wir versuchen Patches möglichst klein zu halten. Aber wenn komplette Level hinzukommen kann es schon mal ein größerer Download werden.
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.08.2009 um 18:11 Uhr:

eine frage an alle:

wer ist dafür das Herr wolf wieder ins spiel kommt?

und noch eine:

wieso heißt das spiel eig. nichtmehr super soaker champoinship?

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.08.2009 um 18:10 Uhr:

Hi.... Ich bins NIK Bitte ihr aus DoktoR meldete euch mal...BITTE sonst bin ich gezwungen den Clan zu verlassen!!!!Und das wollt ihr sicher nich... Wegen dem Spiel das is ganz ok doch das FUNTZT bei mir so stark das die andern mich alle nass machen ohne das ich es bemrke :D Und ich muss jetzt Thunder heissen da ja Dr NIK nich geht(wie kann ich das ändern?
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.08.2009 um 17:42 Uhr:

So jetzt habe ich mich auch im Forum angemeldet^^ Das Spiel wird Super!
kjhgh (14)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 17:29 Uhr:

Unter Windows 98 funktioniert es leider nicht, weil es keine aktuelle directx version gibt 

Naja ist auch nicht so wichtig, ich glaube das würde sowieso von der Grafik her nicht klappen
kjhgh (14)
Gast

schrieb am 11.08.2009 um 15:34 Uhr:

Funktioniert das Spiel auch mit Windows 98?

=> Wenn DirectX aktuell genug ist sollte es im Prinzip gehen. Ist nicht offiziell getestet worden, wir sind aber für Informationen dankbar!
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 617