Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.12.2009 um 08:38 Uhr:

Ich finde man sollte mit dem Rauchen ganz aufhören.Denn es ist schädlich für seine mitmenschen.Meine Eltern haben aufgehört mit Rauchen

Anonym (11)
Gast

schrieb am 26.12.2009 um 14:40 Uhr:

Ich finde Rauchen total blöd und echt schädlich! Meine Mutter raucht immer in der Küche. Dabei hat sie immer das Fenster auf und wenn ich dann in die Küche komme ist es nur ein kleinesbisschen nicht schlimm. Aber wenn das Fenster nicht offen ist und ich reinkomme dann könnte ich mich übergeben!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.12.2009 um 09:16 Uhr:

Also ich find es richtig blöde, meine ganze familie raucht, echt zum Kotzen! Ich  hasse den Geruch, und wenn sie mit Zigarette im Mund mit mir sprechen. Ich möchte kein Passivaucher mehr sein!!!! ES SOLLTE VERBOTEN WERDEN!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.12.2009 um 20:27 Uhr:

Ich finde es einfach eklig.Ich hasse den Geruch von Zigaretten und ich finde auch gut das Kinder nicht mehr so schnell an Zigaretten rankommen.

andy97 (12)
Gast

schrieb am 16.12.2009 um 16:41 Uhr:

Ich weiß noch, wie meine Tante geraucht hat. Sogar die Wände waren schwarz. Zum Glück können Kinder jetzt nicht mehr so einfach an Zigaretten gelangen.

zicki555 (12)
Gast

schrieb am 12.12.2009 um 14:06 Uhr:

bbbbbbbbllllllllllllööööö­ööödddddddd  ich hasse es wenn meine mutter raucht

Lynn (11)
Gast

schrieb am 11.12.2009 um 17:49 Uhr:

Was noch schlimmer ist dass manche Kinder rauchen.              

rauchen ist bescheuert. welcher blödmann hatte eine zigarette erfunden;(. Rauchen ist

Lynn (11)
Gast

schrieb am 11.12.2009 um 17:39 Uhr:

Rauchen ist total blöd und ungesund.Mich nervt es dass viele rauchen wegen der Qualmerei.Es stinkt total.Ich wünsche mir dass es nicht mehr Leute gibt die rauchen. Es ist auch schädlich gegen das Klima.Deswegen sterben viele Leute an Krebs weil sie rauchen.

hase (10)
Gast

schrieb am 07.12.2009 um 19:51 Uhr:

Also wirklich, was nutzt einen diese Qualmerei? Das ist echt voll

uncool! Welcher Vollidiot hat dieses Gift nur erfunden?

Mein Vater raucht auch,der hustet sich bereits die Lunge aus dem Leib! :P    ICH WERDE NIEMALS DAMIT ANFANGEN! 

viele liebe Grüße, euer hase:D

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.12.2009 um 12:11 Uhr:

Ich rauche nicht, und die Qualmerei ist nicht nur Eklig, sondern auch gesundheitschädelich, für die Leute, die rauchen, aber auch für die in der näheren Umgebung.

Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 62