Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.05.2010 um 20:30 Uhr:

Zigaretten sollte nicht an Orten wie schulen und überhaubt wo Kinder sind Verboten werden.Das schadet Kinder und macht sie Krank und ist nicht gut für die Lunge.:(
chjre (14)
Gast

schrieb am 28.05.2010 um 19:46 Uhr:

ihr habt alle voll recht...
ich hab selber mal ab und zu geraucht  -tu es aber nicht mehr - deshalb weiß ich, wies sichs anfühlt...der qualm ist echt eklig aber wenn du rauchst, bemerkst du ihn gar nicht. Rauchen sollte in Schule und an Parkplätzen sowiean großen, öffentlichen Plätzen verboten werden, da es erheblich stinkt und nervt. es hat auch gar keinen sinn, aber, wie gesagt, die tabakhersteller verdienen ein mordsgeld damit, und der staat wäre echt noch pleiter ohne Tabak...:(
schnucki (88)
Gast

schrieb am 27.05.2010 um 19:02 Uhr:

ich finde rauchen ist eklig!
raucher fühlen sich cool, sind es aber nicht!
rauchen ist ungesund!
schafft es ab!
LaLiLu&Bartmaja (6)
Gast

schrieb am 26.05.2010 um 12:20 Uhr:

ja mich nervt das weil ich diesen orkanischen geruch nicht ausstehe.

Heidi (12)
Gast

schrieb am 26.05.2010 um 12:20 Uhr:

Rauchen ist wirklich doof, weil mein Vati raucht und der stinkt dann voler rauch!
LegoGamer (12)
Gast

schrieb am 26.05.2010 um 12:17 Uhr:

Raucher tun meistens cool, mit dem was sie tun.
Aber eigentlich sind nur die cool, die nicht rauchen!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.05.2010 um 20:04 Uhr:

Wisst ihr was ich mich frage?
Was nützt einem das rauchen Raucher stinken, sind ungesund und sehen doof aus.
Zigaretten sind sogar tötlich.
Tabak ist zwar erswt ab 18 verkäuflich aber immer mehr Jugendliche kommen trotzdem zu Tabak.
Rauchen ist einfach albern!
So finde ich Rauchen:

lale (17)
Gast

schrieb am 20.05.2010 um 16:05 Uhr:

ich finde dass das Rauchverbot an noch mehr oretn gelten sollte
un dort wo es schon gilt sollte noch strenger überwacht werden wie z.b. schulen
an meiner alten schule trafen sich  die kleine 8 und 7 klässler heimlich im in der pause an orten wo sie die lehrer nicht sehen konnten außerhalb des schulgelendes sie wurden zwar erwischt aber das sehr viel später die lehrer sollten viel mehr acht geben find ich und es sollte strenger übrwacht werden wie kameras oder sonst was
Mario345 (12)
Gast

schrieb am 18.05.2010 um 14:58 Uhr:

Hi!

Rauchen ist echt doof!

thysson96 (14)
Gast

schrieb am 18.05.2010 um 10:05 Uhr:

sollte es kein rauch verbot geben das wir kinder friedlich lebne können aba nein der staat kassiert geld und deswegen gibt es kein rauch verbot .Ganz davon ab gesehen dann wären auch nicht soo viele menschen übergewichtig
 

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62