Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.08.2009 um 22:08 Uhr:

Ich findwe rauchen sch...! Man sollte besser kontrolieren!!!!!
NILS (9)
Gast

schrieb am 22.08.2009 um 12:00 Uhr:

Ich finde Rauchen NERFIG.

Es ist auch UNGESUND!      

meerli (12)
Gast

schrieb am 17.08.2009 um 15:24 Uhr:

Ich finde es nervig, weil viele an meiner Schule rauchen!
Jenny R. (10)
Gast

schrieb am 14.08.2009 um 13:56 Uhr:

Ich finde Rauchen ist sehr schlimm und stinkt ausserdem ist es viel leichter gar nicht erst anzufangen als mit Tabletten&Co aufzuhören
Valentina (11)
Gast

schrieb am 03.08.2009 um 13:53 Uhr:

Rauchen ist so ekelig

ich hasse es wenn jemand in meiner nähe raucht das stinkt und ist ungesund.

wenn man zu viel Qualm einatmet raucht man praktisch mit!

wie kann man rauchen ? Wenn man weiß das es tötlich sein kann (was auch auf jeder verpackung steht?

aber es ist wie eine sucht ein mal probiert süchtig für immer!

obwohl manche Leute schaffen es auf zu hören und 12 jahren nicht mehr zu rauchen denn dann ist die Lunge wieder frei!

Lulli (11)
Gast

schrieb am 21.07.2009 um 16:35 Uhr:

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey.­..

meine chusiene raucht,zuerst sehr wenig aber dann war sie mit vielen rauchern zusammen! sie ruiniert doch ihr leben! ich will ihr helfen...aber wie?

hegdl 10000000...bussis und knutscher

eure luisa... genannt lulli!!

Liisaahx3 (13)
Gast

schrieb am 11.07.2009 um 11:28 Uhr:

rauchen ist das schlimmste.

viele aus meiner schule rauchen auch schon mit 11 Jahren ( 5 Klassen )

Und meistens rauchen auch dann die Eltern.

Viele die ich kenne nehmen sich einfach Zigaretten von ihren Eltern und rauchen dann mit freunden..

&& so etwas is einfach doof!!

Nighthunter (13)
Gast

schrieb am 26.06.2009 um 16:13 Uhr:

Rauchen ist dass schlimmste auf der Welt die Leute werden davon süchtig und rauchen immer mehr und dann wundern sie sich später warum sie Krebs haben sowas finde ich schon scheiße

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.06.2009 um 14:17 Uhr:

rauchen dumm an unserer schule rauchen schon welche die sind erst 16 15
Fish4ever (14)
Gast

schrieb am 15.06.2009 um 19:14 Uhr:

Eigentlich wurden alle Schimpfwörter zu diesem Thema schon genannt, aber ich finde es auch ziemlich gestört... Mein Opa hatte vor kurzem noch Krebs und raucht jetzt schon wieder, eben heimlich, aber man riecht es (und der Qualm muss halt auch iwo hin). Meine Mom sagt dann immer, er sei ja iwi schon alt genug um die Konsequenzen zu kennen, aber es is trotzdem arm, abhängig zu sein... Mit meinen Freunden mach ich das manchmal so (Tipp für alle Nichtraucher unter uns): Bevor ihr an Rauchern vorbei kommt, holt ganz tief und vor allem geräuschvoll Luft, geht an ihnen vorbei mit angehaltenem Atem und stoßt die Luft wieder laut aus- ihr werdet so schief angeguckt ^^ Muhahahahaha! *grins*
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 62