Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.02.2010 um 23:13 Uhr:

Ja!Meine Eltern,Freunde,Verwante rauchen.Und ich will nur nicht so enden wie die alle!Ich werde alles tun,um dies zu vermeiden!*Rauchen Verboten*Es ist echt ungesund und schlecht für den Körper.Ich hab schon wegen rauchen Angst meine Eltern zu verlieren!

Peda (14)
Gast

schrieb am 04.02.2010 um 15:46 Uhr:

@ Serj ... und ich dachte ich bin der einzige den die ganzen Smiley Tsunamis nerven...

Ich glaube kaum, dass das rauchen irgendeinen nicht stört.

Ich sehe auch nicht ein warum Zigaretten schrittweise so teuer gemacht werden und dann letztendlich völlig abgeschafft werden.

ellebasi (12)
Gast

schrieb am 03.02.2010 um 11:49 Uhr:

Rauchen müsste abgeschaft werden .

Serj (16)
Gast

schrieb am 02.02.2010 um 18:47 Uhr:

Die Kinder, die hier schreiben, Rauchen würde zum Klimawandel beitragen oder, dass sie Asmah haben (hat schon mal jemand was von der Krankheit gehört?) und das ganze mit 371 Ausrufezeichen oder durchgehender Großschreibung mit 17 Smileys, sollten erstmal überlegen, ob Menschen das dann noch lesen wollen.

Ansonsten, Fakt ist doch: Rauchen IST ungesund und für jemanden, der neben einem Raucher steht auch nicht gerade angenehm (auch wenn der Rauch mancher Zigaretten durchaus hervorragend riecht) - und davon loszukommen scheint fast unmöglich zu sein.

Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich nie anfangen würde zu rauchen, die Zukunft zerstören kann ich mir auch mit anderen Dingen.

just my 2 cents..

LEGOLAS (18)
Gast

schrieb am 02.02.2010 um 16:52 Uhr:

rauchen nervt denn es sindüberall qualm und ziggaretten ;(

leunam#######12
!!!!!!!!!!!!!!!
(12)
Gast

schrieb am 01.02.2010 um 17:08 Uhr:

überall qalm und ziggaretten

das NÄRFT

äöü (10)
Gast

schrieb am 26.01.2010 um 15:02 Uhr:

Was denkst du über die neue Regelung? Ich finde sie gut.

Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Nur auf der Straße.

Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Ich ekel mich sehr davor.

Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig?Ich denke gar nicht daran!

Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Ich bin total dafür.

Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt? Solange sie nicht aufhören mit dem rauchen, nehmen sie  nicht genug Rücksicht.

Athene (11)
Gast

schrieb am 24.01.2010 um 13:18 Uhr:

Ja, das is schon schlimm! Besonders wenn der Raucher direkt neben einem steht!

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.01.2010 um 10:00 Uhr:

ich finde rauchen eklig es ist ungesund ich habe viele bekannte die rauchen sie bereun es sehr böse sie können einfach nicht aufhören obwohl mann es versucht

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.01.2010 um 19:26 Uhr:

Jeder soll für sich entscheiden, ob er rauchen will. Es ist halt sehr schwer, wieder damit aufzuhören. Ich finde das Rauchen extrem eklig, es stinkt und mir wird immer schlecht, wenn ich diesen Qualm rieche. Und es ist auch total ungesund!

Zum Glück raucht bei uns zuhause niemand.

Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 62