Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.10.2011 um 11:41 Uhr:

Manche kaufn ja nur Markenklamotten,

die geben dann immer an sie seien etw. besseres als andere Menschen.

Ich kauf oft um H&M; New Yorker; C&A;...

Manchmal kauft mir meine Mutter auch Markenklamotten

z.B. Tommy Hilfiger; Reebok; ScHiesser;...

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.10.2011 um 10:51 Uhr:

Also ich finde halt solche Shops wie Mirapodo ganz gut, weil man dorten verschiedene Markenklamotten kaufen kann. Ich finde, dass man den unterscheid merkt. Sie halten länger und waschen sich nicht so schnell kaput. meine Lieblingsmarke ist Esprit.

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.10.2011 um 19:20 Uhr:

Markenkleidung ist mir persönlich ziemliich wichti, ich hab aber kein Problem damit, wenn jemand was anderes anhat.

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.10.2011 um 18:40 Uhr:

PAH.... Markenklamotten sind was für Muggel und Schlammblüter

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2011 um 21:04 Uhr:

Sehr

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2011 um 18:34 Uhr:

Also guckt mal 'GALOLEO die sagen es manchmal is markenkleidung teurer und trotzdem schlechter als keine markenkleidung also naja soooooooooooo wichtig nicht abe res gibt auch bessere!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.10.2011 um 14:47 Uhr:

die markt ist fieleicht nicht das wichtikste im tein leben aber sie ist trozdem wichtig

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2011 um 18:35 Uhr:

ich finde ich brauche kleidungen um zu leben stel dir mal for es gipt keine kleidungen dan were keiner drausen und ich auf jeden fal nicht drausen es were zu peinlich sich zu trauen

Sonja1234 (18)
Gast

schrieb am 22.09.2011 um 10:10 Uhr:

Ich habe keine besondere Lieblingsmarke, es muss einfach stylisch aussehen und zu meinem Stil passen.

Bin gerde gestern über einen neuen Online Shop gestoßen, der bald online gehen soll. Die ersten Bilder der Kleider auf Facebook machen mich neugierig. Eine Probebestellung sobald der Shop verfügbar ist, gibt es auf alle Fälle.pfeifender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.09.2011 um 15:45 Uhr:

Nein, Esprit ist cool und Adidas! ^^ Und New Yorker sit auch ncihts chlecht - hab aber nichts (viel) davon

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24