Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.02.2012 um 11:28 Uhr:

Mir ist das egal,haupschache eine gute Qualität     

Swissboy (13)
aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb am 03.02.2012 um 16:13 Uhr:

Mir sind Markenkleider föllig schnuppe. Ich muss mich einfach in den Kleidern wohlfühlen. Aber natürlich muss sie sauber und angepasst sein.

-------------------------------------------

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.02.2012 um 15:23 Uhr:

ich achte nicht darauf welche marke es ist. wenn ich was schön finde dann nehm ich das...  egal ob das  markenkleidung ist oder nicht. hauptsache ich fühl mich wohl und es ist gute qualität

Schweizer (13)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 02.02.2012 um 09:54 Uhr:

ich finde kleidung sollte bequem sein und das preis leistungsverhältnis muss stimmen. kleidung muss für mich in erster linie bequem sein und keine spezielle marke aufweisen.

-------------------------------------------

protect children not guns!

#guncontrolnow

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.01.2012 um 13:11 Uhr:

Marken sind mir echt EGAL!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.01.2012 um 18:41 Uhr:

Bis vor kurzem wars mir egal.... :-( trauriger Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.01.2012 um 09:28 Uhr:

Für mich sind markenklamotten recht wichtig da ich die mode einfach liebe!!:* <3 Klar trag ich auch sachen die keine marken haben!! ��❤❤

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.01.2012 um 18:02 Uhr:

Mir ist es eig. total egal welche Marke ich trage;-)

aber fishbone ist cool!!!

HEL

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.01.2012 um 14:22 Uhr:

Also mir ist wichtig, dass die Klamotten gut aussehen und bequem sind. Klar möchte ich nicht wie ein Hölenmensch wirken, aber im Endeffekt muss man selbst in seiner Kleidung rumlaufen und deshalb wähle ich nach meinem Geschmack und nicht nach dem von anderen. Also Markenklamotten soll anziehen wer will. Ich kauf nur welche wenns auch nach meinem Geschmack ist.

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.01.2012 um 17:57 Uhr:

Kleidung  soll  schön  und  Beqem  sein. Ich  trage  was  mir  gefällt  und  mir  ist  egal  ob  das   heute  Aktuell  ist  oder  nicht, hauptsache  ich  mag  das  tragen.  

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24