Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.10.2011 um 19:33 Uhr:

naja manchmal trage ich markenkleidung aber das ist ja auch nicht ein muss

Schweizer (13)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 25.10.2011 um 19:59 Uhr:

Es gibt wichtigeres auf der welt.

-------------------------------------------

protect children not guns!

#guncontrolnow

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.10.2011 um 13:50 Uhr:

Markenkleidung ist nicht wirklich wichtig.Viel wichtiger ist das die Kleidung nicht mit Kinderarbeit hergestellt wird und das die Leute die sie in Deutschland verkaufen mit ihrer Familie von dem Lohn den sie dafür bekommen auch leben können.Ausserdem ist es wichtig das Kleidung hohe qualität hat.Imletzten Jahr hab ich z.B. Hadschuhe gekauft bei dem Laden mit den 2 roten Buchstaben weil meine Oma sie schön fand nach 2 Tagen fielen sie auseinander und als ich geguckt habe stand da Made in Taiwan.Man weiss auch nie wie die Stoffe bearbeitet sind.Meine Mama besteht eigentlich immer darauf Kleidung zu kaufen die in Europa produziert wird und sie hat Recht!

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.10.2011 um 17:31 Uhr:

Naja super wichtig ist es nicht.

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.10.2011 um 18:26 Uhr:

also mir ist es nicht wichtig od es marken klamotten sind oder nicht weil, egal was du kaufst es sind immer  marken klamotten .

Nur wenn es heist das alle mit z.B adidas an geben dann heist es nur sie meinen hier mit an zu geben weil sie meinen ich bin wichtig und so aber jeder ist wichtig egal od arm oder reich.applaudierender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.10.2011 um 19:06 Uhr:

Bis auf Download Sachen (SIND ECHT GEIL) eig. nicht!

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.10.2011 um 16:54 Uhr:

Markenkleidung ist nicht das wichtigste auf der Welt, es kann schon sein, dass sie cooler aussieht oder besser ist, aber mit "no name" Ware wird man auch nicht so durchnässt (z.B. eine Jacke), wenn es regnet, dass man sich auflöst, schließlich sind wir ja nicht aus Zucker!stolzer Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.10.2011 um 14:31 Uhr:

mir ist das eigentlich egal

jessie

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.10.2011 um 17:37 Uhr:

also mir ist das eigentlich egal!

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.10.2011 um 16:56 Uhr:

ich trage meinen Style! aber meistens Bench und s oliver

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24