Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.04.2012 um 15:02 Uhr:

Klar hab ich nen paar Markensachen,

z.B. von Mango (das ist doch ne Marke?),

Lacoste, Marc o Polo und von italienischen.

Aber viel hat mir einfach nur gefallen, ich

trage das ja nicht, weil da die Marke draufsteht.

Das ist völlig egal, ob man Markensachen trägt, oder nicht

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.04.2012 um 14:10 Uhr:

Also ich find jeder soll tragen was er will. weil ich kenn ein Mäadchen das wollt so gern ein anderes Mädchen aus der Klasse zur Freundin haben(normal als freundin) und das 2. Mädchen war ja hübsch und hatte immmer alles..und wollte das 1. Mädchen ned...dann hat sich das 1mÄDCHEN voll geändert hat geld gestohlen...hat sich heimlich geschminkt und Markenkleidung gekauft obwohl ihre Familie arm war.... wer es nicht versteht soll mir eine Nachricht schreiben...

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.04.2012 um 15:44 Uhr:

Mir sind Markenklamotten

egal.Weil ich will nicht mehr ausgeben wie unbedingt noetig,muss ja nicht sein!!!!!

überraschter Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.03.2012 um 18:58 Uhr:

Ich finde es übeeeeeeerhaupt nicht wichtig ob ich Markenkleidung anhabe.Ich fände es eh besser wenn es Schulkleidung gäbe dann gäbe es fast kei Mobbing.zwinkernder Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2012 um 14:14 Uhr:

ich liebe markenkleidung

ohne sie kann ich nicht leben

am liebsten die sachen die vanessa krasniqi anhat  das kostet über 150,-

Euro.

lg eure lisa

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.03.2012 um 18:15 Uhr:

Ich halte nicht viel von Markenklamotten! Es ist doch bekloppt, viel mehr Geld auszugeben, nur damit ein Markenzeichen auf der Kleidung ist. Es wäre viel besser, dass man, wenn man schon mehr Geld für Kleidung ausgibt, Kleidung kauft, für die die Näherinnen gut bezahlt werden und mit dem Geld sie leben, ihre Familie ernähren und ihre Kinder zu Schule schicken können.

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.03.2012 um 19:54 Uhr:

is mir egal müssen gut sein außer schuhe habe nur originale chucks sind aber auch besser halten länger

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.03.2012 um 08:42 Uhr:

ist sehr wichtig

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.03.2012 um 15:23 Uhr:

ich finde das wichtigste ist das die person welche die sachen an hat sich wohl fühlt. ich mag einfache outfits, aber ich versuch mir auch für besondere angelegenheiten was schönes zusammen zu " basteln" aber jeder sollte selber ntscheiden as er so gerne trägt. und label und markenzeichen haben nicht vie damit zu tun.

z.B. wenn ich ein teures oberteil für 200 Euro hab, und es nicht gut aussieht, dann hab ich ja nichts davon.

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.03.2012 um 20:24 Uhr:

solange es styleisch ist is es mia egal aus welchem laden oda wie teua es is!

aba new yorker und metro find ich imma noch am besten! XD

-------------------------­-------------------------­--------------------

wenn ihr mal zeit hättet könntet ia ja ma auf mein profil und mia auf meine pinni schreiben oda mia ne fa machen!

wüade mich freun!

lg eua jojo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24