Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.11.2011 um 18:56 Uhr:

Mir ist es egal, ob ich markenkleidung trage!!! es sollte mir halt gefallen und meinen stil haben!! da kann es einem auch egal sein, ob man markenkleidung anhat oder nicht, wenn man alles richtig kombiniert, kann alles sehr schick aussehen!! 

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.11.2011 um 17:17 Uhr:

ich trag nur manchmal markenkleidung.sonst kauf ich halt das was mir gefällt.

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.11.2011 um 16:41 Uhr:

ich muss markenkleider anziehen ist doch voll hesslig wen man keine  anzieht;-) zwinkernder Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.11.2011 um 19:08 Uhr:

ich muss nicht immer markenkleidung tragen.. is ja yuch nicht schlimm wenn man keine trägt.. :)

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.10.2011 um 19:26 Uhr:

mir ist es egal!

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.10.2011 um 12:42 Uhr:

markenklamotten direkt spielen bei mir keine große rolle. die sachen sollen halt schön sein und gute qualität. mehr braucht man nicht.

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.10.2011 um 10:41 Uhr:

Mir ist Markenkleidung nicht wichtig, man braucht ja eigentlich auch gar keine Markenkleidung weil sich darin viele cool finden, aber bei mir sind die die Markenkleidung tragen nicht cool.

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.10.2011 um 21:10 Uhr:

Och Leute heulender Smiley

Warum "versklavt" ihr euch denn so?

Lieber mal fairtrade kaufen, das ist cool.

roter Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.10.2011 um 14:44 Uhr:

Mir ist Markenkleidung schon wichtig, aber iich find es auch ok wenn man siie niicht trägt. Ich trage z.b. viieles von h&m und new yorker und soo und das peppe iich dann noch mit ketten und armbändern auf. So iist es meiist schöner. Ich fiinde jeder sollte tragen was er will, aber ich will jetzt keinen freund der Lumpen oder so trägt..

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.10.2011 um 11:27 Uhr:

Ich finde es egal was ich trage

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24