Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24
Amelina (14)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb am 03.01.2012 um 00:11 Uhr:

Marken???

Klar, ich guck mir was an, dass ist super schön aber hat keine Marke also ab dafür? So ein Blödsinn! Was sind schon Markenklamotten, also außer teuer natürlich...

Es gibt doch soviele schöne Sachen, die keine Marke haben und die sind trotzdem schön.

Mir persönlich sind Marken kein bisschen wichtig....

-------------------------------------------

P.S.: Nie das lachen vergessen, irgendwann wird's besser.

Und wenn's gerade super läuft, dann wünsche ich Dir, dass es auch so bleibt.Herz

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.01.2012 um 17:14 Uhr:

marken spielen für mic´h keine rolle.es geht mir um die qualitet und um den preis

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.12.2011 um 23:40 Uhr:

überhaupt nicht wichtig

Vampirgirl 96 (15)
aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb am 30.12.2011 um 13:53 Uhr:

Ich finde, dass es schon irgendwie wichtig ist, was du trägst, weil die Klamotten schon viel über dich aussagen, aber Markenklamotten sind mir sowas von egal!!! Es kommt darauf an, was in dir drin ist und nichts anderes!!!!

-------------------------------------------

You never know how strong you really are - until being strong is the only choice you have.

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.12.2011 um 14:27 Uhr:

nicht wichtig eigentlich nicht....................­..

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.12.2011 um 16:25 Uhr:

Mir ist es egal solange meine Klamotten gut aussehen Herz.Ich finde die nur Markenklamottenkaufen bezahlen eigentlich nur den Namen .Mehr auch nicht . Das ist auch unnötig !!! Wie viele werden wegen ihr außeres gemobbt ??? Zu viele !!!!! Der der nur auf das außere geht ist in meinen Augen echt unfair . Also Leute achtet auf das innere und nicht außere applaudierender Smiley!

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.12.2011 um 15:32 Uhr:

Eigentlich ist alles dasselbe. Nur die Marke  treibt den Preis in die Höhe. Bin genau bene naturas Meinung.

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.12.2011 um 10:24 Uhr:

ich find die markenkleidung sehr schön.doch man muss beachten das es eine große umweltverschmutzung ist .sie wird in großen firmen gemacht.dadurch wird sie sehr teuer.der dampf schadet sehr der umwelt .das ist nicht gut.

adri

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.12.2011 um 15:08 Uhr:

Mir ist es nicht so wichtig Markenklammotten zu haben. Aber ich liebe ADDIDAS, NICI, PUMA und BUFFALO.

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.12.2011 um 11:21 Uhr:

Also ich Liebe die adidas marke und ein bidchen Puma

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24