Bereich: Community / Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Forumsthema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

Einträge: 234

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.

Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.11.2011 um 13:30 Uhr:

ich habe ein zwei drei vielleicht auch vier aber sonst eigentlich unwichtig

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.11.2011 um 18:31 Uhr:

Kommt mir nicht mit Marken, ich hasse Marken, weil sie das große Geschaft nur mit einem billigen Namen machen: Trotzdem Kinderarbeit, mangelnde Qualität usw.

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.11.2011 um 15:51 Uhr:

also, ich muss keine Markensachen tragen um gut aus zu sehen,. ich bettle meine eltern auch nicht an oda sowas, ich trag das was mir gefällt, ich sag nicht dass marken SH!T oder soo sind ich trag natürlich auch markensachen so ist es nicht aber ich MUSS halt nich teure sachen haben aber ich mag sie und sie sehen auch gut aus....anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.11.2011 um 21:09 Uhr:

Ich trage bestimmte marken sehr gerne, aber ich such mir jetzt nicht die teuersten sachen aus

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.11.2011 um 21:04 Uhr:

Meine Dienstuniform reicht mir schon.

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.11.2011 um 18:07 Uhr:

Ich find eman sollte schon Sachen tragen die nicht kaputt oder so sind aber sost kann man ja H&M tragen nicht teuer und auch super schick ich hab zwar auch markensachen aber der mensch zähltsehr frecher Smiley mit Zunge raus

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.11.2011 um 17:38 Uhr:

ich finde markenklamotten jetzt nicht so wichtig  :)

Tamara Schneider (13)
Gast

schrieb am 12.11.2011 um 15:57 Uhr:

hi,ich finde markenkleidung an und für sich nicht so wichtig,wobei ich dennoch auf mein äuseres achte. meine mum näht mir regelmäßig neue sachen, die genau meinem geschmack entsprechen, auch wenn meine mitschüler diese kleidung nicht so toll finden,dass ist mir aber egal den ich bin so wie ich bin!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.11.2011 um 13:25 Uhr:

also markenkleideung ist mir nicht so wichtig 

klar trag ich die gerne aber muss man nicht immer

aber auf jeden fall würde ich nie irgendwelches

bilig zeig kaufen wie z.b.:kik oda sowas enliches

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.11.2011 um 19:24 Uhr:

Ich finde mann muss keine Markenkleidung haben. Denn es kommt nicht immer auf das Äußere.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 24